Eldiabolo Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Brauche auch noch die Preisblasen und Siege gegen 4 Spieler Wer will heute das zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Da mach ich doch gleich mal die nächste Liste für die Trophy Gleicher als gleich 1. evilbadger 2. --- 3. --- 4. --- Von 8.00h bis 22.00h hab ich momentan Zeit. Wer macht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 1. evilbadger 2. JEFF_HARDY_571 3. SchnitzelMitCola 4. --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich wäre dabei Heute könnte ich ab ca. 18 Uhr. 1. evilbadger 2. JEFF_HARDY_571 3. SchnitzelMitCola 4. geek_hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ab 18.00 h würd bei mir auch ganz gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hat jemand das DLC zu DC Comics und möchte mit mir ein paar Trophies drin holen? Also vorrangig die Trophy mit Level mit 2 Spielern beenden und ein paar Preisblasen (sind glaub ich nur Level 1, was das benötigt). Einfach adden unter Betreff LBP DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Jemand hier der mit mir schnell Lvl1 des DC Comics DLC zocken möchte? Einfach mit Betreff LBPv adden - Last30Seconds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Suche auch noch jemand für die 2x Preisblasen.. Meistens ab 17.00 Uhr online... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich brauche noch 3 Leute für die Trophy Gleicher als gleich. 1. haleim 2. --- 3. --- 4. --- Am besten einfach in die Liste eintragen, wem die Trophäe auch noch fehlt. Termin können wir ja machen, wenn sich dann 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicTix Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich brauche noch 3 Leute für die Trophy Gleicher als gleich.1. haleim 2. --- 3. --- 4. --- Am besten einfach in die Liste eintragen, wem die Trophäe auch noch fehlt. Termin können wir ja machen, wenn sich dann 4 Leute Hätte heute Zeit ( 21.05. ) PSN ID: freestyler2407 Kannst mich gerne hinzufügen, sowohl in die Liste als auch als Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 So, dann fehlen noch 2 Leute für die Trophy Gleicher als gleich. 1. haleim 2. freestyler2407 3. --- 4. --- Am besten einfach in die Liste eintragen, wem die Trophäe auch noch fehlt. Termin können wir ja machen, wenn sich dann 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Moin, Such jemanden für die 2x Preisblasen im ersten Level des DC Comic Levelpakets. Bitte mit Betreff adden. EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 1. haleim 2. freestyler2407 3. DBZ-FIGHTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 1. haleim2. freestyler2407 3. DBZ-FIGHTER 4. ... Hey. Bin bis 22.00 h online, falls ihr einen 4. braucht. Hab die Trophy schon, aber egal. Brauch im Gegenzug Balance-Akt (weiss allerding nicht in welchem Level das am besten geht). Wenn, halt adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 sind ja nun vollständig. wann könnt ihr denn am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 sind ja nun vollständig. wann könnt ihr denn am besten? Ich könnte heute nachmittags und abends. 4. ...Hey. Bin bis 22.00 h online, falls ihr einen 4. braucht. Hab die Trophy schon, aber egal. Brauch im Gegenzug Balance-Akt (weiss allerding nicht in welchem Level das am besten geht). Wenn, halt adden ... Geht auch alleine in diesem Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich könnte heute nachmittags und abends.Geht auch alleine in diesem Level. ich hätte ab 17 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Von mir ein nächster Terminvorschlag für "Gleicher als gleich": Donnerstag, 29.05., 18 Uhr Bitte um kurze Rückmeldung von den Leuten aus der Liste, ob der Termin klar geht. 1. haleim 2. freestyler2407 3. DBZ-FIGHTER 4. renundstimpy Edit: Termin scheint bei allen klar zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicTix Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wir können ja auch noch diverse andere trophies macjen z.B die, bei der man einen anderen sackboy mit einer deko versehen muss etc. Oder? Also wie gesagt, donnerstag 18uhr geht klar Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Braucht noch jemand die 25 versus Siege? Oder würde mir dabei helfen? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.