sultanbaba Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Habe mir die Demo runtergeladen und mit allen Chars soweit durchgespielt. Das Game macht extrem viel Spass !!! Sind mir aber die 14,99€ nicht wert. Weder mir erst die Geschichte mit den Trophys mir genauer anschauen und falls es in PS+ günstiger oder umsonst zu haben ist, werde ich es mir holen.
duftkerze Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 hab die letzte welt mit der schurkin glaub ich 4 mal gemacht glaub so 9 mal mit allen chars nur die letzte welt bis endlich die trophäe kam an was das liegt kann ich leider auch nicht sagen sorry hi, hast du für jeden charakter einen eigenen spielstand und hast du alle auf einem schwierigkeitsgrad durchgespielt? edit: komisches spiel, hab gerade auch 2 mal als schuriken gespielt (das letzte level und gestern auch ca. 2 mal schuriken, magier und krieger) und die trophy hat bling gemacht. edit 2: übrigens könnte ein mod die bewertungsthreads öffnen.
Olitzsch Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 nein, ichhabe keinen Onlinemodus gefunden geht anscheinend nur lokal im Koop. Wie lange dauert etwa ein Storydurchlauf? Danke dir. Mfg. Olitzsch
einfrechdachs Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 ja hatte jeden char extra gespeichert
Rawboy Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Kann man das Spiel auch zu dritt spielen?
Ricku Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hat jemand zufällig die Fundorte der Kilthi-Statuen, oder zumindest die Level? Ich hab jeden Winkel abgesucht (ich bin zumindest der Meinung, dies getan zu haben), aber mir fehlen noch 2 Statuen LG Ricku Edit: Okay, hat sich erledigt... ich hab die Trophy
einfrechdachs Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 nein nur zu 2 und das in coop offline
Rawboy Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 nein nur zu 2 und das in coop offline Schade, aber trotzdem Danke.
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann mir einer sagen wie ich die Trophie hole. ich ziehe mit den klingen auf dem Boden über 6000 ab aber es kommt keine Trophäe. Schwerer Treffer Triff einen feind mit einem Schlag für 2500 Trefferpunkte. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Für diese Trophäe solltet ihr euren Charakter gut leveln. Level 30+ solltet ihr haben. Sucht euch dann in den letzten Leveln des Spiels einen starken Gegner, mit Glück erreicht ihr einen Treffer von 2500 Schadenspunkten.
Dark_Fire Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo Ich habe auch meine Sorge mit der Trophäe "Schwerer Treffer" Hab meine Schurkin auf Level 32 und Gnadenstoss sowie tödliche Reflexe geskillt Ich setzte immer beide Skills ein und hau den Endboss bzw beide um Ab und zu sehe ich auch oben zb 2700 Schaden Aber immernoch keine Trophäe selbst nach dem 20igsten Versuch noch nicht Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.