Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Zum hundertsten mal: Es heisst Hatsune Miku - Project DIVA - f ...und gehört unter "H" einsortiert... Hatsune Miku wurde schon bei den PS3-Ablegern falsch einsortiert... dort steht das Spiel merkwürdigerweise unter "P", obwohl es auch unter "H" einsortiert werden müsste... JAPAN IMPORT erhältlich als Karte oder Download...ab dem 30. August 2012 Platin: 1, Gold: 5, Silber: 12, Bronze: 11 ___________________________________________ Thophäen: Rank Japanese English Platinum トロフィーマスター ? Trophy Master Acquire every other trophy in the game. Gold 達人プレイヤー ? Expert Player Beat all songs on Normal Gold 超人プレイヤー ? Super Player Beat all songs on Hard Gold エンターテイナー ? Entertainer Succeed at every songs Chance Time. Gold モジュールコレクター ? Module Collector Acquire every module Gold 想い出アルバム ? Memory Album Get all DIVA room events Silver 趣味:動画鑑賞 ? Hobby: Watch Video Watch every song's PV Silver ミクのパートナー ? Miku's Partner Achieve max friendship level with Miku Silver リンの遊び相手 ? Rin's Playmate Achieve max friendship level with Rin Silver レンの友達 ? Len's Friend Achieve max friendship level with Len Silver ルカのお茶仲間 ? Luka's Tea Buddy Achieve max friendship level with Luka Silver KAITOの相棒 ? Kaito's Buddy Achieve max friendship level with Kaito Silver MEIKOのマネージャー ? Meiko's Manager Achieve max friendship level with Meiko Silver エディットP ? EditP Upload edit data once Silver 癒しの空間 ? Resting Place Acquire every room theme Silver 麗しの家具 ? Beautiful Furniture Acquire all furniture Silver キミのためなら…… ? If It Is For You...... Acquire all gift items Silver シューティングスター ? Shooting Star Play the credits mini game Bronze ようこそ、DIVAへ! ? Welcome to DIVA! Beat the tutorial Bronze I love DIVA ? I love DIVA Play as each character at least once Bronze アートコレクション ? Art Collection Acquire all artwork Bronze お宅訪問 ? Home Interview Visit each DIVA room at least once Bronze エスパー ? Esper Win the Rock, Paper, Scissors game without losing once Bronze いただきます ? Let's Eat (Itadakimasu) Use kitchen timer for more than 3 minutes Bronze おはようございます ? Good Morning Stop the alarm Bronze ライブツアー ? Live Tour Watch every Live AR performance Bronze エディットはじめました ? I Began Editing Create one Edit Data Bronze イイネ! ? That's Good! Play your favorite Edit song Bronze こういう者です ? This Is Who I Am Create your profile __________________________________________________ __ Quelle: https://projectdiva.wikispaces.com/Trophies+%28%C6%92%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi Hat jemand das Game hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 HiHat jemand das Game hier? Sollte nächste Woche bei mir mit der Post ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Alles klar weil ich hab's seit 2 Wochen und versuche die trophies für edit Songs zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Alles klar weil ich hab's seit 2 Wochen und versuche die trophies für edit Songs zu bekommen. Die da wären? Song erstellen und hochladen!? Wo gibts da Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich weiß nicht wie ich das machen soll.ich weiß auch nicht wie ich einen Song erstellen kann und hochladen kann.ich hab bei den 2 Probleme - Upload one edit data - Created one Edit Data Kannst du mir sagen wie man das macht? Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 17:00 Lol hab ich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich weiß nicht wie ich das machen soll.ich weiß auch nicht wie ich einen Song erstellen kann und hochladen kann.ich hab bei den 2 Probleme - Upload one edit data - Created one Edit Data Kannst du mir sagen wie man das macht? Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 17:00 Lol hab ich geschafft Nein leider nicht, da ich das Spiel erst nächste Woche im Postkasten hab Aber scheinst es ja geschafft zu haben. Wär cool, wenn du sagen könntest, wo es zu finden ist, wenn es irgendwo versteckt sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ja kein Ding.Wenn du fragen hast kannst du mich gerne Anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie ist das Spiel so? Ist das gut, macht es laune? Muss man da so Tastenkombinationen eingeben und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 spiel ist endlich angekommen heute hoffe jemand kann mir vll ein paar tipps geben wegen edit and upload song etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Yay - Platin Mal schaun ob ichs schaffe dazu nen LF zu schreiben Hab schon extra Screenshots der Vita für eine Menüführung gemacht. Nur noch keine Ahnung, wie ich die jetzt ins I-net bekomm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 das wäre echt super. hänge eig bei sehr vielen trophys wie zb einen eigenen song zu machen und hochzuladen oder den friendship level der einzelnen personen zu steigern... falls ich dir irgendwie mit dem leitfaden helfen kann sag bescheid. fotos kannste doch überall hochladen ? gibt doch genug hoster inzwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 das wäre echt super. hänge eig bei sehr vielen trophys wie zb einen eigenen song zu machen und hochzuladenoder den friendship level der einzelnen personen zu steigern... falls ich dir irgendwie mit dem leitfaden helfen kann sag bescheid. fotos kannste doch überall hochladen ? gibt doch genug hoster inzwischen das hochladen ist weniger das Problem - von der Vita aufn PC bringen eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hmm achso... das wäre für mich kein problem. leider kann ich dir da nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hmm achso... das wäre für mich kein problem. leider kann ich dir da nicht helfen. habs grad mit hilfe geschafft mal schau wie lang ich brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ok bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab jetzt erstmal nur die Tutorial Trophäe geschafft - Ich merk schon. Die Event Trophäe wird laaaaange dauern, lol. Muss nochma kurz weg, mal schaun wie weit ich heute noch komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 was meinst du mit der event trophäe ? hab bis jetzt alle lieder auf easy und normal durch, später kommt dann hard dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 was meinst du mit der event trophäe ? hab bis jetzt alle lieder auf easy und normal durch, später kommt dann hard dran für eine trophäe muss man jedes Event sehen. alleine dafür denke ich werd ich 10 bilder+ nutzen und tausende zeichen brauchen es zu beschreiben xDEvents sind im Prinzip Cutscenes. davon gibt es fast 100. dauert nicht lange - wenn man lesen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.