KossiReloaded Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hey Leute ich würde mich auch über Hilfe bei den online Trophäen freuen. Mein erstellter Level braucht noch ca 40 Besucher und bei der 4er win Trophäe brauche ich auch noch 2 Leute. Ich helfe im Gegenzug natürlich auch bei den clicks und koop Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Hallo jemand noch da der mir bei den 2 spieler bubbles helfen kann?? Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Am 28.11.2020 um 11:49 schrieb Black*Star: Tach, Bräuchte noch jemanden für den DC DLC wegen den Preisblasen und ein Level abschließen Hallo könntest du mir mir bei dem Premium dlc helfen mit 2 spieler und price bubbles? Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 12 Stunden schrieb Maggot8SlipKnoT: Hallo könntest du mir mir bei dem Premium dlc helfen mit 2 spieler und price bubbles? Bitte ja sicher, brauch die auch noch Schick mir eine FreundschaftsAnfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Ich benutz den Thread mal da der Hauptthread geschlossen ist. Kann mir jemand sagen ob die Trophies Ergebnisanzeige 25 % Schaffe es unter die ersten 25 % einer Story-Level-Ergebnisanzeige mit mehr als 50 Einträgen. Ergebnisanzeige 50 % Schaffe es unter die ersten 50 % einer Story-Level-Ergebnisanzeige mit mehr als 50 Einträgen. noch möglich sind obwohl die Server abgestellt sind? Das heisst ob meine eigenen Versuche hier auch ganz normal zählen? Bearbeitet 10. März 2023 von Beefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.