sailaspsilias Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 1. lantenter (PSN-ID: DBZ-FIGHTER) 2. sailasPsilias 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 1. lantenter (PSN-ID: DBZ-FIGHTER) 2. sailasPsilias 3. Leuzilla 4. Samstag ab 18Uhr müsste klappen, geht evt. auch ein wenig später? ca 20Uhr? Jetzt, da der Sommer endlich da ist, werd ich wohl den ganzen Tag im Schwimmbad hocken:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich bräuchte die trophy auch noch und die für 25 versus Siege, kann allerdings erst ab 22.00 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 1. lantenter (PSN-ID: DBZ-FIGHTER)2. sailasPsilias 3. Leuzilla 4.ReiKurosawa_20 ich waere dabei ich suche auch noch jemand, wo man 2 Spieler braucht fuer die blasen. also wer lust hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 @ reuzilla & red_phaja_man ich bin dann noch online wies bei den snderen aussieht weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Kannst gerne mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Suche noch jmd für alle online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hallo, suche noch 3 Leute für die 4 Spieler online trophy. würde sie gerne am nächsten Wochenende machen. ab ca. 20 Uhr. tragt euch ein wer sie noch braucht. 1. liv-pool1892 2. 3. 4. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich brauch auch noch alle Online Trophäen! Also einfach adden! 1. liv-pool1892 2. PatiCupcake 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hallo,suche noch 3 Leute für die 4 Spieler online trophy. würde sie gerne am nächsten Wochenende machen. ab ca. 20 Uhr. tragt euch ein wer sie noch braucht. 1. liv-pool1892 2. Freund von liv-pool1892 3. PatiCupcake 4. mfg so dann brauchen wir nur noch einen. hoffe jemand kann uns helfen auch wenn er vielleicht schon die trophy hat. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 so dann brauchen wir nur noch einen. hoffe jemand kann uns helfen auch wenn er vielleicht schon die trophy hat.mfg wenn keiner sich findet helfe ich euch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wäre auch dabei Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 wäre auch dabei brauche noch dringend hilfe für die 4 spieler Trophäe und für die 25 versus wins psn id: Rosario-13- einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ok dann sind wir ja zu viert. 1. liv-pool1892 2. Freund von liv-pool1892 3. Fanatico1981 4. Rosario-13- wann passt es euch zwei denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 da ich gestern abend nicht um 8 Uhr konnte, brauche ich immer noch die Trophäe? wer würde sich bereit erklären mir zu helfen oder wer brauch auch noch die Trophäe? es werden noch 3 spieler gesucht. 1. Rosario-13- 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 da ich gestern abend nicht um 8 Uhr konnte, brauche ich immer noch die Trophäe? wer würde sich bereit erklären mir zu helfen oder wer brauch auch noch die Trophäe? es werden noch 3 spieler gesucht.1. Rosario-13- 2. 3. 4. also sobald du noch einen gefunden hast und ihr einen Termin habt, dann sag mir bescheid. wenn ich da dann zeit habe kann ich die restlichen 2 Plätze einnehmen da ich 2 VITAs habe. ich kann aber normalerweise nur ab 20 Uhr. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 also sobald du noch einen gefunden hast und ihr einen Termin habt, dann sag mir bescheid. wenn ich da dann zeit habe kann ich die restlichen 2 Plätze einnehmen da ich 2 VITAs habe.ich kann aber normalerweise nur ab 20 Uhr. MfG das ist sehr nett na dann brauchen wir noch 1 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 das ist sehr nett na dann brauchen wir noch 1 spieler Macht ihr nur die "Partylöwe-Trophy" oder auch gleich die "Gleicher als Gleich Trophy" ? Wenn beide Trophys gemacht werden, dann bin ich dabei. Brauch nämlich noch die Gleicher als Gleich Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Macht ihr nur die "Partylöwe-Trophy" oder auch gleich die "Gleicher als Gleich Trophy" ? Wenn beide Trophys gemacht werden, dann bin ich dabei. Brauch nämlich noch die Gleicher als Gleich Trophy. es handelt sich um die "gleicher als gleich trophy" wofür man 4 spieler braucht, aber wenn du noch hilfe bei einer anderen Trophäe brauchst helfe ich dort auch gerne dann wären wir ja 4 Personen 1. Rosario-13- 2. liv-pool1892 3. liv-pool1892 (mit seiner 2ten vita ) 4. Hmskl Hmskl adde mich bitte unter der psn id: Rosario-13- EDIT: habe dir soeben schon eine anfrage geschickt wann habt ihr zeit? ich könnte jetzt sonst morgen kann ich von 15-24 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 es handelt sich um die "gleicher als gleich trophy" wofür man 4 spieler braucht, aber wenn du noch hilfe bei einer anderen Trophäe brauchst helfe ich dort auch gerne dann wären wir ja 4 Personen 1. Rosario-13- 2. liv-pool1892 3. liv-pool1892 (mit seiner 2ten vita ) 4. Hmskl Hmskl adde mich bitte unter der psn id: Rosario-13- EDIT: habe dir soeben schon eine anfrage geschickt wann habt ihr zeit? ich könnte jetzt sonst morgen kann ich von 15-24 Uhr Falls noch ein Platz frei wird, würde ich auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.