Haywire1984 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Haywire... wenn du mich brauchst ich bin da... falls keine 4 zustande kommen.. sag bescheid. kann aber sein das ich unterwegs bin.. also bitte rechtzeitig. Danke dir, weiß ich zu schätzen und noch mal vielen Dank für das sammeln Solltest du bei Resi 6 irgendwas absolut nicht hinbekommen, dann sag Bescheid, ich lad es dann noch mal ausm Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey ho, gesucht werde für Samstag (13.9) 15 Uhr drei zuverlässige Leute für die Trophie "Gleicher als Gleich" (Gewinne ein 4-Spieler-Spiel)1. Haywire1984 2. 3. 4. Reserve: 1. Energy 2. Es wäre auch cool wenn Leute helfen könnten die diese Trophie schon haben Wegen Resi6.. thx.. mach ich... aber im Grunde ist es ja leicht... muss mir halt nur genügend boostpartner suchen ... 2 hab ich schon ... aber immer mal zeit zu finden ist nicht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hey hab zwar schon platin aber helfe gern aus Bräuchte noch nen paar bubbles in den dc levels wäre cool wenn jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hey hab zwar schon platin aber helfe gern aus Bräuchte noch nen paar bubbles in den dc levels wäre cool wenn jemand helfen könnte Dann trag dich bitte in die Liste ein Das mit dem DLC können wir danach gern machen...hab zwar schon alle aber da helfe ich dann natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ok Samstag 13.9 15.00 Uhr " Gleicher als Gleich " 1. Haywire1984 2. eXqTeR 3. 4. Reserve 1. Energy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ok Samstag 13.9 15.00 Uhr" Gleicher als Gleich " 1. Haywire1984 2. eXqTeR 3. GraefinTascha 4. Reserve 1. Energy So jetzt fehlt noch eine Person! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde auch gerne mitmachen. Samstag 13.9 15.00 Uhr "Gleicher als Gleich" 1. Haywire1984 2. eXqTeR 3. GraefinTascha 4. saghor Reserve 1. Energy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde auch gerne mitmachen.Samstag 13.9 15.00 Uhr "Gleicher als Gleich" 1. Haywire1984 2. eXqTeR 3. GraefinTascha 4. saghor Reserve 1. Energy Perfekt! Vielleicht noch 1-2 Leute auf Reserve wäre cool...aber ich gehe mal davon aus das alle am Samstag 15 Uhr am Start sind Edit: kannst mich ja schon mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos2010 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hi Leute, bräuchte jemanden für den DLC "DC Comics". Einmal für den x2-Bereich im ersten Level und für die Trophäe "Liga der Freunde". Würde sich ja dann von selbst ergeben. Bitte einfach adden unter "Premutos2010"! Habe Wochenende fast immer Zeit und kommende Woche zwischen 15:00 und 21:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hi Leute,bräuchte jemanden für den DLC "DC Comics". Einmal für den x2-Bereich im ersten Level und für die Trophäe "Liga der Freunde". Würde sich ja dann von selbst ergeben. Bitte einfach adden unter "Premutos2010"! Habe Wochenende fast immer Zeit und kommende Woche zwischen 15:00 und 21:00 Uhr. Hi, ich hab dir eine Freundesanfrage geschickt für die x2 im DLC. Die Zeiten passen bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich suche noch zuverlässige Leute für die Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunshinelive1979 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hi. Bräuchte bei little big planet auf der vita noch die Trophäe eigenes Level 50 mal gespielt. Kann jemand helfen ? Psn id: goldono123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 moyn, brauche noch yemanden für die online trophäen, die mann zu zweit machen muss. bei interesse, einfach eine fa mit betreff . lg Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Suche jemanden nur für die DLC-Trophy Liga der Freunde. Bitte mich im PSN einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 moyn, brauche noch yemanden für folgende Trophäen: Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. Sammelsucht Finde und sammle 100 % der Preisblasen in den Story-Levels. wenn mir yemand helfen kann einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 moyn, brauche noch yemanden für folgende Trophäen: Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. Sammelsucht Finde und sammle 100 % der Preisblasen in den Story-Levels. wenn mir yemand helfen kann einfach mit betreff adden. Ich kann dich nicht als Freund hinzufügen, weil du irgendwas eingestellt hast. Suche auch noch Leute für 4-Spieler Spiel, 100% Preisblasen und 25 Versus Gewinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @ruaid0r, okay, ich schicke dir eine Fa, so da brauchen wir ya nur noch zwei ^^ aber das dürfte auch kein problem sein. Lg Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @ruaid0r, okay, ich schicke dir eine Fa, so da brauchen wir ya nur noch zwei ^^ aber das dürfte auch kein problem sein. Lg Tony Hab noch nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab noch nichts bekommen. so hab dir ene geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Werden für 100% Preisblasen nur 2 oder mehr Spieler benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.