LoAlexandria Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 kanns sein dass das spiel total out of sync ist?hab nie probleme mit rhythm games aber hier fühlt sich alles außer rhythmus an Vita geht definitiv in sync Anner ps3 kann man es glaub ich einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 so, brauch nur noch alle hintergründe, kann es sein dass einige hintergründe nur in speziellen modi auftauchen, zB im diva room kommt bild A aber im song select wird Bild A niemals auftauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 so, brauch nur noch alle hintergründe, kann es sein dass einige hintergründe nur in speziellen modi auftauchen, zB im diva room kommt bild A aber im song select wird Bild A niemals auftauchen? nope kannst immer irgendwo hin und hergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Platin ist echt unerreichbar! Ich schaffe nicht mal ein Lied auf Normal! Zum Kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Am 15.4.2017 um 03:33 schrieb Sakura-24: Platin ist echt unerreichbar! Ich schaffe nicht mal ein Lied auf Normal! Zum Kotzen! ich weis nicht ob du das noch lesen wirst aber der teil ist sogar noch der einfachste Hatsune Teil den man platinieren kann. Die späteren Games sind um ein vielfaches Schwerer. üben üben und zur not ein item nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.