The Special One Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hab für 13€ jetzt erstmal "Fifa Football" geholt, das reicht erstmal. Fifa 14 wird dann auf Vita und PS4 geholt. Das ist wohl die beste Lösung, viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hy hab ma ne frage zur der Tournee trophäe muss ja in jedem stadion spielen zählen auch die spiele online wenn ich z.b im stadion von barca spiele und bin der host?? oder auch anders rum wenn ich eingeladen wurde oder der spielt mit sagen wir real zählt das auch danke jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hy hab ma ne frage zur der Tournee trophäemuss ja in jedem stadion spielen zählen auch die spiele online wenn ich z.b im stadion von barca spiele und bin der host?? oder auch anders rum wenn ich eingeladen wurde oder der spielt mit sagen wir real zählt das auch danke jetzt schon Es zählt alles, egal wer wen eingeladen hat. Habe selbst einige der Stadien im MP abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 sehr schön danke gibts eigentlich ne liste für die stadien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 sehr schön dankegibts eigentlich ne liste für die stadien Am besten du blätterst hier mal einige Seiten zurück, da wurde auf meine Anfrage mal eine gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 klasse gefunden vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 klasse gefundenvielen dank Kein Problem und noch viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ich schreibe es hier auch mal rein hej leute habe ein problem mit den ranglisten spielen ... da ich jedes mal bei ca 10 spielen in folge führe und 3 tore reinhämmere und da anscheinend nur noobs dort unterwegs sind werden die spiele laufend verlassen und anscheinend zählt es dann nicht als sieg finde daher die trophäe unmöglich kann mir da wer helfen habe es mir erst heute gekauft brauche noch freundschaftstrophäe und ein sieg gegen stärkere mannschaft kann man sicher alles kombinieren eventuell elfmeter danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hab im Leitfaden einen Fehler entdeckt: 100 ist doch gar nichts Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele. In Wirklichkeit muss da hin: 100 ist doch gar nichts.... deswegen sind es auch mindestens 150 Spiele - vielleicht noch mehr. Probiert es einfach aus und habt Spaß! Gruß, EA! Ich hasse EA.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hab ne frage, werden die abrrüche von den spiel auf die statistik gespeicht. Also wenn ich am gewinnen bin und dann der spieler raus geht zählt das dann als sieg oder bleibt dann die statistik so wie sie war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Teils teils. Mal werden die Spiele gewertet für die Statistik, dann wieder nicht. Hab die Trophäe nach 175 Spielen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich habe ein Problem bei der Herausforderung-Throphäe. Wenn ich den Torwart überlupfen möchte, passiert nichts. In anderen Spielmodi klappt es aber. Weiß jemand, was ich eventuell falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 hallo Ich überlege grade mir eine vita zu holen und zwar nur wegen der beiden fifa spiele. sind die server bei diesem spiel noch online, sodass ich noch platin holen kann??? wäre über eine zeitnahe antwort sehr erfreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 halloIch überlege grade mir eine vita zu holen und zwar nur wegen der beiden fifa spiele. sind die server bei diesem spiel noch online, sodass ich noch platin holen kann??? wäre über eine zeitnahe antwort sehr erfreut. Also erspielen kannste die Trophies sicherlich noch, aber es ist schon arg öde, da sich EA gar keine Mühe macht und jedes Jahr das gleiche Spiel mit aktualisiertem Kader rausbringt. Also jedesmal die 100 Spiele Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.