Blackangel887462 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hy Wollen morgen zwischen 10 und 12 Uhr die 4 Spielertrophy machen, wer mitmachen möchte, bitte eintragen: 1. Blackangel887462 2. Mala666 3. 4. Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn jemand Lust hat die Online Versus Spiele und kooperative Level zu machen kann mich gern dafür adden! HyWollen morgen zwischen 10 und 12 Uhr die 4 Spielertrophy machen, wer mitmachen möchte, bitte eintragen: 1. Blackangel887462 2. Mala666 3. FreestyleGamer96 4. Greetz Angel Bin morgen auf jedenfall mit PSV online. Müsst mir bloß Bescheid sagen wann es los geht dann bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bin morgen auf jedenfall mit PSV online. Müsst mir bloß Bescheid sagen wann es los geht dann bin ich dabei! Hättest du evtl noch einen 4. Gamer? Dann würde ich sagen das wirs 10 Uhr machen Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab doch auf dein Profil geschrieben das ich auch mitmache.Ich benötige die nähmlich auch noch und bin natürlich 100 % sicher dabei. Ich adde einen von euch im PSN und trete dann diesem bei,ok ? 10 Uhr heute geht klar. @Hat geklappt,super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sorry, hab ich auch gerade entdeckt Alles klar - dann wären wir 4 und es kann sehr gern 10 Uhr losgehen Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Falls jemand Intresse hat ein paar schnelle kooperativ Spiele und die 4 Spieler Trophäe zu machen bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hoi, bräuchte auch noch Leute für .... Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit 4 Spielern die meisten Punkte sammeln. und 25 Online-Versus-Siege Gewinne 25 Community-Levels im Versus-Modus gegen mindestens einen anderen Online-Spieler. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 25 Community-Versus-Levels mit mindestens einem Spieler gewinnen. und Schließe 75 Kooperativ-Levels ab. Schließe 75 verschiedene, kooperative Community-Levels ab. [Online-Trophäe] Einfach 75 einzigartige Community-Levels spielen. Diese dürfen aber nicht im Versusmodus sein, sondern müssen kooperative Level sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Anmerkung : Für die letzte brauchst du keinen 2.Spieler.Du musst einfach nur ganz normale 75 Community Level abschliessen und schon hat man sie. Hab einfach P4P eingeben bei der Suche Funktion und hab sie der Reihe nach gespielt.Damit gehts am schnellsten.Jo und nach dem 75 Level kam sie dann auch von ganz alleine. @Habe nur in den ersten 2 Welten 100 % der Preisblasen bis jetzt. @Mittlerweile bei den ersten 3 Welten 100 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi Leute, suche einen Partner, der in der fünften Welt (Spukhaus) alle Preisblasen bereits hat. Mir fehlt nämlich in zwei Welten je ein Sticker für die Preisblasen und ich weiß nicht wo ich die herbekommen soll Hat sich bereits erledigt!!! Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 bräuchte noch hilfe bei der 4 mann trophy, 25 versus spiele und den 100% preisblasen. wer das auch noch braucht, soll sich hier oder per pn bei mir bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mir fehlt im Hochdruck-Keller der Schalter Sticker. Da ich in allen anderen Levels alles habe weiß ich nicht wo der noch sein könnte. Gibt es hier jemand der ihn hat und das Level mit mir einmal spielen würde? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriz2600 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mir fehlt im Hochdruck-Keller der Schalter Sticker. Da ich in allen anderen Levels alles habe weiß ich nicht wo der noch sein könnte. Den Sticker dafür (ein Auge) gibt es wohl als Preis für 3 Sterne im Augapfel-Labyrinth Minispiel. Leider habe ich den selbst auch nicht, hatte zufällig jemand mit dem ich den Level mal gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke hab es vorhin schon gefunden:D Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Moin, Ich bräuchte auch noch Unterstützung bei der 4 Mann Trophy. 1 : Y-TOURS 2 : przondziono 3 : 4 : Wer die Trophy auch noch brauch, einfach hier melden oder PN an mich. PS.: Lantenter: wenn de die 4 Mann Trophy noch nicht hast, kannst de ja mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 1 : Y-TOURS 2 : przondziono 3 : 4 : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 1. Y-TOURS 2. przondziono 3. lantenter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haudraufix Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich würde auch noch bei der Trophäe helfen. Also: -Y-TOURS -przondziono -lantenter -Haudraufix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ok. Y-Tours Prondziono Lantender Und Haudraufix Ick könnte so ab 2100uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haudraufix Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 9 Uhr klingt gut. Soll ich dich/euch adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jo passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.