CroPlayer11 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 würde auch gern mitmachen. vita bestelle ich bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Community. Habe mir gestern dann auch Fifa13 für die Vita zugelegt und würde demnach dann gerne die 100 Onlinesiege in Angriff nehmen wollen. Wer möchte kann mich adden. Soviel vorab: ich bin sporadisch online, da ich viel auf Arbeit bin. Meistens habe ich dann aber sonntags Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XIIZ9 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 brauch auch noch die online trophys, wer bock hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Jo, bin auch dabei wenn's ums Boosten der 100 Spiele geht (und gern auch für die 5 Siege am Stück, lässt sich ja vereinbaren). Allerdings hab ich die Vita dann für gewöhnlich nur neben mir liegen und zock parallel PS3, während das Spiel vor sich hinläuft. Sieg oder Niederlage ist mir wurscht, geht mir bei der Vita-Version lediglich um die Platin ;-) wer damit leben kann, kann mich adden: KFM11 LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 KFM11 ja ich adde dich mal und wer will kann mich auch adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 könnt mich auch gerne f die online trophäen adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo Leute! Habe auch noch die online Trophäen offen. Können wir gerne gemeinsam holen. Habe die nötige Geduld. Einfach anschreiben: HG1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Moin moin Bräuchte noch einen Boostpartner für die 5 Online-Siege in Folge und für einen Sieg in der Freundes-Liga. Wer Lust hat zu helfen, einfach adden und kurz dazu schreiben worum es geht. Ich helfe dann natürlich im Gegenzug auch. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin moin Bräuchte noch einen Boostpartner für die 5 Online-Siege in Folge und für einen Sieg in der Freundes-Liga. Wer Lust hat zu helfen, einfach adden und kurz dazu schreiben worum es geht. Ich helfe dann natürlich im Gegenzug auch. MfG wie willst du die 5 Online siege den boosten ? müssen das keine mann gg mann sein ? Wenn das geht kannst du mich adden oder ich adde dich einfach freundesliga natürlich auch, weiteres kann man ja dann auf der PS3 oder Vita abklären wegen zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 wie willst du die 5 Online siege den boosten ? müssen das keine mann gg mann sein ? Wenn das geht kannst du mich adden oder ich adde dich einfach freundesliga natürlich auch, weiteres kann man ja dann auf der PS3 oder Vita abklären wegen zeit. Soweit ich weiß kann man die Trophy auch über die Ranglisten-Lobby holen. Also einfach den "Boost-Partner" in sein Spiel einladen. Die Trophy hat sich aber für mich erstmal erledigt. Habe sie durch glückliche Umstände geschafft. Wenn du magst kannst du mich aber gerne adden, dann können wir ein paar Spiele für die Gold-Trophy machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich suche immer noch jemanden für die 100 Ranglisten-Spiele. Einfach mit Betreff "FIFA 13 (PS VITA)" adden. PSN ID: wolker4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich suche immer noch jemanden für die 100 Ranglisten-Spiele. Einfach mit Betreff "FIFA 13 (PS VITA)" adden.PSN ID: wolker4 Hallo ... ich adde Dich mal heute abend ... Dann können wir gern das FIFA13 a weng "boosten" Mir fehlen noch alle online Erfolge ... logo wenn man nur offline spielt Meine ID: xxTERRORKAEFERxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 so leute nochmal mein aufruf suche immer noch leute für die online trophäen und bitte nur welche die auch wirklich trophärn holen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 so leute nochmal mein aufrufsuche immer noch leute für die online trophäen und bitte nur welche die auch wirklich trophärn holen wollen ich bin dabei ... wie sieht es mal am WE aus?? leider hab ich Dich heute ned on gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 würde auch gerne die online trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 einfach 100 mal verlieren und fertig da bricht keiner ab und es zählt. Die anderen sind wirklich unmöglich. Da jeder abbricht. Wirklich jeder. Dafür bin ich auch bereit mit euch die zu holen . falls es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich brauche noch alle alle online Trophäen. Wenn jemand lust hatt alle Trophäen zu machen, kann mich gerne mit Betreff adden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ok patrick habe dich geaddet . Brauch auch noch alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich bräuchte auch noch hilfe bei den online trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Pro-Gamer ich hab dich mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts