Serius159 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Also ich hätte heute den ganzen Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Habe nun wieder 100%. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ich suche noch wen für die versus online siege wenn jemand lust hat einfach adden: flotho2004 Ich hab dir eine freundesanfrage geschickt. Trophy Gleicher als gleich Falls noch irgendwo Platz ist oder jemand ausfällt wär ich wohl dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich suche auch noch jemanden für die Versus Siege und Gleicher als gleich. Wer Lust hat kann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich suche noch Leute für die Trophäe Gleicher als Gleich. Wenn jemand helfen möchte einfach ne Freundesanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo, brauche Hilfe bei der 4 Spieler Trophäe "Gleicher als gleich". Terminvorschlag: Datum: 29.04 oder 30.04 Zeit: 20 Uhr 1. Solotze 2. 3. 4. Falls jemand ein gutes Level dafür weiss, bitte melden. Grüsse Solotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 helfe euch nur wenn einer von euch mir mit der download trohpe hilft ist das dlc vier ich schreibe euch extra da oben eins über mir nur eintragen musst du mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 helfe euch nur wenn einer von euch mir mit der download trohpe hilft ist das dlc vier ich schreibe euch extra da oben eins über mir nur eintragen musst du mich helfen kann ich Dir sicher, welche Trophy meinst Du den genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 na im neuen Dlc 4 wir sind die liga der gerechten so Heist die ungefähr spiele mit ein freund oder mehr denn prenium level mh habe gerade nach geschaut ist anscheint in deutschland noch nicht drausen aber ich helfe euch trotzdem nimm das level am anfang also level zwei mache gleich mit den Panzer auch da haste wenn vier leute zusammen kommen beide Trohpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 na im neuen Dlc 4 wir sind die liga der gerechten so Heist die ungefähr spiele mit ein freund oder mehr denn prenium level mh habe gerade nach geschaut ist anscheint in deutschland noch nicht drausen aber ich helfe euch trotzdem nimm das level am anfang also level zwei mache gleich mit den Panzer auch da haste wenn vier leute zusammen kommen beide Trohpen. DLC 4# habe ich, hoffe es finden sich noch 2 Spieler..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo,brauche Hilfe bei der 4 Spieler Trophäe "Gleicher als gleich". Terminvorschlag: Datum: 29.04 oder 30.04 Zeit: 20 Uhr 1. Solotze 2. TheRealImpact 3. 4. Falls jemand ein gutes Level dafür weiss, bitte melden. Grüsse Solotze Bei Gleicher als Gleich bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wäre auch dabei. Trophäe Gleicher als gleich Terminvorschlag: Datum: 30.04 Zeit: 20 Uhr 1. Solotze 2. TheRealImpact 3. 4. Edit: Habe die Trophäe nun im normalen Spielverlauf erhalten, ich bin also doch nicht auf der Liste, diese oben ist nun aktuell. Falls aber jemand noch wie ich die Trophy 25-Online-Versus-Siege braucht und daher mit mir machen möchte, dann schreibt mich gerne mit Betreff im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wäre auch dabei.Trophäe Gleicher als gleich Terminvorschlag: Datum: 30.04 Zeit: 20 Uhr 1. Solotze 2. TheRealImpact 3. 4. Edit: Habe die Trophäe nun im normalen Spielverlauf erhalten, ich bin also doch nicht auf der Liste, diese oben ist nun aktuell. Falls aber jemand noch wie ich die Trophy 25-Online-Versus-Siege braucht und daher mit mir machen möchte, dann schreibt mich gerne mit Betreff im PSN an. Ich würde mit Dir die 25-Online-Versus-Siege machen, brauche ich auch noch, hilfst Du uns kurz hier, dann machen wir anschliessend die Versus Siege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Alles klar, können wir gerne so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Alles klar, können wir gerne so machen. Cool, dann sieht das in etwa so aus: Trophäe Gleicher als gleich Termin: Datum: 30.04 Zeit: 20 Uhr 1. Solotze 2. TheRealImpact 3. Saint-Fall (macht später mit Solotze Versus Siege) 4. getbrackers Falls sich noch jemand als Reserve einschreiben möchte: Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 geht erst ab 23:00uhr ich kann nicht früher die psvita hat mein Bruder zur arbeit mit genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 geht erst ab 23:00uhr ich kann nicht früher die psvita hat mein Bruder zur arbeit mit genommen. Können alle anderen so spät noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Cool, dann sieht das in etwa so aus: Trophäe Gleicher als gleich Termin: Datum: 30.04 Zeit: 20 Uhr 1. Solotze 2. TheRealImpact 3. Saint-Fall (macht später mit Solotze Versus Siege) 4. getbrackers Falls sich noch jemand als Reserve einschreiben möchte: Reserve: Ich helfe gerne aus und biete mich als Reserve an. Hab die Platin zwar schon längst, aber das hat mich seitdem auch nicht mehr davon abgehalten, zahlreichen Leuten über diesen Thread bei dieser Trophäe beizustehen... Sackboy-Stoffarsch an Sackboy-Stoffarsch, immer und immer wieder. Einfach adden: trophyhunter77. Bin online, nebenbei mit der Vita lässt sich das Ganze leicht handhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Danke an alle! Hat wunderbar geklappt! @ getbrackers, 23 Uhr hat sich erledigt. Danke trotzdem. Melde Dich wegen des DLCs..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ok melde mich mal dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.