knoefiii Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gratz dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 gibt's keinen LF ? Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:18 EDIT gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 gibt's keinen LF ? Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:18 EDIT gefunden Jaja, übersieh nur meinen grandiosen LF, dass merk ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat eigentlich jemand die Trophie nach genau 100. Ranglisten Spiele bekommen? EDIT: Ich bin jetzt bei Spiel Nr 98. Ich werde heute abend mal berichten ob ich sie bekommen habe oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie kann ich in der Spielerkarriere ein Spiel Simulieren? Hab messi als Spieler genommen aber bei mir steht nur Partie Spielen und nicht simulieren. Hab echt keine Lust mehr 4 Saissons zu Spielen für die FOLKLORE Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie kann ich in der Spielerkarriere ein Spiel Simulieren? Hab messi als Spieler genommen aber bei mir steht nur Partie Spielen und nicht simulieren. Hab echt keine Lust mehr 4 Saissons zu Spielen für die FOLKLORE Trophie auf kalender gehen, den tag aussuchen bis du simulieren willst und simulieren PS: grad zeit für rl spiele? laufen lassen und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hey könnt ihr das Spiel empfehlen? Spiel Fifa eig. gerner unterwegs und halt ab und zu. Was hat den das für Unterschiede zum PS3 Spiel. Bei Amazon gibts ja nur schlechte bewertungen weils immer das gleiche ist ( mir aber wurscht, da ich seit Fifa 07 keins mehr gespielt hab ). Muss man da eig. auch irgendwas bezahlen, wie FUT oder wie das heißt für trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab mal ne frage zu der trophy Fifa FairPlay , hab nun 6 Dpiele ohne kartengespielt und keine trophy! Warum ist das so , Karten sind an. Oder darf man vllt. Kein Foul machen? Dann noch eine andere frage! Kann ich bei den 100 Ranglisten spiele auch ganze zeit verlieren? Und ich bràuchte einen Mitspieler für die 5 Siege in folge. Hat jmd. Bock mir da kurz zu helfen? Psn ID : itakker MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab mal ne frage zu der trophy Fifa FairPlay , hab nun 6 Dpiele ohne kartengespielt und keine trophy! Warum ist das so , Karten sind an. Oder darf man vllt. Kein Foul machen?Dann noch eine andere frage! Kann ich bei den 100 Ranglisten spiele auch ganze zeit verlieren? Und ich bràuchte einen Mitspieler für die 5 Siege in folge. Hat jmd. Bock mir da kurz zu helfen? Psn ID : itakker MfG Bei der ersten Trophäe reicht es auf keine Karten zu bekommen. Hier ist mir kein Bug bekannt. Es reicht die Spiele zu verlieren, allerdings ist der Zähler verbuggt und die Trophäe wird nicht bei genau 100 Spielen kommen. Zu deiner Anfrage: Dazu im verabredungsthread melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was ist damit gemeint Was Für Ein Monat Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis gewinnen. Am einfachsten ist dies machbar, wenn ihr eine Trainerkarriere bei einem europäischen Topclub startet und einfach die komplette Saison simuliert. Im Laufe der Saison erhaltet ihr die Trophäe automatisch. Gehe auf Karriere und dann was auswählen ?? Die Manager Karriere? Hab sie gerade bekommen hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bekomme einfach nicht die trophy dauermeister ,hab jetzt schon 4 Saisons simuliert mit Barcelona alle sind auf 99 aber ich bekomme die trophy nicht.warum? Doch mit Bundesliga mal probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlumpf Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hallo, ich bin absoluter neuling sowohl auf ps vita als auch auf fifa2013, nun versuche ich die aufgaben zu erfüllen, doch da scheitert es am torwart. wie kann ich im trainingsmodus/arena als eigener torwart elfer halten? bitte um antwort. gruß schlumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hallo,ich bin absoluter neuling sowohl auf ps vita als auch auf fifa2013, nun versuche ich die aufgaben zu erfüllen, doch da scheitert es am torwart. wie kann ich im trainingsmodus/arena als eigener torwart elfer halten? bitte um antwort. gruß schlumpf Ich weiss nicht wie das in FIFA 13 ist , aber stell mal deinen Virtual Pro auf Position Torwart um ! Die Option findest du im Virtual Pro Modus unter Virtual Pro Bearbeiten ! Und dan müsste es gehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bekomme einfach nicht die trophy dauermeister ,hab jetzt schon 4 Saisons simuliert mit Barcelona alle sind auf 99 aber ich bekomme die trophy nicht.warum?Doch mit Bundesliga mal probieren? Hast du das zwischenzeitlich gelöst bekommen? Ich stehe nämlich vor dem identischen Problem, bin allerdings in der Bundesliga. Gibt es was spezielles, was man beachten muss, um diese Trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hab (wieder mal) bei der Trophäe Tournee Probleme. Muss man in jedem Stadion gewinnen? Hab es immer mal so laufen lassen und dadurch oft verloren. Habe die 55 Stadien nach Liste abgearbeitet, aber keine trophäe bekommen. Hoffe jemand kann mir hier helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Habe soeben Platin bekommen die Letze trophy war die Ranglisten spiele genau bei 130 spielen ca. Hab ich sie bekommen. Ich bedanke mich sehr sehr herzlich an LorenzRyu Der mit mir die spiele jeden Tag geboostet hat es hat mir sehr Viel zeit und nerven gespart. Kann ihn nur weiterempfehlen , sehr zuverlässiger Spieler!! LG Itakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hi,kann man die 5online ranglisten siege iwie boosten? ich find nur leute die das spiel abbrechen, es ist ganz selten das jemand bis zum schluss spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hab noch ein tip für den leitfaden. also ich versuche grad die Folklore trophy, und dabei habe ich die festung gold trophy bekommen obwohl ich alles synchronisiert habe. also muss man mit etwas glück nicht spielen für die goldene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 kann man iwo sehn, wieviele spiele man schon online gespielt hat ? & zählen abbrühe nicht dazu also zur trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 kann man iwo sehn, wieviele spiele man schon online gespielt hat ?& zählen abbrühe nicht dazu also zur trophy ? 1. indirekt. unter profil kannst du allespirle sehen. misst halt gefühlsmäßig die offline spiele abziehen und kannst den wert dann ein bisschen erahnen 2. nein, deswegen boost partner schnappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.