DerTod84 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey.Ich suche ein Kameraden mit dem ich alle Preisblasen holen kann.Also die für 2 Spieler und einige Sticker.Trophäen wo man zu zweit was machen muss fehlen auch.addet mich einfach mit dem Betreff LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo zusammen,ich brauche hilfe bei der trophy "Gleicher als gleich" . Wer hätte Zeit und lust mir zu helfen.Brauchen vier Leute. 1.DominikCollet 2. 3. 4. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo zusammen,ich brauche hilfe bei der trophy "Gleicher als gleich" .Wer hätte Zeit und lust mir zu helfen.Brauchen vier Leute. 1.DominikCollet 2. 3. 4. Danke. Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich wäre auch dabei wenn mir jemand bei dem 2spieler Level im Achterbahn Tal hilft da wo man wegrennen muss und den 2ten Spieler hoch schmeissen muss. Und ich bräuchte jemanden der 3sterne im augapfellabyrinth hat, da bekommt man den sticker für den Hochdruck Kessel. Ich hätte jeden Abend Zeit ab Ca 20:00 uhr, am besten hier Posten wenn mir jemand helfen kann, da ich nicht immer on bin wenn ich spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gut währen jetzt zu viert! 1.DominikCollet 2.UT_Guerilla 3.GolemBerlin 4.Soulhunter_27 Adden mit Betreff LBPV Morgen "Mittwoch" um 20:30uhr?? Kannst du da Frank White? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich werde da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ich werde da sein @Soulhunter_27,UT_Guerilla,GolemBerlin Verschieben die Aktion auf Donnerstag gegen halb 9. Hoffe es haben da alle zeit!?. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 @Soulhunter_27,UT_Guerilla,GolemBerlinVerschieben die Aktion auf Donnerstag gegen halb 9. Hoffe es haben da alle zeit!?. Gruß Da wäre es perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ist okay wenn aber heute jemand mit mir ein paar 2spieler Level machen will soll er es hier Posten. Ich brauch nur noch das Level im Achterbahn Tal wo man nur rennen muss(siehe ein poste vorher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 brauche noch 3 spieler für "Gleicher als Gleich"... hab ab samstag nachmittag zeit. 1.Dopex86 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 1.Dopex86 2. nameless-lady1 und wenn jemand noch aktuell ist fur die 2 spieler trophies wäre es super.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 braucht sonst keiner die "gleicher als gleich" trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich stelle mich hiermit zur Verfügung. Habe die Platin zwar schon seit letztem Jahr, helfe aber dennoch gerne, da ich weiß wie schwierig es ist ein 4er Team zu finden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 dankeschön! also für "Gleicher als Gleich" 1. Dopex86 2. nameless-lady1 3. LustigerPete123 4. hab noch die nächste woche urlaub und ab sonntag wieder jede menge zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich hab jemanden der uns helfen kann. wann gehts??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo. Also... ich kann immer helfen, hab zwar schon längst Platin, aber was soll's, da wollt Ihr ja auch noch hin. Und anderen PlayStation-Gamern zu Platin verhelfen halte ich für ein sehr reines Motiv. Also: Einfach adden, den Zeitpunkt macht Ihr klar, ich richte mich danach. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 1. Dopex86 2. nameless-lady1 3. LustigerPete123 4. xx-_XMAF_-xx Hätte dieses WE Zeit von FR 21:00 bis SO 18:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 1. Dopex862. nameless-lady1 3. LustigerPete123 4. xx-_XMAF_-xx Hätte dieses WE Zeit von FR 21:00 bis SO 18:00 Fall jmd abspringt würde ich mich mitbeteiligen. Falls dann noch jmd die Preisblasen sammeln will bin ich auch bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hey, ich suche leute die mir helfen alle preisblasen einzusammeln wer will einfach adden mit lbp als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich brauche noch alles online, helfe auch gerne. gleicher als gleich braucht man 4 leute. für den rest reichen 2 aus. psn id: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.