Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet PS Vita

Recommended Posts

hat hier jemand das prrnium dlc von batman und co brauche ein freund der im ersten level die preisplasen holt die mann nur zu 2 holen kann und die andere tropähe

da kann ich dir bei helfen.

ab neulich einem freund dabei geholfen, obwohl ich den dlc selbst nicht habe.

habe auch nicht gedacht, daß das geht, aber es hat funktioniert.

ich schick dir mal ne anfrage.

Ich mach mal ne Liste für 4 Spieler auf um die 4 Spieler sowie die 25 Versus Siege Trophy zu holen.

Da sich 4 gut durch 2 teilen lässt, können somit gleich 4 Spieler die Vs. Siege holen. Davor schnell durch nen kurzen level mit Preisblasen und gut is :D

1. MentalViiziion

2.

3.

4.

Wär natürlich auch gut, wenn wir gegenseitig unsere Levels spielen würden, für die 50er Trophy ;)

So, wir wären jetzt 3 Leute. Wenn mir jemand beantworten könnte, ob man ohne Online Pass auch Zugang zum "Mehrspieler" (sprich einfach mit mehreren Leuten spielen) hat, dann könnte ich nen 4ten Spieler auftreiben.

Ich bezweifle jedoch, dass das funktioniert.

Also komm, du tapferer Little Big Planet Vita Spieler der das hier liest, komm und leiste deinen treuen Kamaraden Gesellschaft. Halte dich an den LittleBigKodex. Es ist deine Pflicht uns in diesen schweren Stunden beizustehen. Du wirst gebraucht! :D

Also komm, du tapferer Little Big Planet Vita Spieler der das hier liest, komm und leiste deinen treuen Kamaraden Gesellschaft. Halte dich an den LittleBigKodex. Es ist deine Pflicht uns in diesen schweren Stunden beizustehen. Du wirst gebraucht!

Hallo. Ich würde gerne bei euch mitmachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...