Leon911 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ab 18:30 hört sich gut an, adde dich, wir sehn uns heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Braucht noch jemand Die Trophy zu 4 ein level gewinnen? Heute abend um 19 Uhr. DIE gelegenheit. Wir sind schon zu 2. 2 werden noch gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ja ich brauche die noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi ich suche noch Leute für die 2x und 4x Preiblasen, wenn jemand ausser mir die noch braucht bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi ich suche noch Leute für die 2x und 4x Preiblasen, wenn jemand ausser mir die noch braucht bitte adden ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi Auch ich suche einen Mitstreiter für die Koop Trophies und kurzfristig 2 weitere Spieler für die versus 4 Spieler Trophie. Mir wäre Morgen Abend ab ca 20.00 ganz recht. Addet einfach Frontdummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hi ich suche noch Leute für die 2x und 4x Preiblasen, wenn jemand ausser mir die noch braucht bitte adden Hey suchst du noch jemanden? Dann würde ich gern mitmachen! Killy_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bin ab dem späten Nachmittag online falls wer noch die Preisblasen und diverse Onlinetrophies braucht.... Add: Frontdummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 suche jetzt dann 3 Mitstreiter für zu 4 ein Lvl gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Brauchen noch 2 Mann für die 4er Trophie Heute Abend ca 19.00. PSN-ID: Frontdummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Brauchen noch 2 Mann für die 4er TrophieHeute Abend ca 19.00. PSN-ID: Frontdummy ich hätte dann zeit für die 4er, könntest mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Würde gerne noch die 4 Spieler Trophy machen. Added mich und tragt euch in die Liste ein. Zeit vielleicht so um 20:00 Uhr? Tag ist egal. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 1. Portalfan14 2. DW-Ultrafan 3. 4. Bräuchte auch noch die 25 versus Siege, falls die jemand gleich dazu machen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bin dabei :-) 1. Portalfan14 2. DW-Ultrafan 3. Freaky_Puppet 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bin dabei :-)1. Portalfan14 2. DW-Ultrafan 3. Freaky_Puppet 4. Wäre dabei, die Zeiten macht Ihr klar. 25 Online-Versus-Siege gehen für mich auch klar. Für gewönlich lasse ich einfach die Spieler in der Zentrale ihre Spielchen machen, während ich was auf der PS3 zocke. So muss ich nur alle paar Sekunden auf drücken, alle anwesenden Spieler bekommen ihre Trophäe(n), alle sind happy. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 1. Portalfan14 2. DW-Ultrafan 3. Freaky_Puppet 4. trophyhunter77 Na dann wären wir ja 4 ^^ Wollt ihr es gleich heute machen? Ich sag mal spontan 19 oder 20 Uhr Wenn es nicht klappt können wir uns hier ja noch einen Termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 1. Portalfan142. DW-Ultrafan 3. Freaky_Puppet 4. trophyhunter77 Na dann wären wir ja 4 ^^ Wollt ihr es gleich heute machen? Ich sag mal spontan 19 oder 20 Uhr Wenn es nicht klappt können wir uns hier ja noch einen Termin ausmachen Mir wäre es recht, heute ist ein guter Tag, um Zeit verrinnen zu lassen! Wenn die anderen Kollegen da nicht mitmischen können/wollen, könnte ich Dir immerhin schon mal die Versus-Trophy ermöglichen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 1. Portalfan142. DW-Ultrafan 3. Freaky_Puppet 4. trophyhunter77 Na dann wären wir ja 4 ^^ Wollt ihr es gleich heute machen? Ich sag mal spontan 19 oder 20 Uhr Wenn es nicht klappt können wir uns hier ja noch einen Termin ausmachen wenn möglich würde ich es schon gerne heute machen. Ich werde ab jetzt einfach mal ab und zu die Vita anmachen und gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Danke an alle hat super geklappt Ein besonderes Dankeschön an Kratos4ever, der obwohl er Platin hat, ausgeholfen hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Würden gerne noch die 4 Spieler Trophy machen. Added uns und tragt euch in die Liste ein. Zeit vielleicht so um 21:00 Uhr? Tag ist egal. 1. t-rex-t_brs 2. mr-mean79 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.