balkan_boys2518 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hej leute habe ein problem mit den ranglisten spielen ... da ich jedes mal bei ca 10 spielen in folge führe und 3 tore reinhämmere und da anscheinend nur noobs dort unterwegs sind werden die spiele laufend verlassen und anscheinend zählt es dann nicht als sieg finde daher die trophäe unmöglich kann mir da wer helfen habe es mir erst heute gekauft brauche noch freundschaftstrophäe und ein sieg gegen stärkere mannschaft kann man sicher alles kombinieren eventuell elfmeter danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 kannst mich adden kann vom vorteil sein mehr als einen boostpartner zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ok ich adde dich! wann hättest du zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElvissVorhees Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo, wer ab Ende nächster Woche Zeit hat mit mir Online zu zocken, kann mich gerne adden. Bin aber keine Profi, daher das nachsehen, wann das nicht immer was wird mit dem Tore schießen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hi suche ein boostpartner für die 100 spiele einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja würde sie mit dir machen ! Würdest du mit mir die 5 siege in folge machen ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Suche noch jemanden, der mit mir die Onlinetrophäen machen möchte. Bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Suche noch jemanden, der mit mir die Onlinetrophäen machen möchte. Bitte mit Betreff adden. Hast du schon jemanden gefunden? Würde das gerne mit dir machen. Falls nicht, dann suche ich jemanden, der mit mir die Online-Trophäen machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ikiteiru90 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hallo, Bin neu hier. Ich suche auch jemanden, der mit mir die online trophies macht. Ich bin in den Spielen nicht so gut, aber vllt kann man sich da ja gegenseitig helfen. Könnt mich ja einfach adden oder anschreiben. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo,Bin neu hier. Ich suche auch jemanden, der mit mir die online trophies macht. Ich bin in den Spielen nicht so gut, aber vllt kann man sich da ja gegenseitig helfen. Könnt mich ja einfach adden oder anschreiben. Lg Ich adde dich heute Abend. Edit: Suche immer noch jemanden für die online-trophys. Mit Ikiteiru90 klappt es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Findet sich hier noch jemand für die 100 Ranglisten Spiele? Wenn ja, einfach mit Betreff adden. PSN ID: wolker4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Moin, Hat jemand lust die online trophies im blitztempo soweit möglich zu maxhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wer kann mir bei der trophäe helfen ? ( Fifa 14 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 bräuchte noch hilfe bei den 5 siegen in serie und dem tor per lupfer über den keeper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 brauch noch hilfe bei 5 onlinesiegen bitte adden und freundesliga auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich suche noch jemanden für die Trophäen Gute Form 100 ist doch gar nicht Ligaprimus Bitte MIT BETREFF adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich suche noch jemanden für die Trophäen Gute Form 100 ist doch gar nicht Ligaprimus Bitte MIT BETREFF adden! Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo1503 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hey Leute. Brauche noch Hilfe bei den online Trophäen. Bitte einfach adden : Romeo1503 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Mir fehlen leider auch noch sämtliche Online-Trophäen. Diese ewigen Quitter gehen einem tierisch auf den Geist. Wer hin und wieder Zeit und Lust hat, zu helfen, möge mich bitte adden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich brauche auch noch alle Online-Trophies. Wer Lust und Zeit hat, bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts