Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Addet mich einfach für die online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 mich auch bitte: Kasi42-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Suche auch einen Onlinepartner um die 100 Spiele zu boosten , bitte proffessionell , damit ich das in ner woche abgehak hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wer hat Lust heute so um 21 Uhr paar online Ranglisten Spiele zu Spielen? Einfach adden flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSamurai23 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bitte adden BlackSamurai23 will schnell die Trophy mit den FreundesLigen machen.Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi, hab mir das Spiel heute gekauft. Hat jemand heute noch oder am Sonntag Zeit mir bei ein paar Online-Trophäen zu helfen, wie die 5 RL-Spiele in Folge gewinnen und die Freundesliga? Ich helfe natürlich auch bei den Trophäen, einfach am besten hier melden und mich dann im psn adden (ID: knoefiii) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Suche Leute für die Online Trophies. Gerade mein erstes Match online gemacht, mein Gegner hat natürlich bei 4:1 in der 85.min spiel abgebrochen ... schön. Will eigentlich nur ein paar vernünftige Matches machen, bin kein PRO. Ruckelt das online eigentlich immer so ? Mein PSN Name: herbface Bitte schreibt rein das es um FIFA 13 geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab nun wieder Internet. Ich stehe im Moment auf 64 Spielen also wer lust hat einfach adden. Bitte noch eine Nachricht mit Fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hab nun wieder Internet. Ich stehe im Moment auf 64 Spielen also wer lust hat einfach adden. Bitte noch eine Nachricht mit Fifa 13 Ich add dich nachher mal flotschi, dann können wir die spiele laufen lassen, denn 2/3 games werden gequittet -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey, suche noch wen zum Boosten der Ranglistenspiele. Bin mittlerweile bei über 120 und keinen Nerv mehr. Am besten wenn heute noch wer zum boosten zeit hätte. Ansonsten kann ich nächste Woche jeden tag ab Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hey, suche noch wen zum Boosten der Ranglistenspiele. Bin mittlerweile bei über 120 und keinen Nerv mehr. Am besten wenn heute noch wer zum boosten zeit hätte. Ansonsten kann ich nächste Woche jeden tag ab Mittwoch. Sag mir bescheid wenn sich keiner Meldet. Ich helfe dir natürlich weiter. Heisst ja nicht nur weil ich die Trophäe schon habe dass ich dir nicht mehr helfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sag mir bescheid wenn sich keiner Meldet. Ich helfe dir natürlich weiter. Heisst ja nicht nur weil ich die Trophäe schon habe dass ich dir nicht mehr helfe. schon klar, aber nach weit über 170 Spielen hätt ich auch kein Bock mehr (hab ja jetzt bei 130 schon keine mehr ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Suche auch ein/zwei zuverlässige Leute für die 100 RL-Spiele. Einfach SchalkeFC mit einem kurzen Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Doppelpost damit man sieht, dass es noch aktuell ist: Suche weiterhin dringend Leute für die 100 Ranglistenspiele! Bitte meldet euch, online ist einfach nur eine Qual mit den Quittern... Kann doch nicht sein, das hier nur so wenige das Spiel zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 weihnachten bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanemone Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 suche jemanden der mit mir die online trophen mscht Id nanemone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich hab evtl. Ab übermorgen die Vita und weil ich FIFA Freak bin ,muss ich es auch haben und auch Platin. Also ich würde dabei sein gegenseitig helfen um online Trophys zu boosten.deshalb per privat Nachricht melden vorerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu1982 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Suche auch jemanden der mir bei den online trophies hilft! Also wer lust hat kann mich adden mit Betreff: Fifa13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Suche auch jemanden der mir bei den online trophies hilft! Also wer lust hat kann mich adden mit Betreff: Fifa13. Wollen wir das zsm durchziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts