Ryu1982 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wollen wir das zsm durchziehen Das wäre Super!!! Ich add dich dann mal. Gruß Ryu1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das wäre Super!!! Ich add dich dann mal.Gruß Ryu1982 Ja ID: itakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich such auch wen für die Online-Trophies. Ratz fatz, 100x 1:0 und fertig quasi, natürlich gerne abwechselnd! Wollt in erster Linie ein FIFA für Zug und Flugzeug, nicht für online, hab aber trotzdem Lust auf die Platin ;-) daher soll das schnell durch sein. Wer Lust und Zeit hat, sagt Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Werde dich Freitag Abend mal hinzufügen, dann machen wir das schnell die Tage. Müsste aber schon um die 30 Spiele haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Cool, perfekt. Dann bist du halt schneller bei 100, macht ja nichts. Wie gesagt, werd da nicht 100 Mal spielen, werd die meiste Zeit die Vita nur neben mir liegen haben und das Ganze durchboosten lassen. Bis Freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Cool, perfekt. Dann bist du halt schneller bei 100, macht ja nichts. Wie gesagt, werd da nicht 100 Mal spielen, werd die meiste Zeit die Vita nur neben mir liegen haben und das Ganze durchboosten lassen. Bis Freitag! Genau so habe ich mir das auch gedacht Habe einfach keine Lust mehr, wären die ganzen Quitter nicht gewesen, wäre ich jetzt schon beim doppelten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 suche auch noch jemanden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Schivorer und Danny, 2013 dann, okay? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Schivorer und Danny, 2013 dann, okay? ;-) Jap, habe dich eben aber auch mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woddy1723 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Jap, habe dich eben aber auch mal geaddet. Moin hast du schon die 100 rl spiele brauch dringend nen Partner da sonst Platin nicht möglich da wenn ich in den letzten minuten führe immer gequittet wird kannst du mir da und bei der freundes liga sowie die 5 wins infolge helpen wäre nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bin immer für ein Spiel zu haben. Wer noch welche machen möchte kann mich gerne mit Betreff Fifa adden. Bin jeden Tag zwischen 20 und 22 Uhr an der Vita online. Sieg oder Niederlage ist mir egal Hauptsache es wird richtig beendet!!! Nach jeden Spiel würde ich neu suchen, weil es bei Rückspielen meistens zu Serverproblemen kommt und dann die Verbindung abbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Scheiße mein boost Partner hat FIFA Vita Probleme kann nicht mehr weiter machen Kacke was nun hat jmd. Jetzt gerade zeit ein bis 2,3,4 spiele zu machen , ich selbst spiele nicht lasse laufen damit es schneller geht. Jegliche wird auf die Tasten bei Halbzeit und Revange gedrückt. Bitte erstmal hier melden, Sonst adden unter Psn id: itakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ich brauche die online trophys noch.bitte mit betreff im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 suche ein boostpartner für die 100 ranglistenspiele... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woddy1723 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 suche ein boostpartner für die 100 ranglistenspiele...einfach adden Moin wie soll mann den die Fifa trophäen boosten können würde gerne auch mal ein spiel kommplett machen und nichz nur weil ich gewinn das der gegner abbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Moin wie soll mann den die Fifa trophäen boosten können würde gerne auch mal ein spiel kommplett machen und nichz nur weil ich gewinn das der gegner abbricht man geht inne "spiel-Lobbie <- Rangliste#1" dann kann man sich gegenseitig einladen, dann einfach immer weiter auf erneut spielen, nur es muss halt immer mind 1 tor fallen, un dann einfach die PSV bei seit legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woddy1723 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 man geht inne "spiel-Lobbie <- Rangliste#1" dann kann man sich gegenseitig einladen, dann einfach immer weiter auf erneut spielen, nur es muss halt immer mind 1 tor fallen, un dann einfach die PSV bei seit legen. Danke das Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Danke das Super intresse zsm zumachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mossz82 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hi, hatt wer Lust mir bei den online trophies zu helfen, brauch noch alle außer überlupfen. Irgendwie kriegt ea es jahr für jahr nicht hin das spiel abbrechen als niederlage für den abbrecher zu werten, nervt immer wieder:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 falls jemand lust hat einfach adden brauche auch alles außer überlupfen der rest ist ja unmöglich weil jeder der verliert raus geht sowas von scheiße geregelt............. Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:31 .................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts