Goldjunge Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Falls noch ein Platz frei wird, würde ich auch gerne mitmachen. kla kein Problem adde mich einfach. psn id: Rosario-13- da ich es heute gerne machen würde, wann habt ihr heute zeit. ich hab den ganzen tag bis ca 2 Uhr nachts zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich hätte ab jetz zeit. (open end) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 gut bei mir auch wie siehts mit euch andren beiden aus? Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 20:55 koennten fuer jz bzw heute abend noch einen gebrauchen. wer will noch die 4 spieler trophae? Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:07 waere toll wenn es noch jemand anderen gibt die heute abend bzw jz zeit haben und helfen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Moin schön, ich suche nochn Profi, mit dem ich die Prize Bubbles und die Versus-Trophy machen kann. Bei der 4-Spieler Trophy bin ich auch gerne dabei. Einfach mit Betreff LBPV im PSN adden: CupcakesAreYummy Leckere Grüße, Cupcakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Servus , suche noch jemanden, der mit mir die ganzen Preisblasen in den ganzen Levels sammelt. Außerdem brauch ich noch die Trophäe: Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. -------------------------------------------- Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Forum, ich suche Hilfe beim 2-Spieler Preisblasen sammeln. Edit : hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Bräuchte noch dringend die 4 Spieler Trophy Gleicher als gleich. Jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweistein Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ja, die brauche ich auch noch! Ich werde dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Kann ich i/wo mitmachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Kann ich i/wo mitmachen??Klar ich brauch sie noch! Wären wir schon zu zweit. Zweistein hilft evtl. auch noch mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Klar ich brauch sie noch! Wären wir schon zu zweit. Zweistein hilft evtl. auch noch mit! Wann kann es losgehen? Also ich bräuchte noch einige Preisblasen Und halt die trophy mit 4 Spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich melde mich freiwillig zur freien Verfügung! Hab zwar schon etwas länger Platin erspielt, aber das muss ja nicht heißen, dass ich mich nicht mehr hilfsbereit gegenüber Jenen erweisen kann, die auch noch auf Platin aus sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also für die 4 Spieler Trophy wäre ich bereit. Einfach adden und schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich melde mich freiwillig zur freien Verfügung! Hab zwar schon etwas länger Platin erspielt, aber das muss ja nicht heißen, dass ich mich nicht mehr hilfsbereit gegenüber Jenen erweisen kann, die auch noch auf Platin aus sind. Ok dann wären wir jetzt rein thoretisch schon 4 Spieler !? Oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ok dann wären wir jetzt rein thoretisch schon 4 Spieler !?Oder?! Ihr übernehmt die Planung. Addet mich einfach mit entsprechenden Betreff, dann bleibe ich solange im Spiel, bis alle anwesenden Spieler die 4-Spieler-Trophäe ham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ihr übernehmt die Planung. Addet mich einfach mit entsprechenden Betreff, dann bleibe ich solange im Spiel, bis alle anwesenden Spieler die 4-Spieler-Trophäe ham. Das ist echt Toll von dir. Also ich hätte ab 6 Uhr den ganzen Abend Zeit. Ich adde dich nachher mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi Ich bräuchte noch die 2spieler preisblasen im Achterbahn Tal und bräuchte jemanden der den sticker für den hochdruckkessel hat. Ich hätte heute ab Ca 13uhr Zeit einfach adden. Ps. Ich Helfe natürlich auch bei anderen 2spieler Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das ist echt Toll von dir. Also ich hätte ab 6 Uhr den ganzen Abend Zeit. Ich adde dich nachher mal. Wer kann morgen ab 20 Uhr ? Machen die Trophäe wobei man mit 4 Spieler gewinnen muss. 1.El Diabolo (schicke euch ne Einladung wenn's soweit ist) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wer kann morgen ab 20 Uhr ?Machen die Trophäe wobei man mit 4 Spieler gewinnen muss. 1.El Diabolo (schicke euch ne Einladung wenn's soweit ist) 2. 3. 4. Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 HiIch bräuchte noch die 2spieler preisblasen im Achterbahn Tal und bräuchte jemanden der den sticker für den hochdruckkessel hat. Ps. Ich Helfe natürlich auch bei anderen 2spieler Leveln. Angebot besteht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.