Dopex86 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 sorry, hatte viel zu tun und nebenbei noch den rechner platt gemacht... also wollen noch alle? 1. Dopex86 2. nameless-lady1 3. LustigerPete123 4. xx-_XMAF_-xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hey, ich suche leute die mir helfen alle preisblasen einzusammeln wer will einfach adden mit lbp als betreff Können das gerne gemeinsam machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 sorry, hatte viel zu tun und nebenbei noch den rechner platt gemacht...also wollen noch alle? 1. Dopex86 2. nameless-lady1 3. LustigerPete123 4. xx-_XMAF_-xx Hab nameless-lady1 bereits geholfen die trophie zu bekommen, somit wäre wieder ein Platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 sorry, hatte viel zu tun und nebenbei noch den rechner platt gemacht...also wollen noch alle? 1. Dopex86 2. nameless-lady1 3. LustigerPete123 4. xx-_XMAF_-xx Die namenlos Name hat die Trophäe schon durch meine Mithilfe letztes Wochenende bekommen, bin nicht sicher, ob sie also weiterhin gewillt sein wird, Euch unter die virtuellen Arme zu greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Kann schon noch mithelfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Kann schon noch mithelfen:) Dem schließe ich mich an. Wir sind jetzt das Sackboy-Security-Team! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hey, ich suche noch jemand für jeweils schnelle 25 Versus Wins für die Trophy. Einfach bei PSN adden: CupcakesAreYummy Bitte mit Betreff, leere Anfragen werden gelöscht. Leckere Grüße, Cupcakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 okay, da sich von den anderen 2 keiner meldet... und danke das ihr helft obwohl ihr die trophy schon habt! 1. Dopex86 2. nameless-lady1 3. trophyhunter77 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 okay, da sich von den anderen 2 keiner meldet...und danke das ihr helft obwohl ihr die trophy schon habt! 1. Dopex86 2. nameless-lady1 3. trophyhunter77 4. Hey hey, brauchst mich nicht streichen... helfe gerne noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 1. Dopex86 2. nameless-lady1 3. trophyhunter77 4. LustigerPete123 okay dann brauchen wir jetzt nur noch nen termin... also ich hab die woche noch urlaub und noch nix vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 1. Dopex862. nameless-lady1 3. trophyhunter77 4. LustigerPete123 okay dann brauchen wir jetzt nur noch nen termin... also ich hab die woche noch urlaub und noch nix vor. Am Freitag wäre ich dafür zu den späten Abendstunden zu haben. =) Einfach mit passendem Betreff im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hat auch der rest freitags zu später stunde zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja, hab Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hat auch der rest freitags zu später stunde zeit? Bin nachtaktiver Natur, demnach ja. =)Womöglich kann es aber zu gewissen Verbindungsproblemen komen, da der NAT-Typ, den wir hier ham, nicht der Standard ist, der für LBP geeignet ist! Letzte Woche, als ich wegen der 4-Spieler-Trophäe aushalf, ging es aber beim 2. oder 3. Anlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Freitag Abend hab ich zeit, kannst also einen helfer streichen Bitte die angegebene ID mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 also wir haben jetzt noch 2 leute die diese trophy brauchen. die helfer werden nicht mehr benötigt aber trotzdem danke an nameless-lady1 und trophyhunter77 das ihr uns helfen woltet!!! 1. Dopex86 2. LustigerPete123 3. XMAF75 4. Dr_Buzuki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ...bin auch nur ein Helfer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 sorry, dann hab ich da was durcheinander gebracht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich bin online und zocke PS3, kann aber jederzeit ein wenig meinen rechten Zeigenfinger ein paar Mal bemühen, um die Vita nebenbei laufen zu lassen, um bedürftigen Sackboy's auf dem LittleBluePlanet auszuhelfen. Klartext: Ich bin immer noch ein helfender Sackboy im Kratos-Kostüm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hab dir ne anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.