GunR16 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche jemanden der mir schnell bei den 75 Cooplevel und den 25 VS-Level helfen kann. Hab schon alles in meiner Warteschlange. Du hast 'ne Anfrage im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Du hast 'ne Anfrage im PSN Sagma willst du mich verarschen? Trophy abgreifen und dann abhauen? Was denkst du was Trophyboosten ist? Das soll kein Spaß machen. Echt, auf solche Leute wie dich kann ich echt verzichten, denn sowas kotzt mich einfach nur an, aber ok, hast es dir nun versaut. Und das kann auch jeder wissen dass du nicht helfen willst, sondern einfach das Game quittest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Sagma willst du mich verarschen? Trophy abgreifen und dann abhauen? Was denkst du was Trophyboosten ist? Das soll kein Spaß machen.Echt, auf solche Leute wie dich kann ich echt verzichten, denn sowas kotzt mich einfach nur an, aber ok, hast es dir nun versaut. Und das kann auch jeder wissen dass du nicht helfen willst, sondern einfach das Game quittest. Sag mal, ich glaube du willst mich verarschen. Ich hab dir bei deiner Versus Trophy geholfen, auch wenn ichs total bescheuert fand. Wozu kaufe ich mir denn ein Spiel, um so 'nen Bullshit zu zocken?! Für die zweite Trophy (75 Community Level) braucht man KEINEN Partner (das kann dir jeder hier bestätigen). Ich hätte gerne ein paar normale Level mit dir gezockt, aber 75 mal ins Ziel rennen macht für mich keinen Sinn, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suche noch jemanden, für die 25 siege un die 2 spieler preisblasen. Bei Interesse grad adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Suche ebenso Leute für den 4 Spieler Sieg und einen CoOp Partner für die Preisblasen wo man zwei Spieler benötigt. PSN: Eure_Fluffigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Hi. Wäre toll wenn Ihr mal kurz mein Level spielen würdet. Kriege das sonst nie fertig mit den 50 Besuchern. Revanchiere mich gerne. Danke schonmal. https://vita.lbp.me/v/m6dpr Bearbeitet 11. Februar 2015 von Schimmi2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 so damit das mal etwas schneller geht mache ich mal für den 4 Spieler Sieg einfach mal ne Gruppe auf tragt euch ein und addet mit kurzemBetreff 1. elpap27 2. wipsx 3. 4. Hi, bin jederzeit dabei, da mir diese auch noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAZINGA Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 1. elpap27 2. wipsx 3. B4Z1N64 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 1. elpap27 2. wipsx 3. B4Z1N64 4. iFilipowicz Wann könnt ihr? Suche ebenfalls wen für die 25 Versus Siege und die Preisblasen. Einfach melden/adden PSN: iFilipowicz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 bin heute den ganzen abend dabei ... Würde mir passen. Hoffen wir die anderen melden sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hi. Wenn ihr kurz mein Level Spielt kann ich euch bei Bedarf helfen. https://vita.lbp.me/v/m6dpr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAZINGA Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Würde mir passen. Hoffen wir die anderen melden sich. bin heute den ganzen abend dabei ... kann auch 25vs benötige ich auch noch, mit der Story bin ich allerdings noch nicht ganz durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAZINGA Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 1. elpap27 Samstag 21.Februar ab 16 Uhr 2. wipsx Samstag 21.Februar ab 16 Uhr 3. B4Z1N64 Samstag 21.Februar ab 16 Uhr 4. iFilipowicz Samstag????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 1. elpap27 Samstag 21.Februar ab 16 Uhr 2. wipsx Samstag 21.Februar ab 16 Uhr 3. B4Z1N64 Samstag 21.Februar ab 16 Uhr 4. iFilipowicz Samstag 21.Februar ab 16 Uhr Also haben alle Zeit! Dann bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAZINGA Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Danke allen Beteiligten Bearbeitet 21. Februar 2015 von BAZINGA edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hey suche noch jemand für die 2 Sack Level und diverse online Trophäen, bei bedarf MadDevlin adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Hallo. Gibt's jemanden, der mit mir die Online-Trophäen vom DLC "DC Comics™"-Premium-Level-Paket" machen möchte? Es handelt sich ganz konkret um: Liga der Freunde: Einen beliebigen Level - am besten gerade "Rettung von Batman" - mit einem Freund spielen. Supersammler: In eben diesem Level "Rettung von Batman" in den 2P-Bereich gehen, um die Preisblasen dort zu sammeln. Wer Interesse hat, möge sich bitte melden. Gerne sofort mit kurzem Betreff im PSN adden. Meine ID ist ja unten zu sehen. Problem: Ich hab den DLC noch nicht und er wurde aus dem Store entfernt. Bearbeitet 31. März 2015 von Skeletulor64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Suche noch Leute für die normalen trophies mit 4 Leuten 1:NekoLuna 2:? 3? 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo zusammen!! Ich habe da mal eine Frage!? Ich habe das Spiel bekommen und mit fehlt die Möglichkeit es online spielen zu können, da der Code bereits eingelöst wurde!! Gibt es Wege, noch an den Code zu kommen? Ich kann online nichts finden und im Store gibt's keinen käuflichen Online Pass! Über Hilfe wäre ich dankbar!! Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Suche Hilfe bei den 25 Versus Siegen und der 4 Spieler Trophy. Einfach mit Betreff anschreiben. Zusätzlich suche ich noch jemand für die Online-Trophäen vom DLC "DC Comics™"-Premium-Level-Paket" Edir: Vielen Dank an SoD BloodGirl für die Hilfe Bearbeitet 5. April 2015 von Alox777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.