Katana Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 danke an die die geholfen haben! mir fehlen jetzt nur noch die 50 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Suche jemanden für die x2 Preisbasen und das durchspielen eines Level für den DC Comics DLC. Added mich einfach psn: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hallo leute, suche jemanden für die 2 spieler preisblasen der Hauptstory ... Mit betreff adden : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hey ho, mir fehlen noch folgende Online-Trophies... schreibt mir einfach mit Bert. wobei ihr helfen wollt oder was ihr halt mit mir zusammen machen wollt wenn es euch auch fehlt. Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. 25 Online-Versus-Siege Gewinne 25 Community-Levels im Versus-Modus gegen mindestens einen anderen Online-Spieler. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 25 Community-Versus-Levels mit mindestens einem Spieler gewinnen. Hier ist noch ein Level, wo ihr zu zweit die Trophäe erspielen könnt. Der, der gewinnen soll, fällt einfach zuerst runter. Wohlüberlegter Vandalismus Klebe einen Sticker oder eine Deko auf die Sack-Figur eines anderen Spielers. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich mit zwei Spielern in einem Versus-Level holen, in anderen Levels funktioniert es nicht. Einfach dem Gegner einen Sticker ankleben. Balance-Akt Balanciere eine andere Sack-Figur auf einem Objekt, das du durch Berühren hochhebst. [Online-Trophäe] Bekommt man, wenn eine Touch-Plattform mit einem anderen Spieler darauf hochhebt. Hier sind zwei Level, in denen ihr die Trophäe erspielen könnt: Balance-Akt ein Spieler Balance-Akt zwei Spieler Fügt einen der Level über den PC zur Warteschlange hinzu und spielt den Level auf der PS Vita. Lässt sich gut mit der Trophäe "In der Warteschlange" kombinieren. Sammelsucht Finde und sammle 100 % der Preisblasen in den Story-Levels. [Multi-Trophäe] Hier sind besonders die Preisblasen gemeint wofür man 2 Personen braucht...wir können aber auch gerne alle zusammen machen!!! DC Comics™-Premium-Level-Paket DLC Liga der Freunde Spiele einen beliebigen Level des DC Comics™-Premium-Level-Pakets mit einem oder mehreren Freunden. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man ein beliebiges Level des DLCs mit einem anderen Spieler beendet. Hierzu muss man einen Level mit mindestens zwei Spielern beenden. Dies ist möglich, indem man einen Freund zum Spielen einlädt oder alternativ mit einem zufälligen Mitspieler. Supersammler Sammle 100% der Preisblasen im "DC Comics™"-Premium-Level-Paket. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man sämtliche Preisblasen in den Leveln des DLCs eingesammelt hat. In dem ersten Hauptlevel, "Rettung von Batman", gibt es einen Bereich, in dem es notwendig ist zu zweit zu spielen. Alle anderen Preisblasen sind alleine sammelbar, hierzu wird nur die Green Lantern Fähigkeit benötigt welches man nach Abschluss des letzten Levels überall verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 suche noch immer hilfsbereite zocker die mit mir die letzten preisblasen holen und noch die ein oder andere trophy machen wollen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bräuchte auch noch die 4 player Trophy vielleicht mal ne liste starten Termin kommt dann später 1.eXqTeR 2. 3. 4. Ps : Für die 2 x bubbles bräuchte auch noch ein paar einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bräuchte auch noch die 4 player Trophy vielleicht mal ne liste starten Termin kommt dann später 1.eXqTeR 2. Haywire1984 3. 4. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Grüßen wir btauchen auch noch die Trophy Gleicher als gleich wo man hier bei 4 Spielern der sein muss mit den meisten Punkten. Ich hab sie schon und würde unterstützen. Wir brauchen nur noch den 4. Spieler Denjoh1 (ich) Bambispfann (brauch sie noch) eXqTeR (brauch sie noch) Einfach adden mit entsprechenden Betreff oder hier schreiben und wir laden ein. Danach machen wir die Zeit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hey. Ich habe das Spiel nun neu. Ich würde es gern im Koop durchspielen, aber brauche ja sowieso Koop Partner für diese 4 Spieler trophy. Da würde ich auch helfen bzw. Die mit machen. Addet mich einfach, wenn ihr bOck habt. Bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey ho, suche Leute die mal echt Bock haben die online Trophies anzugehen und nicht lange rumschnacken: Termin ausmachen und die dann nicht einhalten und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Da es ja leider noch keiner hinbekommen hat einen klaren Termin zu machen für die 4 player Trophy gleicher als gleich Bin jetzt abends ab 20 - 21 uhr on und bräuchte auch noch die dlc 2x bubbles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Moin! Ich suche jemanden für die 25 Online-Versus-Siege Trophy. Einfach mit Nachricht "LBP" adden: CupcakesAreYummy Leckere Grüße, Cupcakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche für Samstag (30.8.) Leute die Bock haben die Preisblasen zu sammeln wofür man 2 Personen braucht, im Hauptspiel und ein Level im DC DLC...wenn jemand Lust hat auch gern alle anderen Preisblasen aber in erste Linie die wo man halt 2 Personen für braucht. Bitte mit betr. adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Suche jemanden der mit mir den DC dlc zockt.. bzw. nur das eine level damit ich alle Preisblasen bekommen kann. EDIT::: ECHT KEINER? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Doch hier, ich brauche auch nur noch das eine Level Ich adde dich gleich mal Energy_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 von mir aus auch alle 4 level.. bin nur einmal bis jetzt durch.. da fehlt mir noch einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich habe jetzt Zeit, brauche aber nur noch 2x Spieler Preisblasen in Level 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 naja es geht ja fix.. dann los schnell die eine zwei preisblasen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey ho, gesucht werde für Samstag (13.9) 15 Uhr drei zuverlässige Leute für die Trophie "Gleicher als Gleich" (Gewinne ein 4-Spieler-Spiel) 1. Haywire1984 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. Es wäre auch cool wenn Leute helfen könnten die diese Trophie schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Haywire... wenn du mich brauchst ich bin da... falls keine 4 zustande kommen.. sag bescheid. kann aber sein das ich unterwegs bin.. also bitte rechtzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.