Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

viel geld online

Recommended Posts

legal -> bei verbrecherjagt...da gehe ich bei guten gegnern und ner kleinen karte (burnside bridge zb) mit 15000 bis 25000 raus...

illegal -> schau mal bei den boostjungs hier im forum vorbei ;) die ercheaten sich wohl bis zu 200000 pro runde

illegal würd ich des jetz net nenn. es is der bequemere, schnellere weg. außerdem muss jeder für sich selber entscheiden.

cheaten, glitchen, den bequemeren weg wählen...nenn es wie du willst mir doch egal...und noch mehr egal ist mir wie ihr ein spiel spielt:skep: solange ihr mich damit nicht behindert (COD glitche usw...)

ich spiele halt nicht nur wegen trophies sondern vorallem der spiele wegen und kann über solch langweiliges gebooste nur lachen...

in meinem 1. beitrag war keinerlei wertung enthalten sondern wohl noch eher der tip das er sich euch ja anschliessen kann wenn er nicht mal zeit/lust auf ca 80 onlinespiele hat...

aber da du es ja entschuldigst mit den worten "außerdem muss jeder für sich selber entscheiden. " scheine ich ja gar nicht soviel unrecht zu haben mit meiner aussage;):biggrin5:

also wenns dir so egal is wie andere ein spiel spielen warum regst du dich so auf?

anscheinend is es dann doch nicht so.

und wer behindert dich den durch boosten?

in die spiele wo geboostet wird kommst du doch fast gar nicht rein, da sobald alle "illegalen"

im spiel drin sin, sofort das ranglistenspiel gestartet wird.

und weil du meinst du gibts keine wertung ab.

wenn du was als illegal bezeichnest, dann heißt des doch das da betrüger oder besser kriminelle am werk sin. und illegal is es aus dem grund nicht, da die 1mio. $ ganz legal bzw wie ich ja schon sagte, einfach bequemer und schneller, geholt wird.

und ja es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel zeit man in ein spiel investiert.

habe fertig

Schon wieder so eine diskussion? Lasst es gut sein, ist doch nur ein Spiel. Und keiner von euch (ich auch nicht) bekommt eine Goldene Kuh wänn er (sie) hir normal oder mit dem Boost sich die trophäe erspielt. Also wer spass mit dem spiel hat soll er es normal spielen, und wer (wie ich) die Nase voll hat von den ***** Servern hat soll Boosten.

also wenns dir so egal is wie andere ein spiel spielen warum regst du dich so auf?

anscheinend is es dann doch nicht so.

und wer behindert dich den durch boosten?

in die spiele wo geboostet wird kommst du doch fast gar nicht rein, da sobald alle "illegalen"

im spiel drin sin, sofort das ranglistenspiel gestartet wird.

und weil du meinst du gibts keine wertung ab.

wenn du was als illegal bezeichnest, dann heißt des doch das da betrüger oder besser kriminelle am werk sin. und illegal is es aus dem grund nicht, da die 1mio. $ ganz legal bzw wie ich ja schon sagte, einfach bequemer und schneller, geholt wird.

und ja es muss jeder für sich selber entscheiden wieviel zeit man in ein spiel investiert.

habe fertig

wie bist du denn drauf ???

wo reg ich mich denn auf?!? hab ihm sogar geraten sich euch anzuschliessen...der einzige der sich hier aufregt bist du

- naja getroffene hunde usw -

ausserdem hab nicht geschrieben das ihr mich behindert sondern nur das es mir egal ist was irgendwer mit seinen spielen macht solange ich nicht behindert werde...

bei dir passt scheinbar nicht mal wer lesen kann ist im vorteil sondern eher wer verstehen kann ist klar im vorteil...gottogott:banghead:

Schon wieder so eine diskussion? Lasst es gut sein, ist doch nur ein Spiel. Und keiner von euch (ich auch nicht) bekommt eine Goldene Kuh wänn er (sie) hir normal oder mit dem Boost sich die trophäe erspielt. Also wer spass mit dem spiel hat soll er es normal spielen, und wer (wie ich) die Nase voll hat von den ***** Servern hat soll Boosten.

genau des mein ich ja.

ich wollt ja bloß des boosten rechtfertigen, aber da is ma ja wohl immer im unrecht.

zurück zum thema:

hab nur geboostet, aber ich würd zum geldverdienen verbrecherjagd nehmen.

Und versuch dir erst die 40k für den Hombre zu sammen zu kratzen damit haust jeden mit einem doppelschuss weg musst halt nur schneller sein.

Mir is wurscht ob mich deswegen jemand als Noobtuber beschimpft die regen sich nur auf weil ich sie dauernd umniete. :biggrin5:

Und ja wanted oder verbrecherjagt geht am schnelsten zum kohle machen ohne lags würd ich warscheinlich auch auf 25k kommen. :mad1:

.Mein rekord ist 59.000 mit hombre und im schnitt wenn man gut ist bekommt man 30-40.000 locker

leider hat das nicht soviel damit zu tun wie gut du bist sondern wie gut der ist den du abschiesst...was nutzen dir 30 kills a 100 - 200 kopfgeld

es ist nicht selten das man selber 1500 - 2000 kopfgeld hat aber im gegenerischen team hält sich die ganze gang bei 200 - 300 auf

ja is schon klar. ich lass mich die ersten drei minuten immer abknallen damit die gegner schon bissl was haben (so um die 500, 600) und dann leg ich die restlichen 17 minuten richtig los:) und mit der zeit steigen die kopfgelder der gegner ja auch. und das reicht mir dann für meine mehreren zehntausend punkte:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...