flotschi18_1 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi Squoizy,hast du Lust mit mir die Ranglisten Trophies zu machen? Viele Grüße, Chris Dafür gibt es den Verabredungs Thread. Wenn du willst können wir die Trophies machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 190 Ranglistenspiele und noch keine Trophie -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 190 Ranglistenspiele und noch keine Trophie -.- wie immer, das gleiche problem bei fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 oh man, noch kein leitfaden dafür angefangen? ich habs mir heute günstig geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 oh man, noch kein leitfaden dafür angefangen? ich habs mir heute günstig geholt was heist günstig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 30€ durch nen fail in unserem saturn Die haben das Spiel für 50 drinne gehabt normal und das war wie fifa football ausgezeichnet als einziges also mit 29,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 30€ durch nen fail in unserem saturn Die haben das Spiel für 50 drinne gehabt normal und das war wie fifa football ausgezeichnet als einziges also mit 29,99€ hols noch eins für mich ? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 war das einzige was so günstig ausgezeichnet war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 war das einzige was so günstig ausgezeichnet war shite . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 190 Ranglistenspiele und noch keine Trophie -.- Jap, ich wart auch schon wie n bekkoppter auf des bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich muss mich jetzt echt mal beschweren .... Es nervt mich total, dass hier JEDER online die Spiele quittet. Sobald ich mit einem oder 2 Tore in Führung gehe ist das Spiel vorbei. Ich habe von meinen 10 gespielten bis jetzt noch keines zu Ende bekommen ... Einer hat sogar nach Führung in der Nachspielzeit (also ich lag zurück) gequittet ... Kann man das überhaupt ohne Boosten schaffen, und wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich muss mich jetzt echt mal beschweren ....Es nervt mich total, dass hier JEDER online die Spiele quittet. Sobald ich mit einem oder 2 Tore in Führung gehe ist das Spiel vorbei. Ich habe von meinen 10 gespielten bis jetzt noch keines zu Ende bekommen ... Einer hat sogar nach Führung in der Nachspielzeit (also ich lag zurück) gequittet ... Kann man das überhaupt ohne Boosten schaffen, und wenn ja wie? Indem du Eigentore schießt und die Möchtegerns gewinnen lässt, anders gehts bei mir auch net So langsam geb ich die Platin auf , hab jetzt 264 Spiele und die Trophie scheint in weiter Ferne Macht doch echt kein Spaß mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Indem du Eigentore schießt und die Möchtegerns gewinnen lässt, anders gehts bei mir auch net So langsam geb ich die Platin auf , hab jetzt 264 Spiele und die Trophie scheint in weiter Ferne Macht doch echt kein Spaß mehr -.- 264!!! :eek6: das ist echt nicht mehr lustig ea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat mir wer Tipps zu den 2 Turniertrophäen? Ich hab beide Turniere gewonnen (das 64er nur simuliert) und keine Trophäe bekommen, muss ich da was bestimmtes tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 darfst nicht simulieren, da ist der trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 darfst nicht simulieren, da ist der trick das stimmt so nicht Hab sie nach simulieren bekommen Sie kam als ich nen tipp aus nem anderem forum befolgte mindestens auf profi spielen (drunter kommt die trophäe nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hab die trophie auf amateur und simulieren bekommen , wahrscheinlich haste die einstellungen für das turnier falsch gemacht. ist mir nämlich auch passiert, so dass 2 verschiedene finalspiele stattgefunden haben , wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hab die trophie auf amateur und simulieren bekommen , wahrscheinlich haste die einstellungen für das turnier falsch gemacht. ist mir nämlich auch passiert, so dass 2 verschiedene finalspiele stattgefunden haben , wtf Ich hatte komischerweise immer 2 finals Egal wie ich eingestellt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wayne, hauptsache, wir haben die trophy. hab in nem anderen forum gelesen, dass die 100 mann gg mann spiele nur siege zählen, ka ob das stimmt. wäre auf jeden fall sehr böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habs geschafft , bin erlöst 277 Spiele und dann hats Doppel-bling gemacht , mir fiel ein Stein vom Herzen Unentschieden zählen anscheinend nicht dass nur siege zählen ist blödsinn hab grad mal um die 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.