haleim Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Braucht noch jemand die 25 versus Siege? Oder würde mir dabei helfen?Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 25 Versus Siege hab ich zwar schon, helfe Dir aber gerne. Ich schicke Dir mal ne Anfrage. Kannst ja im Gegenzug meinen Level spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 hat hier jemand das prrnium dlc von batman und co brauche ein freund der im ersten level die preisplasen holt die mann nur zu 2 holen kann und die andere tropähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 hat hier jemand das prrnium dlc von batman und co brauche ein freund der im ersten level die preisplasen holt die mann nur zu 2 holen kann und die andere tropähe da kann ich dir bei helfen. ab neulich einem freund dabei geholfen, obwohl ich den dlc selbst nicht habe. habe auch nicht gedacht, daß das geht, aber es hat funktioniert. ich schick dir mal ne anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo alle zusammen! Hat jemanden Lust mit mir zu 2 zu Spielen: a) x2 lvl; b) 25 versus Siege; da ist noch spiel für 4 wenn es geht! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toagschlegl Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bräuchte noch die 4 Spieler Trophäe. Wäre nett wenn mir wer helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Brauche auch noch die 4-Spieler Trophy und die 25 Siege Wer Lust hat kann mich adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 jemand lust mit mir die x2 Preisblasen zu holen im dc comics dlc? nameless-lady1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Suche jemanden der mit mir alle x2 Preisblasen holt. Habe die Woche Zeit dafür ab 20uhr immer. Addet mich einfach unter Kulle23 Habe auch das neue DLC Pack für DC Comics. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei ein paar Trophies Die 50 Spieler Trophie, 2x Preisblasen, 25 Siege, 4 Spieler Trophäe Bitte per pn melden, da ich's so besser mitbekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich mach mal ne Liste für 4 Spieler auf um die 4 Spieler sowie die 25 Versus Siege Trophy zu holen. Da sich 4 gut durch 2 teilen lässt, können somit gleich 4 Spieler die Vs. Siege holen. Davor schnell durch nen kurzen level mit Preisblasen und gut is 1. MentalViiziion 2. 3. 4. Wär natürlich auch gut, wenn wir gegenseitig unsere Levels spielen würden, für die 50er Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich wär dabei. PSN ID: GT-Freak03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo. Ich such einen Mitspieler für den ersten DC-Level für die Preisblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 bräuchte hilfe bei den online trophies... 50 verschiedene Spieler Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt bitte keine leeren anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 So, wir wären jetzt 3 Leute. Wenn mir jemand beantworten könnte, ob man ohne Online Pass auch Zugang zum "Mehrspieler" (sprich einfach mit mehreren Leuten spielen) hat, dann könnte ich nen 4ten Spieler auftreiben. Ich bezweifle jedoch, dass das funktioniert. Also komm, du tapferer Little Big Planet Vita Spieler der das hier liest, komm und leiste deinen treuen Kamaraden Gesellschaft. Halte dich an den LittleBigKodex. Es ist deine Pflicht uns in diesen schweren Stunden beizustehen. Du wirst gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 wann solls denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also komm, du tapferer Little Big Planet Vita Spieler der das hier liest, komm und leiste deinen treuen Kamaraden Gesellschaft. Halte dich an den LittleBigKodex. Es ist deine Pflicht uns in diesen schweren Stunden beizustehen. Du wirst gebraucht! Hallo. Ich würde gerne bei euch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 wäre echt toll wenn das klappen würde... habs gestern mal alleine versucht aber es ist fast unmöglich 4 leute in ein spiel zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hey bin auch dabei bräuchte so ziemlich alles was ich nicht aus eigener kraft erreichen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 habt ihr denn lust, heute abend ab 20:00 uhr die 4 player trophy zu holen? oder wenn nur einer zeit hat, mit mir die x2 preisblasen aus den levels zu sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bin dabei weiss noch nicht genau wann ich es schaffe on zu kommen einfach adden eXqTeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.