sunshine79 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 jo kannst gerne mitmachen sobald einer von uns die trophäe erhalten hat, kannst du den platz einnehmen. werde dich gleich adden Super danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann nicht beitreten Schreibt immer Verbindung mit dem Mitspieler gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann nicht beitreten Schreibt immer Verbindung mit dem Mitspieler gescheitert so wies aussieht müssen war das wohl auf morgen verschieben. da die anderen bis auf XRAMSTEINX, du und ich keiner online ist. würde dann morgen 21 uhr vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 klar können wir machen kann dir aber heute schon nie beitreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 klar können wir machen kann dir aber heute schon nie beitreten? das problem hatten wir samstag auch schon. da wars nur andersrum. ich konnte nicht beitreten, sie aber schon zu mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich brauche noch einen Spieler der auch noch nicht alle Blasen in den x2 Bereichen gesammelt hat. Dann könnte man diese Zusammen sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich brauche noch einen Spieler der auch noch nicht alle Blasen in den x2 Bereichen gesammelt hat. Dann könnte man diese Zusammen sammeln... Mir fehlen auch noch die 2 Spieler Preisblasen. Können wir also gerne zusammen machen. Es wäre allerdings gut wenn du wüsstest in welchen Leveln die sind weil mir noch einige fehlen und ich da keinen genauen Überblick habe wo die sind. Ich adde dich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich suche Leute für den 4 Spieler Sieg und die 25 Versus Siege. 1. Taiger-Shini 2. carlfriedrich 3. 4. Ein Termin wird ausgemacht, wenn wir vollzählig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlfriedrich Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Taiger-Shini, ich wäre dabei. (Hab' oft starke Verzögerungen bei Community Levels, bräuchte wenn's dann soweit ist kurze Level ohne Sprünge...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich suche Leute für den 4 Spieler Sieg und die 25 Versus Siege.1. Taiger-Shini 2. carlfriedrich 3. 4. Ein Termin wird ausgemacht, wenn wir vollzählig sind. Ich wäre auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wäre auch dabei mir fehlt das auch noch irgendwie klappt das beitreten bei mir nicht...irgendwann muß es ja mal gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok wir sind komplett. Hab euch allen eine PN geschickt und alles weitere wird auch über PN ausgemacht, damit das hier übersichtlich bleibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlfriedrich Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Werd' euch adden, irgendwie wird das schon klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Suche wenn mit dem ich bei der vorletzten Story Welt (Boss) die 2 Spieler Stelle machen kann und für die ganze letzte Story Welt.(Preisblasen) Wer bock hat kann mich gerne adden.Würde mich freuen wenn sich wer finden lassen würde. @Brauch noch bei allen Hauptleveln in der letzten Story Welt 100 %.Hab die Anfrage angenommen.Können heute gleichmal loslegen wenn du willst. @Hab jetzt 100 % an Preisblasen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wir können sie zusammen sammeln, ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 suche jemand für die 75 community koop lvl spielen. glaube es würde auch alleine gehen, aber zu zweit ist es doch schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn jemand mit mir die 100% Preisblasen sammeln will, kann er mich gern adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 mir fehlt zur platin nur noch die 75er coop trophy wäre nett wenn jemand sich melden würde, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.