Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet PS Vita

Recommended Posts

Hey ho, mir fehlen noch folgende Online-Trophies...

schreibt mir einfach mit Bert. wobei ihr helfen wollt oder was ihr halt mit mir zusammen machen wollt wenn es euch auch fehlt.

01335_018.png Gleicher als gleich

Gewinne ein 4-Spieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln.

01335_023.png 25 Online-Versus-Siege

Gewinne 25 Community-Levels im Versus-Modus gegen mindestens einen anderen Online-Spieler.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 25 Community-Versus-Levels mit mindestens einem Spieler gewinnen.

Hier ist noch ein Level, wo ihr zu zweit die Trophäe erspielen könnt. Der, der gewinnen soll, fällt einfach zuerst runter.

01335_035.png Wohlüberlegter Vandalismus

Klebe einen Sticker oder eine Deko auf die Sack-Figur eines anderen Spielers.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe lässt sich mit zwei Spielern in einem Versus-Level holen, in anderen Levels funktioniert es nicht. Einfach dem Gegner einen Sticker ankleben.

01335_036.pngBalance-Akt

Balanciere eine andere Sack-Figur auf einem Objekt, das du durch Berühren hochhebst.

[Online-Trophäe]

Bekommt man, wenn eine Touch-Plattform mit einem anderen Spieler darauf hochhebt.

Hier sind zwei Level, in denen ihr die Trophäe erspielen könnt:

Fügt einen der Level über den PC zur Warteschlange hinzu und spielt den Level auf der PS Vita.

Lässt sich gut mit der Trophäe "In der Warteschlange" kombinieren.

01335_047.pngSammelsucht

Finde und sammle 100 % der Preisblasen in den Story-Levels.

[Multi-Trophäe]

Hier sind besonders die Preisblasen gemeint wofür man 2 Personen braucht...wir können aber auch gerne alle zusammen machen!!!

DC Comics™-Premium-Level-Paket DLC

01335_081.pngLiga der Freunde

Spiele einen beliebigen Level des DC Comics™-Premium-Level-Pakets mit einem oder mehreren Freunden.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein beliebiges Level des DLCs mit einem anderen Spieler beendet. Hierzu muss man einen Level mit mindestens zwei Spielern beenden. Dies ist möglich, indem man einen Freund zum Spielen einlädt oder alternativ mit einem zufälligen Mitspieler.

01335_082.pngSupersammler

Sammle 100% der Preisblasen im "DC Comics™"-Premium-Level-Paket.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man sämtliche Preisblasen in den Leveln des DLCs eingesammelt hat. In dem ersten Hauptlevel, "Rettung von Batman", gibt es einen Bereich, in dem es notwendig ist zu zweit zu spielen. Alle anderen Preisblasen sind alleine sammelbar, hierzu wird nur die Green Lantern Fähigkeit benötigt welches man nach Abschluss des letzten Levels überall verwenden kann.

Grüßen

wir btauchen auch noch die Trophy Gleicher als gleich wo man hier bei 4 Spielern der sein muss mit den meisten Punkten. Ich hab sie schon und würde unterstützen.

Wir brauchen nur noch den 4. Spieler

Denjoh1 (ich)

Bambispfann (brauch sie noch)

eXqTeR (brauch sie noch)

Einfach adden mit entsprechenden Betreff oder hier schreiben und wir laden ein.

Danach machen wir die Zeit aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...