Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hab dir ne anfrage geschickt Und ich hab sie angenommen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 immernoch niemand bereit für 2 player preisblasen sammeln und versus spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 So, gerade wieder 2 Spielern bei der 4-Spieler-Trophäe ausgeholfen. =) Ich sammel mal paar Bonuspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wer hat mich denn im psn geaddet für die 2player price bubbles? (sry, hatte an dem tag mehrere FAs und ich habe @home kein wlan um jeden freund durchzuprüfen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wer hat mich denn im psn geaddet für die 2player price bubbles?(sry, hatte an dem tag mehrere FAs und ich habe @home kein wlan um jeden freund durchzuprüfen.) Adde Du doch einfach die Leute, wenn Du was willst, "Problem" gelöst. =) Wenn mich ein User ohne Betreff im PSN addet, lehne ich sie automatisch ab, da ich sowas nicht ab kann! =) Wer sich nicht mal so eine kleine Mühe macht, mir dann mitzuteilen, worum es überhaupt hier bei der Sache geht, verdient auch meine Hilfe nicht. Alle anderen, die es eben können und auch machen, bekommen meine Hilfe, habe mittlerweile unzähligen User'n hier geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 betreff war ja richtig, aber es waren einfach zu viele leute mit irgendwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 betreff war ja richtig, aber es waren einfach zu viele leute mit irgendwas... Ja, geht mir genauso, deswegen lehne ich in letzter Zeit mehr Freundchaftsanfragen ab, anstatt an. Man kriegt das, was man verdient! Nicht mehr, nicht weniger, Ende Gelände. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich brauche auch noch hilfe wenn jemand Lust hat einfach Adden. Aleee_198989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klantius Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich würde euch gerne beim Sammeln von Preisblasen helfen. mir fehlt nurnoch eine trophy... "Gleicher als gleich" (Gewinne ein 4-Spieler-Spiel.) Addet mich einfach und schreibt ne pn wann ihr zeit habt. PSN-ID: Abentius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnieszka_83 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Brauche auch noch ganz viel Hilfe bei den Online Trophies Bin ja noch ganz frisch mit dem zocken Sag schon mal ganz lieb Danke für eure Hilfe :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 @abentius und @pl_agnieszka_83 meine Freundin hat dich euch geaddet wenn ihr wollt können wir am freitag nachmittags oder am samstag die online trophy angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 @lsdpilz: da ich abentius auch anquatschen wollte, mache ich mal bei euch mit oder? sind dann 4 und können genug erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 wenn es machbar wäre, kein problemes brauchen eh alle die 4 spieler trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hi, suche ebenfalls noch 3 nette Mitspieler für die ganzen Online-Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 schreibt dann aber bitte auch hier ein termin und wer in eine gruppe ist. hier melden sich knapp 10 leute für die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich würd gern auch mitmachen mit der Tropy zu 100% Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:05 Achja Termin würd ich sagen Freitag 20 Uhr. Wer möchte kann Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich melde mich in gewohnter Marnier zur freien Verfügung. Jeder bedürftige Sackboy-Jünger möge mich adden, wenn es um die 4-Spieler-Trophäe geht. Die Zeit spielt dabei kaum eine Rolle, bevorzugt würden sich aber die späten Abendstunden bei mir anbieten. Um den organisatorischen Kram, wer in welcher Gruppierung mitmischt, kümmert Ihr Euch selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Würde auch gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hi Stelle meinen Sackboy zur Verfügung für die Online Trophys. PSN-ID: Frontdummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo, wer diese Woche ab 18:30Uhr Zeit und Lust hast gemeinsam die x2 Preisblasen zu sammeln, kann sich gerne per PSN melden. ID: Quali10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.