Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet PS Vita

Recommended Posts

dann hoffen wir mal auf eine/n vierte/n. :D

Na gut, Kratos4ever, seines Zeichens allgegenwärtiger Retter in der Not, würde seinen Sackboy-Jüngern einmal mehr aushelfen. :J:

Ich hab natürlich immer noch schon längst Platin auf der Vita, weshalb Ihr mich addet, wenn man auf mich angewiesen ist. ;)

Zeitlich passt ab 19 Uhr bei mir, wenn ich aber früher ne Einladung bekomme, ist es auch nicht so wild. Werd die Vita neben mir liegen ham und richte mich da nach Euch. =)

kratos geaddet, tayfun und mauswanderer kann man nicht adden, weil die privatsphäre-einstellungen haben. o.0

Hab jetzt keine Freundschaftsanfrage von Dir erhalten...

Ah, also wieder top-vorbereitete Leute hier unterwegs. :D

Kann alternativ noch meine Freundin fragen, ob sie mitmacht, die Trophäe fehlt Ihr auch noch. =)

okay, dann war das ziemlich zweideutig von dir mit "Kratos4ever"

Ich nehme immer an, die leute nennen ihre psn id bei so einer versammlung(und nicht ihren forum namen). ;)

Das ist doch nur mein langweiliges 08/15-Geschwaffel, weil ich hier schon so oft den Leuten bei diversen LBP PS Vita-Online-Trophäen behilflich war. :D Nicht mehr und nicht weniger. =) Ich würde im PSN auch lieber "Kratos4ever" heißen. :J:

müssen wir wohl verschieben, weil die beiden kein lebenszeichen von sich geben.

nochmal für samstag:

1. Riku_Darkness

2.

3.

4.

ersatz: trophyhunter77

Hat es denn bei euch mitlerweile geklappt?

Wenn nicht, dann würde ich auch mitmachen, denn ich brauche auch noch die Trophäe "Gleicher als Gleich"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...