Kratos4ever Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 gerantieren kann ich es nicht, weil ich ab 18:00 uhr crysis 2 booste.werde dann wohl oder übel ne runde aussetzen und LBP spielen. Wenn Du einfach an Ort und Stelle bist, ist es ne Sache von 5 Minuten. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn Du einfach an Ort und Stelle bist, ist es ne Sache von 5 Minuten. =) gerne auch länger, wenn wir alle durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 heute abend kann ich nicht , 14 uhr wäre gut gewesen!! morgen hät ich in ganzen tag zeit vllt könnten mir da 3 fix helfen?? Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sagen wir morgen 20 Uhr, bzw. am Abend? =) Ich lad Euch alle ein und alle Spieler, bis auf mich, erhalten die Trophäe. das passt bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 suchen dringend 2 hilfsbereite gamer für die 4 player trophy Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bin jetzt online Ladet mich gerne ein! LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 tolles foto beim boosten geschossen: kratos klatscht spiderman und ich versteck mich hinter ihm. https://vita.lbp.me/p/-vh3m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, ich suche noch einen Mitspieler für die " Sammelsucht - Finde und sammle 100 % der Preisblasen in den Story-Levels" Trophy. Bitte per PSN mit Betreff LBP Vita melden. Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 tolles foto beim boosten geschossen:kratos klatscht spiderman und ich versteck mich hinter ihm. https://vita.lbp.me/p/-vh3m Das ist Deadpool, keine Spinne! Aber gelungenes Foto, muss ich gestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 suche noch 3 leute für die rennen gewinnen trophy. mfg kratos11911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 suche noch 3 leute für die rennen gewinnen trophy.mfg kratos11911 hast schonmal einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hast schonmal einen Bekomme das Spiel heute oder Morgen, bin also auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hab meine vita meiner Freundin geborgt (ist auch ein riesen whipeout fan ) Freitag auf Samstag ist sie immer da... addet mich einfach bei psn und schreibt ne Uhrzeit für Freitag Abend oder Samstag, dann machen wird da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bekomme das Spiel heute oder Morgen, bin also auch dabei. Spiel ist heute angekommen. Hab meine vita meiner Freundin geborgt (ist auch ein riesen whipeout fan ) Freitag auf Samstag ist sie immer da... addet mich einfach bei psn und schreibt ne Uhrzeit für Freitag Abend oder Samstag, dann machen wird da Somit wären wir 4 Leute. Freitag Abend könnte bei mir klappen. Aber genau kann ich es noch nicht sagen. Gehen die Trophäen denn schnell? Habe bisher noch kein Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Spiel ist heute angekommen.Somit wären wir 4 Leute. Freitag Abend könnte bei mir klappen. Aber genau kann ich es noch nicht sagen. Gehen die Trophäen denn schnell? Habe bisher noch kein Überblick. wir sind 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Spiel ist heute angekommen.Somit wären wir 4 Leute. Freitag Abend könnte bei mir klappen. Aber genau kann ich es noch nicht sagen. Gehen die Trophäen denn schnell? Habe bisher noch kein Überblick. 4 Spieler spiel gewinnen: 30 sec pro man Rest brauchst du keine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wir sind 3... Ja Stimmt hatte StifflersDad94 2 x gezählt. ^^ 4 Spieler spiel gewinnen: 30 sec pro manRest brauchst du keine 4 Ah okay, Danke. //EDIT Kurze Frage: Kann man Online Levels nur erstellen wenn man die Kampagne komplett durch hat? Ich kann irgendwie keine Ergebnistafel erstellen/setzen oder wo geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der 4-Spieler Trophäe und Hilfe bei den Preisblasen. @ eazyHusi und Kratos11911: Wenn ihr noch einen vierten Mann braucht helfe ich gerne, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der 4-Spieler Trophäe und Hilfe bei den Preisblasen. @ eazyHusi und Kratos11911: Wenn ihr noch einen vierten Mann braucht helfe ich gerne, einfach adden. Perfekt, nun wären wir 4 Leute. (Kratos11911, StifflersDad94, Axlex, eazyHusi) Habe euch alle mal im PSN ne Anfrage geschickt, wann könntet ihr denn? Eventuell heute Abend schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Perfekt, nun wären wir 4 Leute.(Kratos11911, StifflersDad94, Axlex, eazyHusi) Habe euch alle mal im PSN ne Anfrage geschickt, wann könntet ihr denn? Eventuell heute Abend schon? Heute 20 Uhr? Können ja noch als gruppe durch unsere lvls laufen... die 50 Spieler-Trophy brauchen ja wohl auch noch ein paar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.