Diskutant Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wie soll man denn bei dem Lied Freely Tomorrow auf Hard die ganzen Sterne in der zweiten Technical Zone bekommen? Ich kann da nur wie wild die Analogsticks bewegen, aber dadurch habe ich ständige Awfuls dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wie soll man denn bei dem Lied Freely Tomorrow auf Hard die ganzen Sterne in der zweiten Technical Zone bekommen? Ich kann da nur wie wild die Analogsticks bewegen, aber dadurch habe ich ständige Awfuls dazwischen. wozu brauchst das denn so dringend oO wenn du es auf normal gemacht hast reichts doch, solange du standard bei hard hinbekommst. rest is doch nur kür ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskutant Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das brauch ich um auf Hard den Standard hinzubekommen. Würd mich aber auch einfach mal interessieren wie man sowas hinbekommen soll, so schnell hintereinander ist das ja mit den Sticks tausendmal schwieriger als mit Knöpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das brauch ich um auf Hard den Standard hinzubekommen. Würd mich aber auch einfach mal interessieren wie man sowas hinbekommen soll, so schnell hintereinander ist das ja mit den Sticks tausendmal schwieriger als mit Knöpfen. also ich habs je nach geschwindigkeit mit einem stick nur hoch (ganz langsam), einem Stick hoch und runter (etwas schneller), beiden Sticks nur hoch (schnell), beiden Sticks hoch und runter (extrem schnell) gemacht. letzteres ist kordinativ schon sehr komplex, wenn es nicht nur ein gleichbleibender strang an noten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskutant Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich habs jetzt tatsächlich geschafft indem ich ohne Sinn und Verstand mit der Handfläche den linken Stick schnell bewegt habe. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hat sich noch jemand das Spiel für die Vita ausm US-Store geholt? Oder hat es im DE-Store vor, so bald es diesen Monat rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 100%ig, nur der preis reguliert das kaufdatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wann kommt es in US raus ? Und auch als Detail oder nur im store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 In den USA ist es seit Dienstag im PSN-Store. Kommt leider nur als Download in den Westen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wann kommt es den bei uns in den store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wann kommt es den bei uns in den store ? Isses doch scho ... 29,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hm ich finds im vita store nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 is das spiel schwer auf platin zu kriegen? ps3 version war schon schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 is das spiel schwer auf platin zu kriegen? ps3 version war schon schwer Kommt auf jeden Fall auf deine Geduld und dein Können an. Falls du im Spiel nicht so gut bist, solltest du eine Weile üben, aber mit der Zeit ist die Platin auf jeden Fall für jeden machbar, der nicht ganz so schnell das Handtuch wirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wer hat denn schon die Platin? Laut Psnprofiles bin ich nähmlich der erste Deutsche, der in der US/EU Version die Platin geholt hat (am 14.03.2014 um 22:19) Da ich aber doch schon eine Weile (37 Stunden, davon 24 Stunden Spielzeit) gebraucht hatte, gehe ich davon aus, das Jemand doch schneller war. Hat Jemand von Euch die Platin vieleicht noch schneller geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wer hat denn schon die Platin?Laut Psnprofiles bin ich nähmlich der erste Deutsche, der in der US/EU Version die Platin geholt hat (am 14.03.2014 um 22:19) Da ich aber doch schon eine Weile (37 Stunden, davon 24 Stunden Spielzeit) gebraucht hatte, gehe ich davon aus, das Jemand doch schneller war. Hat Jemand von Euch die Platin vieleicht noch schneller geholt? Nope. ^^ Ich hab sie noch nicht. Lasse mir aber auch Zeit und spiele nicht durchgehend nur Hatsune. Aber Glückwunsch. Wirst du dir den zweiten Teil auch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich hab' nur in der japanischen Vita Version und in der westlichen PS3 Version die Platin. Mal gucken, wann ich mir das Spiel für die Vita nochmal kaufe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 bei den spiel raste ich noch aus .... letzte hard lied fehlt nagiposi continue oder so.... ich komm net hinterher =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 ハリセンでおしおき!--- ハリセン (Harisen) --- Egal was ist das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikoro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Spiel jetzt auch die PS3 US Version und euer Throphy leidfaden aus den japanischen ist mir zu japanisch hab auch probleme bei den events zu entschlüsseln was das heißen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.