Argonauter17 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Gerne kann auch die Trophy Balance Akt und 25 online versus siege mit gemacht werden. Bitte Nachricht per PSN an Argonauter17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche Leute für die Onlinetrophäen.. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Suche Leute für die Trophäe Gleicher als gleich: Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bin zwar fertig mit LBP aber helfe trotzdem bei allem, einfach adden mich thema LBP Vita dann weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darryl-maurice Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Bin auch auf der Suche nach 3 Leuten für die 4 Spieler Trophäe. Und nach einer Person die mich beim sammeln der Preisblasen unterstützt. Mir fehlen noch sämtliche 2 Spieler Preisblasen. Einfach ne Nachricht mit lbp vita und ich weiß bescheid. Edit: hab die Trophäen. Vielen dank an nakertaa, mollo-extreme und seinen Freund. Werde lbp noch bisschen auf der vita lassen. Falls noch jemand Hilfe braucht einfach fa schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 wir sind zwei leute die auch noch die 4 spieler trophie bei lbp benötigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darryl-maurice Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hi T-A-Y-F-U-N wollte dir gerade ne fa schicken. Aber deine Privatsphäre Einstellungen lassen das nicht zu. Wenn du meine Hilfe möchtest adde mich. Gruß Darryl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 suche 3 leute für die 4 spieler trophy und einen für die 2x preisbubbles psn id: Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 mir fehlen auch die trophys für 2 spieler preisblasen, 4 spieler und versus spiele. psn: speick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo. Mir fehlen nur noch 50 Spieler für mein lvl und die 4 Spieler versus trophy... ich hab alle Preisblasen. wer so nett ist mir bei der 4ertrophy zu helfen und mein lvl spielt, dem helfe ich auch gern etwas bei den Preisblasen, Spiele sein level etc. Hab auch lbp1, wo ich noch Mitspieler suchen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo.Mir fehlen nur noch 50 Spieler für mein lvl und die 4 Spieler versus trophy... ich hab alle Preisblasen. wer so nett ist mir bei der 4ertrophy zu helfen und mein lvl spielt, dem helfe ich auch gern etwas bei den Preisblasen, Spiele sein level etc. Hab auch lbp1, wo ich noch Mitspieler suchen würde^^ https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-ps-vita/99391-spielerkette-startpost-lesen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich kann nur Abends, aber ihr könnt mich gerne adden. Brauche generell noch alle Online-Trophies..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo, brauch für folgende Onlinetrophäen noch Hilfe: Gleicher als gleich Hoffe auf schnelle Hilfe, meine PSN-ID lautet: Dark-Ryu-1987 EDIT: Nur noch 2 Trophäen EDIT2: Nur noch gleicher als gleich Vielen dank an Schivorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Brauche online noch alles. Auch noch die Preisblasen zu zweit. @Ryu, brauchst du auch noch die Preisblasen? Dann könnten wir alles zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hy benötige auch noch alle Pnline Trophäen. Wer Lust hat diese mit mir zu erspielen, der schreibt mich einfach an. Habe meistens am abend ab 20:30 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Moin moin, suche noch ein paar Mitspieler für die Trophäe "gleicher als gleich". Hoffe es könnte heute oder Morgen klappen. Absprechen kann man es am besten per PN. PSN-ID: Dark-Ryu-1987 EDIT: Danke für die Hilfe der User, habe jetzt alles erreicht was ich wollte. Vielen lieben dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi Suche wen für die 2x Blasen Einfach adden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ich starte mal eine neue runde für die 4 player: 1. Riku_Darkness (ich) 2. 3. 4. vorraussichtlich Freitag 15-19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ich starte mal eine neue runde für die 4 player:1. Riku_Darkness (ich) 2. T-A-Y-F-U-N 3. Mauswanderer30 4. vorraussichtlich Freitag 15-19 uhr wären dabei nur es kann ab ca. 17.30 Uhr erst losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 dann hoffen wir mal auf eine/n vierte/n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.