Soil Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 ich brauch immernoch die 4 Spieler Trophäe... 1. Domi3991 2. Ludechrizz 3. Pointkilla 4. Soilz0r Zitieren
Domi3991 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 1. xxxxx 2. Ludechrizz 3. Pointkilla 4. Soilz0r Hab die Trophäe schon, bitte mir keine Freundschaftsanfragen mehr schicken. Zitieren
LuDeChRiZz Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Da kannst doch wenigstens helfen geht doch fix. Zitieren
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 brauch die 4 Spieler-Trophie auch noch , pls adden Zitieren
LuDeChRiZz Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 brauch die 4 Spieler-Trophie auch noch , pls adden Striker also bist du der 4. im Bunde wann? Zitieren
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Striker also bist du der 4. im Bunde wann? hab eig jeden abend unter der woche zeit , einfach im psn anschreiben ^^ Zitieren
GT-Freak Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich brächte auch noch die 4 Spieler Trophie. GT-Freak ... ... ... Zitieren
Seraph2k Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Habe jetzt auch ne Vita und würde ab morgen Nachmittag auch gerne mitmachen. Zitieren
teschi- Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ..ich kümmer mich mal um die ordnung.... 4 Spieler Trophy: - GT-Freak (PSN: Vettel-Fan1 ) - Soil (PSN: Soilz0r -> zwischen z und r ist eine "NULL") - Seraph2k (PSN: Seraph2k ) - teschi- (PSN: teschi- ) ...so..WANN ??? ich schlage mal vor: 10.11. oder 11.11. _______________teschi- gt-freak soil seraph2k Freitag (abend)____JA_____?_____JA_____?__ Samstag 15 Uhr ___JA ____JA ___NEIN___JA__ Samstag 18 Uhr ___JA ____JA ___NEIN___JA__ Sonntag 15 Uhr ___JA ___NEIN ___?____NEIN_ Sonntag 18 Uhr ___JA ___NEIN ___JA____JA__ Ich warte mal auf eure bestätigungen, der Termin am dem alle können wird dann in angriff genommen... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Samstag 15 Uhr oder 18 Uhr würde gehen. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Nick ist identisch. Termine: Samstag 15 Uhr JA Samstag 18 Uhr JA Sonntag 18 Uhr JA Zitieren
Soil Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 hätte heute abend und sonntag abend zeit Zitieren
teschi- Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 hätte heute abend und sonntag abend zeit ..hmm..samstag garnicht ? ...hmmm...da ich ja "heute" alle so gut kontaktieren konnte werd ich euch mal alle über die vita anschreiben...vllt schaffen wir das ja heute (btw: ich hab nen versus level...2 punkteblasen, ziel, fertig... müsste ja wenn man das zu viert macht auch für die trophy zählen...?!. ) Zitieren
Soil Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 öhm jop glaub schon, müsste zählen Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 20:50 ...und wiedermal hat es nicht geklappt, ohman hab am sonntag abend nach 20 uhr nochmal zeit Zitieren
teschi- Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 @gt-freak, soil, seraph2k ja...also wie ihr es ja alle mitbekommen habt, erst konnte der eine nicht beitreten, dann der andere nicht, dann geht (oder fliegt ?) ein anderer, und plötzlich ist keiner mehr da...(dem anderen gefolgt während ich im hintergrund schreibe ?) keine ahnung... das manchmal eine person nicht beitreten kann ist hier im onlineverabredungsthread auch schon bei anderen vorgekommen... gut... ich will die trophäe natürlich noch immer... wer zeit und geduld (!!!!) hat ist willkommen...ich hätte da noch eine andere vorgehensweise: zu dritt: einfaches storylevel auswählen und der der die trophy bekommen soll läuft vorneweg und sammelt die punkte ein... in der hoffnung das noch jemand viertes fremdes einsteigt und man das level beendet. GT-Freak & seraph2k: habt ihr samstag nachmittag zeit und geduld dafür ? Soil & seraph2k: habt ihr sonntag abend zeit und geduld dafür ? (und wenn es 3 stunden dauert bis jeder die trophy hat, ich bleib bis zum schluss...) Zitieren
Seraph2k Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Samstag passt und Sonntag Nachmittag auch. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Samstag geht, Sonntag nicht wirklich Zitieren
Soil Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 sonntag geht nur nach 20.30uhr bei mir heute geht gar net und nächste woche, wenn überhaupt dann nur abends Zitieren
teschi- Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 seraph2k + gt-freak: okay, versuchen wir es heute zu dritt ich schreib euch beiden ne gruppenmail über die vita, wo wir uns über die zeit einig werden können (auf 4. fremden spieler wird dann im level gewartet / ggf. schonmal ein paar checkpoints vorlaufen (?) / der person die die trophy holen soll soweit es geht die punkteblasen überlassen / den fremden 4. mitspieler nicht übertrieben festhalten/stören etc. damit er das level nicht vorzeitig verlässt - spiel muss zu viert komplett beendet werden ! ) -> und bitte ruhe bewahren ! wenn mal ein paar minuten ruhe in der zentrale ist dann hat das sicher seinen grund (nachricht im hintergrund schreiben / spieler einladen etc.) also bitte nicht zentrale verlassen weil man denkt es geht da nicht weiter, danke .. anmerkung: gestern abend hat mir noch ne fremde person ne freundesanfrage gesendet dem die 4 spieler trophy auch noch fehlt, ist hier wohl ein stiller beobachter, ich werd den mal anschreiben..vielleicht würde es ja heute mit absprache zu viert klappen soil: schade das du heute (sa.) nicht kannst, ich schau erstmal wie das heute läuft (sollte ich die trophy heute schaffen würde ic hdir trotzdem sonntag abend/ nächste woche helfen - mit wem und wie das schauen wir dann mal ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.