Kulle23 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 wie wäre es mit 18 uhr? na das ist nun vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 wie wäre es dann mit morgen 18 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 können wir nich 20 oder 21 uhr machen für das arbeitende volk? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 können wir nich 20 oder 21 uhr machen für das arbeitende volk? (: können war auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Leute, ich bräuchte noch alle online-trophies und auch alle zwei Player Blasen. Ich hab Abends unter der Woche eigentlich immer Zeit. Einfach eine Nachricht mit Betreff im PSN schicken. Ach ja, und bitte mein Level spielen. Ich brauch noch die 50 Spieler. Spiele natürlich eure Levels zurück. PSN: Batavis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hab mich ja als Mitspieler für so Sachen wie die "4 Spieler"-Trophäen angeboten, aber wenn mich niemand addet, kann ich auch schlecht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco2oo5 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 suche noch leute für die 2er / online trophys bin eigentlich täglch am zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 suche noch leute für die 2er / online trophys bin eigentlich täglch am zocken Wäre dabei (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo Leute Könnte noch hilfe gebrauchen für einige Online Trophies. Bin jeden abend Online und um jede hilfe mehr als dankbar. addet mich doch einfach: RezuepS Grüsse aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 mein Kumpel KINGSLAYER12 und ich suchen noch 2 Leute für die Trophy Gleicher als gleich. Bitte addet uns und hilft uns wir helfen gerne auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 mein Kumpel KINGSLAYER12 und ich suchen noch 2 Leute für die Trophy Gleicher als gleich. Bitte addet uns und hilft uns wir helfen gerne auch Hey ich wär wohl dabei, da ich die auch noch brauche. Momentan kann ich von morgens 7.00 h bis abends 22.00 h. Vielleicht klappt es ja und wir finden einen 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bin dabei kann aber erst 20 Uhr einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fm2010 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo, ich brauche auch die online trophies. Bin bei allem dabei einfach adden. Izmirli06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ich suche noch wen für die versus online siege wenn jemand lust hat einfach adden: flotho2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich begebe mich die Tage mal wieder an Little Big Planet! Bin für alle Online Trophäen (natürlich auch die Mehrspieler Parts) dabei! ID: deLegendary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo, brauche noch Hilfe bei der 4 Spieler Trophäe. Um einen Anhaltspunkt zu haben: Wann? 19.04 ODER 20.04 Zeit? 21 Uhr 1. Serius159 (PSN: deLegendary) 2. 3. 4. Wäre auch super nett, wenn sich jemand anbietet, der die Trophäe vielleicht schon hat aber trotzdem kurz aushelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bin dabei, mir fehlt das Level ebenfalls, ist es das einzige Level wo man 4 Spieler benötigt? 1. Serius159 (PSN: deLegendary) 2. Caedes (PSN: CaedesVG ) 3. 4. Von der Zeit her ist es mir egal, die Vita kann man ja so nebenbei an machen und schnell machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Level sollte egal sein. Man muss nur die meisten Punkte im jeweiligen Level machen. Würde dann bei 4 Leuten schon mal locker 15 Minuten dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 1. Serius159 (PSN: deLegendary) 2. Caedes (PSN: CaedesVG ) 3. Black*Star (PSN: KINGSLAYER12) 4. Pegasus_Engel90 Heute wär für mich besser,bin morgen abend nicht online:) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 also ich bin auch dabei aber muss dazu sagen kann nur am abend ab 19:30 ca kann auch später werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.