Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet PS Vita

Recommended Posts

na im neuen Dlc 4 wir sind die liga der gerechten so Heist die ungefähr spiele mit ein freund oder mehr denn prenium level mh habe gerade nach geschaut ist anscheint in deutschland noch nicht drausen aber ich helfe euch trotzdem nimm das level am anfang also level zwei mache gleich mit den Panzer auch da haste wenn vier leute zusammen kommen beide Trohpen.

na im neuen Dlc 4 wir sind die liga der gerechten so Heist die ungefähr spiele mit ein freund oder mehr denn prenium level mh habe gerade nach geschaut ist anscheint in deutschland noch nicht drausen aber ich helfe euch trotzdem nimm das level am anfang also level zwei mache gleich mit den Panzer auch da haste wenn vier leute zusammen kommen beide Trohpen.

DLC 4# habe ich, hoffe es finden sich noch 2 Spieler.....

Wäre auch dabei.

Trophäe Gleicher als gleich

Terminvorschlag:

Datum: 30.04

Zeit: 20 Uhr

1. Solotze

2. TheRealImpact

3.

4.

Edit: Habe die Trophäe nun im normalen Spielverlauf erhalten, ich bin also doch nicht auf der Liste, diese oben ist nun aktuell.

Falls aber jemand noch wie ich die Trophy 25-Online-Versus-Siege braucht und daher mit mir machen möchte, dann schreibt mich gerne mit Betreff im PSN an.

Wäre auch dabei.

Terminvorschlag:

1. Solotze

2. TheRealImpact

3.

4.

Edit: Habe die Trophäe nun im normalen Spielverlauf erhalten, ich bin also doch nicht auf der Liste, diese oben ist nun aktuell.

Falls aber jemand noch wie ich die Trophy 25-Online-Versus-Siege braucht und daher mit mir machen möchte, dann schreibt mich gerne mit Betreff im PSN an.

Ich würde mit Dir die 25-Online-Versus-Siege machen, brauche ich auch noch, hilfst Du uns kurz hier, dann machen wir anschliessend die Versus Siege?

Alles klar, können wir gerne so machen.

Cool, dann sieht das in etwa so aus:

Termin:

1. Solotze

2. TheRealImpact

3. Saint-Fall (macht später mit Solotze Versus Siege)

4. getbrackers

Falls sich noch jemand als Reserve einschreiben möchte:

Reserve:

Cool, dann sieht das in etwa so aus:

Termin:

1. Solotze

2. TheRealImpact

3. Saint-Fall (macht später mit Solotze Versus Siege)

4. getbrackers

Falls sich noch jemand als Reserve einschreiben möchte:

Reserve:

Ich helfe gerne aus und biete mich als Reserve an. :) Hab die Platin zwar schon längst, aber das hat mich seitdem auch nicht mehr davon abgehalten, zahlreichen Leuten über diesen Thread bei dieser Trophäe beizustehen... Sackboy-Stoffarsch an Sackboy-Stoffarsch, immer und immer wieder. :D

Einfach adden: trophyhunter77. Bin online, nebenbei mit der Vita lässt sich das Ganze leicht handhaben. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...