Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Weiß einer wie das ist mit der Vita und PS3 Version ? Ist das mit verschiedenen Speicherständen und jedes hat eigene Trophies , oder wie läuft das ab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja, genau so ist es.Und man muss beide Versionen kaufen. Das ist ja Cool , dan kann ich erst die PS3 Version spielen , und Später die Vita Version Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Da bis zum heutigen Tag, noch nicht ein einziges Gameplay bzw. ein Screenshot aufgetaucht ist, bezweifel ich das sich FIFA 13 Vita von FIFA Football unterscheiden wird. Es gibt wahrscheinlich einfach nur neue Trikots, Kader und ein paar neue Stadien und Spielergesichter. Gameplay ist also wahrscheinlich identisch. Hoffentlich gibt es diesmal wenigstens keinen Trophy-Bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 werds mir auch holen. sind die trophys schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Pinpoint Accuracy Score a goal using the screen (touchscreen) shot, or a rear touch pad shot Pressure is On Score a penalty kick using a touch shot You Pointing at Me? Make a successful direct pass using the touchscreen Thread the Needle Make a successful through pass using the touchscreen Control the Open Space Make a successful lob pass using the touchscreen in a match Nimble Fingers Score a touchscreen or rear touch pad goal from a touchscreen pass All My Own Work Win a Match with Manual Controls Against the Odds Win a Head to Head Ranked Match using a weaker team Good Week! Get yourself selected in the Team of the Week in Career Mode Great Month! Win the Manager of the Month award in Career Mode Woodwork and In! Score off the post or cross bar in a match In the Game Create a Virtual Pro Classy Complete 5 Kit & Appearance Accomplishments Trait-or Unlock a trait for your Virtual Pro Top of the League? Win an online Friends League Match Massive Signing Sign a player better than anyone else on your club during the transfer window FIFA Fair Play Play 5 consecutive matches without getting any cards (Bookings must be enabled in the settings) Tour Bus Complete a match in every stadium A Man Down Win a game when down one man before half-time. Don't Blink Score within the first 5 minutes of the game in a game vs the CPU No Draw for You! Score a 90th minute winner in a game vs the CPU Ruud boy Score a goal from a volley One Goal a Season Score a goal with a defender Defiance Chip the Keeper in a Head to Head Ranked match Sharp Shooter Score 50 goals using a touch shot Pass Master Make 100 successful passes using the touchscreen Good Form Play 5 consecutive Head to Head Ranked Matches without losing Folklore Become a Legend as a player in Career Mode Challenging Schedule Complete a Manager Mode Season without simming a game Cup Upset Win a Tournament that starts with sixteen teams with a 1 Star rating team Custom Sixty Four Winner Win a Created Tournament that starts with sixty four teams Festive Complete 5 Accomplishments that unlock Celebrations Packs Tiki Taka Make 20 consecutive passes between at least 3 players in the opponent's half Sparkly Clean Keep a clean sheet on World Class difficulty or higher Off the Top of my Hat Score a Hat Trick with your Virtual Pro Hundred and Counting Play 100 Head to Head Ranked Matches Back to Back Win consecutive League titles in any top tier League in Manager Mode Fortress Don't lose any matches played at Home in a season. Football Legend Unlock all other trophies (excluding additional content trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hoffentlich hat keine der Trophäen nen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hoffentlich hat keine der Trophäen nen Bug Na hoffen wirs doch , das können sie sich aber auch nicht nochmal erlauben -.- ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na hoffen wirs doch , das können sie sich aber auch nicht nochmal erlauben -.- ! Noch habe ich die Hoffnung auf einen Patch nicht aufgegeben... Ich erinnere mal an Battlefield:Bad Company auch wenn das es von DICE ist. Vielleicht haben wir ja noch Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na das mit dem Trophäenbug bei EA Sports Fifa Football Vita ist ja mal ein starkes Stück. Das wird's hoffe ich und denke ich mal, bei FIFA 13 nicht geben. Aber eigentlich erwarte ich immernoch einen Patch für das Problem, den es aber bestimmt nicht geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Fifa 13 soll auf der vita exakt wie fifa football sein, nur die kader und trikots sind atuell!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Fifa 13 soll auf der vita exakt wie fifa football sein, nur die kader und trikots sind atuell!!! Dann würde meine Vermutung also stimmen... Mal sehen für 49,95€ wollte ich es mir eh nicht holen. Wenn es unter 40€ fällt werde ich es mir wohl aber nochmal überlegen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hmm... allerhöchstens 20. Wenn ich bedenk dass ich Fifa Football noch im Schrank hab, was ja im Grunde das gleiche Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Laut Amazon Kundenrezensionen, ist es wirklich genau das gleiche Spiel. Nur Trikots und Kaders der Vereine sollen auf den aktuellen stand angepasst wurde sein. Das ist ja mal echt eine Riesen Sauerei. Man Patch nicht mal das alte Spiel (Trophie bug), aber bringt es 1zu1 wieder raus. Das ist doch mehr als frech. Ich werde die Finger von diesem Spiel lassen. EA will wohl nix in die VITA investieren und uns für dumm verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also ich spiele es gerade (habe es mir ausgeliehen) und es ist, wie gesagt, spielerisch genauso wie der erste Teil für die Vita. Also absolut nichts Neues. Die Trophäen ähneln sich auhc stark (was aber nichts Neues ist). Also kaufen werde ich es mir sehr wahrscheinlich nicht EDIT: @ StheelX: Apropos fehlender Patch: Ich starte FIFA 13 und was kommt als erste für eine Meldung? Richtig, ein neuer Patch steht zur Verfügung:facepalm: Sollen sie mal im alten Spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habs mir für die vita für 37€ geholt. Also das gameplay ist etwas träger und die tws halten besser und die spieler laufen sich besser frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi1997 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also ich hab jetzt FIFA 13 seit 2 Tagen für die VITA und ich find das, dass Gameplay doch etwas überarbeitet wurde, man merkt es nur nicht wirklich. Also ich mein damit das auch das First Touch Control im Spiel enthalten ist, doch es nicht so gut verarbeitet und es verspringt sehr selten der Ball meist hat der Spieler in noch direkt am Fuss. Die Fernschüsse wurden auch überarbeitet, diese sind jetzt noch genauer und besser. Die Spiele nehmen jetzt auch nicht so häufig den Kopf bei einer Flanken sondern auch öfters mal den Ball mit dem Fuß direkt, das auch Vorteile hat. Also hat sich schon etwas getan, aber ich find es leider auch nicht sehr schön das EA Sports nicht das Gameplay von der Konsole, bzw. PC benutzt hat das find ich ist schon eine Art Verarsche von FIFA, da auf der Verpackung hinten draufsteht, das Gameplay und das ganze wie auf den Konsolen sein soll. Und das stimmt nun nicht wirklich. Und FIFA 13 hätten sie es auch garnicht nennen dürfen, sondern EA Sports FIFA Football 2 und mehr auch nicht, den viel mit FIFA 13 hat das ganze nichts zu tun, man merkt nämlich ein riesen Unterschied wenn man es auf einer anderen Konsole oder PC schon gespielt hat. Also das einzigste was EA da noch machen kann ist das sie ein Gameplay Patch & Grafik Patch rausbringen um da ein richtiges FIFA 13 drauszumachen oder sie sollten es ganz lassen für die PS VITA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 die trophäen sind mal wieder größtenteils sehr leicht zu holen. hab jetzt schon 81% der trophys. die ranglistenspiele werde ich wieder boosten, da es wieder sehr viele quitter gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 gute nachrichten! habe gerade die "spiele eine partie in jedem stadion trophy" ohne probleme erhalten!!! hab einfach be a pro match gemacht und habs laufen lassen, damit ein stadion nach dem anderen gemacht. jetzt fehlen mir nur noch die ranglisten trophy 100 spiele machen und 5 in folge gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi Squoizy, hast du Lust mit mir die Ranglisten Trophies zu machen? Viele Grüße, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.