dimonrussak Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Also Vielen Dank an alle eazyHusi, Equvinocx, Deafluigi und Deaffly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bin noch eine Woche in Afrika und würd nächste Woche auch gern die 2xer Level und Online in angriff nehmen wenn mir dabei wer helfen mag. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo, ich bräuchte auch noch bei den preisblasen und onlinetrophys hilfe. würde mich freuen wenn man mich addet =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft, konnte zwar ein Organisieren, war aber selbst nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wer Lust hat die Preisbasen zu machen oder einfach so zu spielen kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft, konnte zwar ein Organisieren, war aber selbst nicht dabei. wenn wir diesmal Samstags ne feste Zeit haben wo alle on sind wär ich auch mit von der Partie ... Sonntag ginge zur Not auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 bräuchte noch hilfe bei der 4er trophy und bei den preisblasen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 bräuchte noch hilfe bei der 4er trophy und bei den preisblasen... Die beiden fehlen mir auch noch + die 25 Online-Siege. Ich starte mal eine Liste, da können sich noch zwei eintragen! Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. 1. Evil_Dead_1 2. MagicDonsen 3. 4. Die Preisblasen können wir ja schon mal zu zweit angehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. 1. Evil_Dead_1 2. MagicDonsen 3. eazyHusi 4. Ich würde gerne dabei sein, mir fehlt nicht mehr allzu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Gleicher als gleichGewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. 1. Evil_Dead_1 2. MagicDonsen 3. eazyHusi 4. StifflersDad94 QUOTE] Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 evil dead wie wäre es morgen abend? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Könnt ihr jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Könnt ihr jetzt? habt ihr jetzt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 habt ihr jetzt schon? Nein, heute Abend um 21:30 Uhr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. 1. Evil_Dead_1 2. MagicDonsen 3. eazyHusi 4. StifflersDad94 Ja, heute abend würde gehen. Passt ja allen soweit, was ich gelesen hab. Also heute 21:30 Uhr Bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 passt kann erst ab 1900 meib daddy feiert heute Geburtstag Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bräuchte mal jemanden der Bock hat mit mir die Preisblasen zu sammeln und eben die Community Lvls zu zocken, wäre cool wenn sich jemand melden würde Falls sich noch 3 andere finden könnte man auch die 4 Spieler Trophy holen Addet mich einfach im PSN mit Betreff LBP PSN ID Last30Seconds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gleicher als gleichGewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. 1. Evil_Dead_1 2. MagicDonsen 3. eazyHusi 4. StifflersDad94 Ja, heute abend würde gehen. Passt ja allen soweit, was ich gelesen hab. Also heute 21:30 Uhr Bis später! Hat super geklappt, ich Danke euch dreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hat super geklappt, ich Danke euch dreien. Gleichfalls:) dickes Danke an euch drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 kann ich mich nur anschließen mir fehlen jetzt noch die vs ubd due preisblasen wer bock hat.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.