Jimjo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gestern mit 2 Controllern durchgemacht, Trophäe kam aber nicht...Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich in den letzten 2 Leveln mit dem 2. Player verlor und manche Abstände ohne ihn gemacht habe? Aber beim Levelende waren beide dabei... Das sollte egal sein. Ich hab das in jedem Level so gemacht wie du gesagt hast. Den 2. Spieler sterben lassen, dann durch das Level gerannt (alleine) und ganz am Ende habe ich dann mit Spieler 2 nochmal ein Leben von Spieler 1 geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hast du am Anfang es so ausgewählt, dass der 1. Player alles bekommt was der 2. sammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hast du am Anfang es so ausgewählt, dass der 1. Player alles bekommt was der 2. sammelt? Ja ("Shadow Bro"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann weiß ich nicht warum die Trophäe nicht kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann weiß ich nicht warum die Trophäe nicht kam... Aber du hast auch alle 10 Level am stück durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mit Pausen, die Konsole aber angelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann man Koop denn direkt auf Schwierigkeit Double Dragon anfangen mit eurer Taktik, oder muss man es vielleicht vorher auch zu zweit auf normal und dragon spielen um die Trophy zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mit Pausen, die Konsole aber angelassen. Dann habe ich keine Ahnung woran es liegt - was aber sicher scheint: Irgendeinen Bug gibt es da.. nur wodurch der ausgelöst wird und wie man ihn umgeht müsste man noch rausfinden. Kann man Koop denn direkt auf Schwierigkeit Double Dragon anfangen mit eurer Taktik, oder muss man es vielleicht vorher auch zu zweit auf normal und dragon spielen um die Trophy zu kriegen? Wenn du alleine schon mindestens auf "Dragon" durchgespielt hast, dann kannst du zu zweit auf "Double Dragon" starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn du alleine schon mindestens auf "Dragon" durchgespielt hast, dann kannst du zu zweit auf "Double Dragon" starten. Ok, gut zu wissen.Im Leitfaden hört es sich so an,dass man zu zweit auch alle Schwierigkeitsgrade durchspielen muss. Nochmal alle drei wäre mir auch ein wenig zu viel gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok, gut zu wissen.Im Leitfaden hört es sich so an,dass man zu zweit auch alle Schwierigkeitsgrade durchspielen muss. Nochmal alle drei wäre mir auch ein wenig zu viel gewesen. Ich hab dazu mal was in den allgemeinen Infos ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jetzt hab ich es schon 2x gemacht und die Trophäe für Coop immernoch nicht bekommen...:banghead: Hey Jim, hast du es zuerst auf Coop oder Solo durchgemacht? Ich hab zuerst Solo. Im Coop wähle ich dann Level 1 - 10 durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Jetzt hab ich es schon 2x gemacht und die Trophäe für Coop immernoch nicht bekommen...:banghead:Hey Jim, hast du es zuerst auf Coop oder Solo durchgemacht? Ich hab zuerst Solo. Im Coop wähle ich dann Level 1 - 10 durch. Ja, ich habe erst alles komplett auf 3 Schwieirgkeitsgraden Solo beendet. Danach habe ich Level 1-10 auf Double Dragon mit dem "Shadow Bro" und 2 Controllern gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja, ich habe erst alles komplett auf 3 Schwieirgkeitsgraden Solo beendet. Danach habe ich Level 1-10 auf Double Dragon mit dem "Shadow Bro" und 2 Controllern gespielt. Hast du den durchgang mit 2 spielern in einem rutsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ist es denn egal, ob man mit Spieler 1 oder 2 als Shadow bro spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hast du den durchgang mit 2 spielern in einem rutsch gemacht? Ja. Ist es denn egal, ob man mit Spieler 1 oder 2 als Shadow bro spielt? Ich habe keine Ahnung wie es ist, aber ich kann sagen das der Shadow Bro bei mir Spieler Nummer 2 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 12/13 Trophäen. Villeicht die im Coop nochmal versuchen wenn der Patch fürs Online-Coop kommt.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Was ich merkwürdig finde ist, dass ich im ps3t.org/forum noch nichts über das Problem gelesen habe. Hier scheint ja auch nicht unbedingt jeder betrofffen zu sein, denn ich z.B. habe die Trophäe ja auch direkt so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich weiß auch nicht was da los ist. So oft durchgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab es jetzt schon mehrmals durch auf Double Dragon.Einmal mit Unterbrechungen,einmal am Stück,aber die Level nicht in der richtigen Reihenfolge und einmal komplett von Level 1-10 am Stück. Aber ne Trophäe hab ich nicht gesehen. Mir ist aber beim letzten Versuch was aufgefallen,und zwar wird ja auch gespeichert wenn man in nem Shop was kauft. Kann es vielleicht sein, dass man da drauf achten muss, dass sowohl Spieler 1 und 2 am Leben sind. War bei mir nämlich einmal definitiv nicht der Fall beim letzten Durchgang. Na ja, ich werde es dann wohl nochmal zocken müssen.Werde diesmal drauf achten,dass bei jedem Laden beide leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab es jetzt schon mehrmals durch auf Double Dragon.Einmal mit Unterbrechungen,einmal am Stück,aber die Level nicht in der richtigen Reihenfolge und einmal komplett von Level 1-10 am Stück. Aber ne Trophäe hab ich nicht gesehen. Mir ist aber beim letzten Versuch was aufgefallen,und zwar wird ja auch gespeichert wenn man in nem Shop was kauft. Kann es vielleicht sein, dass man da drauf achten muss, dass sowohl Spieler 1 und 2 am Leben sind. War bei mir nämlich einmal definitiv nicht der Fall beim letzten Durchgang. Na ja, ich werde es dann wohl nochmal zocken müssen.Werde diesmal drauf achten,dass bei jedem Laden beide leben. vllt müssen echt beide immer am ende des levels überlebt haben. Oder hast evtl kein friendliy fire eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.