Kratos4ever Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 dann hoffen wir mal auf eine/n vierte/n. Na gut, Kratos4ever, seines Zeichens allgegenwärtiger Retter in der Not, würde seinen Sackboy-Jüngern einmal mehr aushelfen. Ich hab natürlich immer noch schon längst Platin auf der Vita, weshalb Ihr mich addet, wenn man auf mich angewiesen ist. Zeitlich passt ab 19 Uhr bei mir, wenn ich aber früher ne Einladung bekomme, ist es auch nicht so wild. Werd die Vita neben mir liegen ham und richte mich da nach Euch. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 kratos geaddet, tayfun und mauswanderer kann man nicht adden, weil die privatsphäre-einstellungen haben. o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 kratos geaddet, tayfun und mauswanderer kann man nicht adden, weil die privatsphäre-einstellungen haben. o.0 Hab jetzt keine Freundschaftsanfrage von Dir erhalten... Ah, also wieder top-vorbereitete Leute hier unterwegs. Kann alternativ noch meine Freundin fragen, ob sie mitmacht, die Trophäe fehlt Ihr auch noch. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 sry, aber den "Kratos4Ever", den ich in der suche fand, ist level 1 o.0 also wohl ein fake von dir. kannst du mich eigtl. adden? (Riku_Darkness) hab jetzt einfach deinen anderen account geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 sry, aber den "Kratos4Ever", den ich in der suche fand, ist level 1 o.0also wohl ein fake von dir. kannst du mich eigtl. adden? (Riku_Darkness) hab jetzt einfach deinen anderen account geaddet Ich hab nur einen Account - Was erzählst Du da fürn Quatsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 okay, dann war das ziemlich zweideutig von dir mit "Kratos4ever" Ich nehme immer an, die leute nennen ihre psn id bei so einer versammlung(und nicht ihren forum namen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 okay, dann war das ziemlich zweideutig von dir mit "Kratos4ever"Ich nehme immer an, die leute nennen ihre psn id bei so einer versammlung(und nicht ihren forum namen). Das ist doch nur mein langweiliges 08/15-Geschwaffel, weil ich hier schon so oft den Leuten bei diversen LBP PS Vita-Online-Trophäen behilflich war. Nicht mehr und nicht weniger. =) Ich würde im PSN auch lieber "Kratos4ever" heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 müssen wir wohl verschieben, weil die beiden kein lebenszeichen von sich geben. nochmal für samstag: 1. Riku_Darkness 2. 3. 4. ersatz: trophyhunter77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi, ich suche noch jemanden der mit mir zusammen ein paar Online-Trophäen holt. Also z.B ein paar Versus-Siege und diverse andere Trophäen. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 müssen wir wohl verschieben, weil die beiden kein lebenszeichen von sich geben.nochmal für samstag: 1. Riku_Darkness 2. 3. 4. ersatz: trophyhunter77 Hat es denn bei euch mitlerweile geklappt? Wenn nicht, dann würde ich auch mitmachen, denn ich brauche auch noch die Trophäe "Gleicher als Gleich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hey, ich such noch jemand der mit mir alle Preisblasen sammelt (also wo mehrere Spieler benötigt werden). Und für die 25 vs. Siege... Schickt mir einfach eine Anfrage mit Betreff LBP Vita an Killy_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 nein hat nicht funtioniert. und ich adde auch keinen mehr. bisher tut sich da nichts oder die leute haben privatsphäre so eingestellt, dass man keine FA schicken kann. -.-* für die 25 versus siege wäre ich noch offen und 4 player (sieg) id: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich bin für alle Online Trophäen bereit. Einfach mit dem Betreff "LBP Vita" adden. PSN: deLegendary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 War ne Woche lang inaktiv hier im Forum, bin aber nun wieder voll einsatzbereit. =) @00Riku: Versus-Siege können wir gern machen, meinetwegen dieses Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 dann starte ich NOCH ein mal eine 4er-gruppe für die 4player sieges trophäe. 1. Riku_Darkness 2. 3. 4. sonntag 18:00 ersatz: (bitte das nicht mitkopieren: bin evtl nicht da, falls ich im ausland kein inet habe...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 suche 2 leute für die 4 spieler trophy bitte mich addn psn id: Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 brauche noch die 4 spieler sieg trophy. wer diese auch noch braucht kann sich hier gerne eintragen 1.DBZ-FIGHTER 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 brauche noch die 4 spieler sieg trophy. wer diese auch noch braucht kann sich hier gerne eintragen 1.DBZ-FIGHTER 2.GEiLWiESAU 3. 4. Wann wollen wir das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 1.DBZ-FIGHTER2.GEiLWiESAU 3. 4. Wann wollen wir das machen? hätte die ganze woche zeit. müssen war mal schauen wann wir vollzählig sind und dann einen termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 MERRY X-MAS ^^ Hi Leute, ich suche noch ein paar Leute zum Zocken und um nebenher die 25 Siege, sowie die 2-Player Preisblasen zu holen! Addet mich unter: "Jesaja21" Und schreibt kurz LBP Vita dazu! Lieben Gruß Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.