milka151284 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich könnte auch noch Unterstützung für die Freundesligen-Trophäe brauchen. Bitte einfach mit Betreff adden. Helfe natürlich auch gerne bei euren Online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Jemand Lust mir bei den 5 Siegen online zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich suche jemanden für die 100 Mann-gegen-Mann-Ranglistenspiele. Bitte direkt adden (PSN: Kurajamino) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich habe zufällig Fifa13 für die PS Vita bekommen und suche jemanden, mit dem ich die 100 Mann gegen Mann-Trophäe machen kann. Allerdings muss ich vorher warnen, denn ich habe 0,0 Skill in Fifa. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Falls hier jemand noch die 100 Spiele, 5 Spiele in Reihenfolge und Freundschaftspiel braucht, mich bitte adden!!!! Die Onlinespieler quitten immer wenn sie merken, sie verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulzDeLaCreme Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Will jemand Onlinetrophys boosten? Brauche noch: Gute Form (5 Ranglistenspiele in Folge gewinnen) 100 ist doch gar nichts ( 100 mann gg mann spiele bestreiten) Ligaprimus (Online-Spiel in der Freundesliga gewinnen) MELDET EUCH - ID: JulzDeLaCreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Will jemand Onlinetrophys boosten?Brauche noch: Gute Form (5 Ranglistenspiele in Folge gewinnen) 100 ist doch gar nichts ( 100 mann gg mann spiele bestreiten) Ligaprimus (Online-Spiel in der Freundesliga gewinnen) MELDET EUCH - ID: JulzDeLaCreme Morgen, ich bräuchte auch noch die „100 ist doch garnichts“ und „Ligaprimus“. Hättest du heute eventuell Lust und Zeit die Trophäen „Ligaprimus“ für uns beide und „Gute Form“ für dich anzugehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo wer kann mit mir bitte das Online Freunschafstspiel gewinne, die 5 mann gg mann ranglisten spiele gewinnen und 100 ranglistenspiele wobei ich die auch alleine machen könnte.... Habe FIFA 13 & 14 wär er nett wenn mit mir schnell das machen würde die ersten beiden dauern ja nicht lange wäre schade wenn platin daran scheitern würde... PSN dexi_373 mit Betreff adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo Leute! Habe aktuell ne zweite Vita mit Fifa14 am Start, um die Online-Trophäen zu meistern. Was ich nicht ganz verstehe: wie kriege ich die 100 Ranglisten-Spiele mit einem Freund hin? Egal, was ich mache, es sind immer Nicht-Ranglisten-Spiele, wenn ich Leute einlade. Oder sind die Spiele in der Freundes-Liga auch Ranglisten-Spiele? Welches Menü muss ich da konkret nehmen? Möchte nicht 100 oder mehr Games spielen, um im Anschluss zu erfahren, dass ich das falsch gemacht habe Wäre nett, wenn mir jemand eine kurze Info geben könnte, welcher Modus richtig ist. Besten Dank! Gruß Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Suche noch jemanden für die folgende Online Trophäe: Ligaprimus? Gewinne ein Online-Spiel in der Freundes-Liga. [Online-Trophäe] Die Freundes-Ligen findet ihr im Hauptmenü unter "Online-Spielmodi" -> "Freundes-Ligen". Tretet einer Liga bei oder erstellt selber eine. Wenn ihr eins von beiden getan habt, könnt ihr unter "Meine Ligen" diese auswählen. Über "Tabelle" könnt ihr andere Spieler zu einem Spiel einladen. Gewinnt nun ein Spiel innerhalb der Freundes-Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 #push Mit der Hoffnung das ich noch jemanden finde. Suche noch jemanden für die folgende Online Trophäe:Ligaprimus? Gewinne ein Online-Spiel in der Freundes-Liga. [Online-Trophäe] Die Freundes-Ligen findet ihr im Hauptmenü unter "Online-Spielmodi" -> "Freundes-Ligen". Tretet einer Liga bei oder erstellt selber eine. Wenn ihr eins von beiden getan habt, könnt ihr unter "Meine Ligen" diese auswählen. Über "Tabelle" könnt ihr andere Spieler zu einem Spiel einladen. Gewinnt nun ein Spiel innerhalb der Freundes-Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 moinsen, hab mich zwar dazu entschlossen hier nicht auf platin zu gehen, weil ich total abgeschreckt bin von dem counter problem für die online matches aber wenn du magst helf ich dir dabei gerne, ist ja nur ein spiel ^^ schnapp mir die trophy dann auch mit. kann dir nur net genau sagen wann ich on bin, add mich einfach im psn mit kommi fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Braucht eventuell außer mir noch jemand die zwei Onlinetrophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Braucht eventuell außer mir noch jemand die zwei Onlinetrophäen? Solltest du immer noch jemanden suchen, würd ich mir das Spiel zulegen. Würds aber auch zulegen, wenn sich sonst wer findet, also einfach melden, wer die Onlinetrophies brauch EDIT: HAB SIE. NICHT MEHR ADDEN BITTE!! Bearbeitet 28. September 2015 von Vanzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) sind die server noch online? dann würde ich mir das Spiel noch holen und euch helfen bei den online-trophies und selber schnell platin holen edit: bin fleißig am Trophäen sammeln, aber für die Freundesliga und die 5 Siege in Folge (durch das viele Leaven) brauch ich jemanden mit dem ich das bossten kann. Dauert ja nicht lange, einfach adden Bearbeitet 5. April 2016 von da_mix13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Servus, bin grad am fifa daddeln bräuchte noch die online trophäen, wer will kann mich adden mit dem betreff: fifa13 psvita dann kann ich euch besser zuordnen id Teufelsdrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hey, wer hat Lust die online Trophäen zu machen ? Mir fehlen nur noch die 100 Spiele aber ich währenddessen kann man ja was fehlendes machen wenn euch was fehlt... addet mich einfach mit Betreff (wer weiß ob sich überhaupt noch jemand meldet :-/ ) PSN: deXi_373 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 hab mir das spiel heute gekauft suche auch noch einen partner für die online tropähen ID: DSC-ARMINIA-1905 bitte mit betreff angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Suche nen Partner, bevor die Server schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Sollte sich noch jemand finden, der mit mir die Onlinetrophäen vorm Abschalten der Server holen möchte, würde es mich freuen. Addet mich gerne im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts