Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

52 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

Ich stimme mit 5.

Jedoch nicht wegen des eigentlich Schwierigkeitsgrads, sondern wegen dem Nerv-/Frustfaktor.

-Storyplay ist extrem easy.

-Ace-Story macht man sich Anfangs vermutlich mehr Sorgen, als nötig. Nach 4-5 Versuchen ist dann meist doch jeder Lvl ge-aced. Irgendwo bleibt man halt immer mal wieder hängen, springt daneben, wird gebraten usw....aber so what...next try :)

-was meiner Meinung nach extrem schwer wäre, ist die Trophy bei der man 10 verschiedene Level in Folge acen muss, wenn man nicht mit der PS-Taste bescheißen könnte. Denn ein ein Flüchtigkeitsfehler kann immer mal passieren. Per PS-Taste wirds eher das Gegenteil.

-Frust-Faktor bezieht sich auf die 4 Player Trophy. 4 Spieler finden ist der erste Schritt. Die zusammen ins gleiche Game zu bekommen, bis dann auch noch jeder die Trophy hat, ist ein anderes Thema.

-...und die 1440 Minuten im Kreativmodus nerven einfach nur. Nach wie vor eine Schwachsinns-Trophäe. Wer wirklich Spaß an diesem Modus hat soll das gerne, wird den aber auch ohne die Trophy haben. Würde vermuten 90%+ haben diesen Spaß nicht :)

Alles in allem ist LBP nach wie vor nicht mein Fall. Aber a lag es meiner Vita bei, b wenn es schon dabei liegt, spielt man es auch mal und c, wenn ein Game erstmal in meiner Trophylist ist, soll dahinter auch eine Platin-Trophäe und ein 100% stehen :) Nun ist das Kapitel erledigt und es wandert per eBay zum nächsten Spieler :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...