leichenzaehl0r Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Würden gerne noch die 4 Spieler Trophy machen. Added uns und tragt euch in die Liste ein. Zeit vielleicht so um 21:00 Uhr? Tag ist egal. 1. t-rex-t_brs 2. mr-mean79 3. 4. Ich wäre dabei. Adde euch dann heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin. 1. t-rex-t_brs 2. mr-mean79 3. leichenzaehl0r 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich wäre dabei. Adde euch dann heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin.1. t-rex-t_brs 2. mr-mean79 3. leichenzaehl0r 4. Gut, erkläre mich mal wieder als Retter in der Not! Bitte mit passendem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo zusammen, Gestern hat es, warum auch immer, nicht fuer die 4er runde geklappt. Vllt koennen wir heute nochmal einen Versuch wagen. Wieder gegen 21uhr?! EDIT: Da unser "Retter in der Not" leider auch heute kommentarlos nicht da ist, bräuchten wir noch einen vierten Spieler. Falls jemand das gerade sieht, wir sind gerade online. Vielleicht einfach kurz melden. 1. t-rex-t_brs 2. mr-mean79 3. leichenzaehl0r 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo zusammen,Gestern hat es, warum auch immer, nicht fuer die 4er runde geklappt. Vllt koennen wir heute nochmal einen Versuch wagen. Wieder gegen 21uhr?! EDIT: Da unser "Retter in der Not" leider auch heute kommentarlos nicht da ist, bräuchten wir noch einen vierten Spieler. Falls jemand das gerade sieht, wir sind gerade online. Vielleicht einfach kurz melden. 1. t-rex-t_brs 2. mr-mean79 3. leichenzaehl0r 4. Halte mal die Luft an, ich helfe so gut ich kann. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kein Grund sich gleich aufzuregen. Wir haben gestern bestimmt 10 Einladungen verschickt. EDIT: Hat ja doch noch geklappt. Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kein Grund sich gleich aufzuregen. Wir haben gestern bestimmt 10 Einladungen verschickt. Antworten leider keine Ich reg mich nicht auf, wie kommst Du denn auf so einen Quatsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hallo Freunde! Suche 3 Leute, die mit mir kurz die Trophäe "Gleicher als gleich" erspielen möchten. Danke für eure Hilfe! 1. Hifi-Delity 2. Leon_Be99 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon99 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hallo Freunde!Suche 3 Leute, die mit mir kurz die Trophäe "Gleicher als gleich" erspielen möchten. Danke für eure Hilfe! 1. Hifi-Delity 2. 3. 4. Wenn ich die auch bekomme bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wenn ich die auch bekomme bin ich dabei. Natürlich, die bekommt jeder, der mitmacht. Musst dafür ein Spiel gewinnen. Suchen uns ein kurzes Level und dann is die Trophy schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hallo Freunde!Suche 3 Leute, die mit mir kurz die Trophäe "Gleicher als gleich" erspielen möchten. Danke für eure Hilfe! 1. Hifi-Delity 2. Leon_Be99 3. max94-07 4. wann habt ihr denn zeit ich kenne noch jemand der sie auch braucht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon99 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wann habt ihr denn zeit ich kenne noch jemand der sie auch braucht ! ich hab noch einen freund der mitmachen kann ,und ich hab fast immer zeit aber er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Moin, such noch jemanden, der die 25 Online Versus Siege Trophy braucht und mit mir zusammen erspielen möchte. Einfach adden mit Betreff. 25 Online-Versus-SiegeGewinne 25 Community-Levels im Versus-Modus gegen mindestens einen anderen Online-Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon99 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Moin,such noch jemanden, der die 25 Online Versus Siege Trophy braucht und mit mir zusammen erspielen möchte. Einfach adden mit Betreff. da helfe ich auch gerne ,brauch ich selber auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Moin ich brauch noch hilfe bei der 4 spieler trophy. Bitte addet mich mit betreff. Aleee_198989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey Suche noch jemanden für sämtliches zeug von sammel sachen zu 2 und versus level und 4 spieler trophy einfach adden kev149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Meine Freundin (Polarwölfin) braucht auch noch diese 4-Spieler-Trophäe... Ich hab schon längst Platin, würde aber wie immer aushelfen wollen. Freundschaftanfragen bitte nur mit entsprechenden Betreff. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey Leute, mir fehlen auch noch ein paar Trophäen: "Gleicher als gleich" -> Spiel mit 4 Spielern gewinnen "25 Online-Versus-Siege" "Sammelsucht" -> 100% der Preisblasen sammeln. Für manche Bereiche braucht man ja einen Mitspieler. Wenn jemand auch noch die Trophäen braucht, einfach eine PN schreiben oder im PSN adden mit kurzer Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kcirtap1411 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ich such noch leute für gleicher als gleich. einfach mal anschreiben PSN-ID: PaddyLemke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ich such noch leute für gleicher als gleich.einfach mal anschreiben PSN-ID: PaddyLemke Da wär ich dabei. Hab auch schon jemanden, der uns dabei helfen kann: Moin ich brauch noch hilfe bei der 4 spieler trophy.Bitte addet mich mit betreff. Aleee_198989 Wie sieht's aus, Paddy, ginge am Montag irgendwann von 14-18 Uhr bei dir? Und könntest du mir evtl. noch helfen wegen der 25 Versus-Siege? Oder brauchst du sogar noch Preisblasen aus Coop-Abschnitten? Die fehlen mir auch noch komplett... edit: Versus-Siege: Check! 100% Preisblasen: Check! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So, mal ein neuer Post: Aus der Verabredung für die Trophäe "Gleicher als gleich" (4 Spieler) ist nichts geworden. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, kann sie/er sich gerne mal hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.