trophyhunter88 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 @przondziono: hast pn suche auch noch leute für preisblasen und andere trophies bitte melden will das spiel mal abhaken id: stablampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 @przondziono: hast pn suche auch noch leute für preisblasen und andere trophies bitte melden will das spiel mal abhaken id: stablampe danke, aber habe jetzt schon platin. alle sagen die 75 coop community lvl könnte man alleine machen. das stimmt irgendwie nicht. der zähler hat sich nur erhöht, wenn ich mit mind. 2 player einen lvl abgeschlossen habe. komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo an alle, ich suche noch Leute, die mit mir die 4er Trophy machen möchten. Ein Freund von mir würde uns helfen. Also brauch ich nur noch 2 Personen. Addet mich einfach: HitpeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo an alle,ich suche noch Leute, die mit mir die 4er Trophy machen möchten. Ein Freund von mir würde uns helfen. Also brauch ich nur noch 2 Personen. Addet mich einfach: HitpeHD Wäre dabei. Brauche auch noch jemanden für die 25 Wins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Braucht noch jemand die 2er Preisblasen? Addet mich oder schreibt eine PN an mich... PSN/SEN-ID: mypsdrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ok, also... HitpeHD = Ich Domi Aggroberlina_RL und mein Freund dann hätten wir eigentlich 4 oder will noch jemand? Mein Freund hat die Trophy schon, würde uns aber helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja, bin auch auf jeden Fall dabei. Wann geht es denn los? Habe diese Woche noch Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ssibben Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich wäre auf jeden Fall auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Da ihr jetzt gerade irgendwie alle nicht online seid, lasst uns morgen um 21:00 treffen, um die 4er Trophy zu machen. ALSO: 25.10.2012 um 21:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Okay, bei mir geht morgen um 21 Uhr klar. Werde online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Da ihr jetzt gerade irgendwie alle nicht online seid, lasst uns morgen um 21:00 treffen, um die 4er Trophy zu machen.ALSO: 25.10.2012 um 21:00 Uhr Falls ihr noch jemanden benötigt. Ich wäre heute um 21 Uhr online. Brauche die Trophy nämlich auch noch Einfach adden: Kopenhagen_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat ja alles super geklappt. Vielen Dank nochmal an euch drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn jemand noch die 4 Spieler Trophy benötigt, dann hier bitte eintragen. Sobald wir 4 Leute sind, würde ich nen Termin rumschicken, vlt. schaffen wir es schon dieses WE. 1. Kopenhagen_7 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursiris Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 1. Kopenhagen_7 2. Ursiris 3. 4. Huhu, habe mich eingetragen. Mir fehlt die Trophäe auch noch und würde gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bijox Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Da wäre ich sehr gerne mit dabei. Ist etwas schwierig sonst mit 4 Leuten zusammen zu kommen. Gesendet von meinem Xperia T. 1. Kopenhagen_7 2. Ursiris 3. bijox 4. Da wäre ich sehr gerne mit dabei. Ist etwas schwierig sonst mit 4 Leuten zusammen zu kommen. Gesendet von meinem Xperia T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soil Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich wäre auch liebend gerne dabei! 1. Kopenhagen_7 2. Ursiris 3. bijox 4. Soilz0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich mach auch mal ne Liste für die 4-Spieler Trophe auf. 1. Domi3991 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soil Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wann habt ihr denn ma zeit für die trophie!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1. Domi3991 2. Ludechrizz 3. 4. Bräuche auch noch Preisbasen und versus. Also wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pointkilla Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 1. Domi39912. Ludechrizz 3. 4. Bräuche auch noch Preisbasen und versus. Also wer Lust hat 1. Domi3991 2. Ludechrizz 3. Pointkilla 4. Brauche noch 4 Spieler und 25 Versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.