DeKa1357 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey ab dem 07. Januar kann ich wieder mit der Vita online spielen und brauche noch Leute für die ganzen Versus Siege und die ganzen Preisblasen wo man 2 oder mehr Spieler benötigt. Addet mich einfach unter: DeKa1357 Falls jemand Hilfe in LBP und LBP2 auf PS3 braucht, ich hab da Platin und kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 1.DBZ-FIGHTER 2.GEiLWiESAU 3.Maggot8SlipKnoT 4. bin dabei , hätte vielleicht noch glei den 4ten , wall wollt ihr los legen?? (4. Speick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich hätte in den nächsten 3 tagen nachmittags zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 @ GEilWiESAU: Cool, wir könnten dann ein wenig zocken!? Habe nachmittags auch immer mal Zeit! LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 bin auch interessiert koop Missionen und Trophäen zu erspielen, bei vorhandenen und aktiven listen, wäre ich gerne dabei, Einfach adden " DaRue86 " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 1.DBZ-FIGHTER2.GEiLWiESAU 3.Maggot8SlipKnoT 4. bin dabei , hätte vielleicht noch glei den 4ten , wall wollt ihr los legen?? (4. Speick) wann habt ihr denn alle zeit? habe bis mittwoch immer zeit am donnerstag erst gegen 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 was haltet ihr denn von mittwoch nachmittag/abend? am feiertag haben wahrscheinlich die meisten zeit... @ GEilWiESAU: Cool, wir könnten dann ein wenig zocken!? Habe nachmittags auch immer mal Zeit! LG Jesaja21 sorry, hab das hier eben erst gelesen aber deine FA schon angenommen. kannst micht gern anschreiben wenn du online bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 wie wärs mit heute ?? gegen 18 uhr?? der 4te meldet sich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 sry bin die tage nicht so aktiv aber ich könnte den 1 oder 2 januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wann habt ihr denn alle zeit? habe bis mittwoch immer zeit am donnerstag erst gegen 20 uhr sorry, wenn ich jetzt noch mitmischen möchte. ich würde gerne mitmachen und könnte jeden tag mitmachen. auch wenn ich beim 2. mal nichts davon hätte. hauptsache jeder bekommt diese trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 morgen abend würde ich super finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 niemand von euch online. wann habt ihr vor die trophäe zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 bis jetzt hat sich ja niemand gemeldet ich bin bald online und warte dann einfach mal ab ob noch was kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 1.DBZ-FIGHTER 2.GEiLWiESAU 3. pewiha 4. Ich bräuchte die auch noch. Habe mich mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Also, wer noch die 4 Spieler-Trophäe benötigt, kann sie ab morgen leichter denn je erringen: Meine Freundin, mein Bruder (brauchen beide noch die Trophäe) und meine Wenigkeit werden ab morgen online sein. Da wir uns im gleichen Raum befinden, erleichtert das die Verabredung ungemein, und es würde immer nur ein weiterer Spieler fehlen. 1. trophyhunter77 2. USA-Polarwolf 3. LittleBigGoalie 4. >Spieler gesucht< Einfach adden, aber nicht wundern, wenn ich nach Erhalt der Trophäe lösche, meine "Freundesliste" ist derzeit ein wenig voll für meinen Geschmack. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ja habt ihr mich jetzt ganz rausgelassen? ... hab euch mal trotzdem geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 1.DBZ-FIGHTER2.GEiLWiESAU 3. pewiha 4.Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 also gut, wenn das so weiter geht, wird das in 3 monaten nichts. jetzt packe ich einfach ALLE in eine schublade: 1.DBZ-FIGHTER 2.GEiLWiESAU 3.pewiha 4.Maggot8SlipKnoT 5.Riku_Darkness 6. trophyhunter77 7. USA-Polarwolf 8. LittleBigGoalie 9. hab ich jemand vergessen? morgen 14 uhr edit: verschoben auf 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 also gut, wenn das so weiter geht, wird das in 3 monaten nichts.jetzt packe ich einfach ALLE in eine schublade: 1.DBZ-FIGHTER 2.GEiLWiESAU 3.pewiha 4.Maggot8SlipKnoT 5.Riku_Darkness 6. trophyhunter77 7. USA-Polarwolf 8. LittleBigGoalie 9. hab ich jemand vergessen? morgen 14 uhr Sagen wir morgen 20 Uhr, bzw. am Abend? =) Ich lad Euch alle ein und alle Spieler, bis auf mich, erhalten die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 gerantieren kann ich es nicht, weil ich ab 18:00 uhr crysis 2 booste. werde dann wohl oder übel ne runde aussetzen und LBP spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.