Saint-Fall Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Hallo Leute, suche noch jemanden, der mit mir die 2x Preisblasen im DLC DC-Comics Level "Keine Pause auf Paradise Island" machen und das Level dann zusammen beenden möchte. Sollte nicht länger als 10-15 Minuten dauern. Schreibt mir einfach mit entsprechendem Betreff im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubi_64 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Suche auch noch spieler für die online tröphen. PSN: Cubi64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 hallo zusammen, kann jemand realistisch einschätzen, wie lange alle online sachen dauern? ich hab gelesen, dass es allerhand ist. und am wichtigsten, kann man die trophies alle zu zweit erspielen? ( bis auf das bewerten ) falls hier jemand noch realistisch alle sachen angehen wollen würde, könnte man sich evtl. zusammentun. beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Am 18.7.2019 um 12:29 schrieb NathanDarko: hallo zusammen, kann jemand realistisch einschätzen, wie lange alle online sachen dauern? ich hab gelesen, dass es allerhand ist. und am wichtigsten, kann man die trophies alle zu zweit erspielen? ( bis auf das bewerten ) falls hier jemand noch realistisch alle sachen angehen wollen würde, könnte man sich evtl. zusammentun. beste grüße Ich wär dabei Ich hab grad letztens A Rose in the Twilight abgeschlossen und werde jetzt direkt im Anschluss LBPVita angehen. Für die Story werd ich wohl ein paar Tage brauchen - aber währenddessen und danach, bin ich für Onlinekram immer verfügbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Hi suche noch Leute für die online Trophys. Bei Interesse bitte Mr_Bier adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patinator801 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Hey suche noch Leute für Online Trophys bei Interesse einfach melden bei Patinator801 Bräuchte noch Leute die mein Level spielen dauert nur ne knappe Sekunde einfach bei Suchen Patinator801 eingeben und ihr findet das Level bedanke mich schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Ich suche auch noch Leute für die Online Trophys und Leute die mein Level spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen-42 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 3. Januar 2020 von Thomsen-42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Ich suche auch noch Leute für die Onlinetrophäen. Hab noch keine einzige erspielt, also wenn sich jemand finden lässt wäre das super Und wenn sich zusätzlich noch Leute bereit erklären würden für "Gleicher als gleich" und "Partylöwe" wäre das unglaublich. Liebe Grüße, Lisa Edit: bin durch mit den Onlinetrophäen, vielen Dank Bearbeitet 9. März 2020 von milk-aholic Erhalt aller Onlinetrophäen (2-4 Spieler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo Brauche noch paar der online Trophäen usw Bei Interesse Einfach Adden oder Anschreiben beim PSN! iD : Ryu-Lai helfe auch noch gerne bei anderen Trophäen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Hallo zusammen bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen einfach adden! Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Wäre dabei. Brauche selber noch die 25 Versus und die Preisblasen Level zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) HeyHey, ich würde noch jemanden suchen, der mir bei den online Trophäen hilft. Da ich auch noch die mit 4 Spieler gewinnen brauche wäre es schön, wenn sich ein paar mehr finden. Gruß Ghost PS: Ich bäuchte auch noch ein paar Leute, die mein "tolles" Level spielen: https://vita.lbp.me/v/sjx9- Bearbeitet 30. April 2020 von XTheGhostGamerX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzkd Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 hey ich bräuchte noch hilfe bei einigen online Trophäen. Die 4 Spieler Trophäe fehlt mir noch und auch die Liga der Freunde Spiele einen beliebigen Level des DC Comics™-Premium-Level-Pakets mit einem oder mehreren Freunden. und natürlich die nervige 50 verschiedene Spieler Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt. hier mein Level : https://vita.lbp.me/v/sksb- bei interesse einfach adden oder anschreiben psn ID : pzkd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hey Leute, hab jetzt auch mit dem Spiel angefangen und bräuchte ebenfalls die 50 einzigartigen Spieler, der Level dauert weniger als 20 Sekunden und ich werde Euerem Level natürlich auch spielen. Der Level heißt „FC Liverpool 2020“ (in der Hoffnung so aufzufallen) https://vita.lbp.me/v/smx37 LG Bieri9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Am 2.6.2020 um 08:30 schrieb pzkd: hey ich bräuchte noch hilfe bei einigen online Trophäen. Die 4 Spieler Trophäe fehlt mir noch und auch die Liga der Freunde Spiele einen beliebigen Level des DC Comics™-Premium-Level-Pakets mit einem oder mehreren Freunden. und natürlich die nervige 50 verschiedene Spieler Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt. hier mein Level : https://vita.lbp.me/v/sksb- bei interesse einfach adden oder anschreiben psn ID : pzkd Hey würde dich gerne Adden, aber deine ID ist glaube ich zu kurz mit vier Buchstaben. Wir brauchen noch 2 Leute für die Marvel Trophäe Bearbeitet 4. Juli 2020 von BIERI9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bestTitanKiller Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 bräuchte noch ein paar leute für die online Trophäen und für mein level:https://vita.lbp.me/v/sp3ye# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam-gerkh Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Hey hey, igh bräuchte noch Hilfe bei dem DC DLC. Ein Level zu zweit abschließen und an einer Stelle die Blasen sammeln. PS: Hat sich erledigt. ^^ Bearbeitet 14. November 2020 von retsam-gerkh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 14. November 2020 von spankz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Tach, Bräuchte noch jemanden für den DC DLC wegen den Preisblasen und ein Level abschließen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.