Pichti78 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich wuerd mal sagen wir versuchens um 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ok, dann halte ich mich ab 19.45 Uhr bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Suche Leute die mit mir die Preisblasen sammeln für die man 2 Spieler brauch glaub gibt keine wo man 3-4 Spieler brauch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Bin dabei moro :-) gibt nur 2 spieler Wann? Morgen ab ca 16 uhr. Samstag 20, sonntag ganztags Und NoFaker, brauche die 25 siege noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Suche jemanden für die 25 Versus Siege. Bei Interesse addet mich im PSN mit Betreff LBP Vita. Ich würde die Trophäe gerne endlich schaffen. Edit Vielen Dank nameless-lady für die Hilfe bei der Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Jutn Tag. Ick suck aktuell Spieler für die 2 bzw 4mann Sachen. einfach mal bei mir melden ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich brauch noch den 4 Spieler Sieg. Wer hilft mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich brauch noch den 4 Spieler Sieg. Wer hilft mir? Ich brauch das auch noch... und nameless-lady.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Brauche noch die 25 Versus Siege und die 4 Mann Trophy ... Bitte melden ... PSN : Sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok für die Gleicher als gleich Trophie (Gewinne ein Spiel mit 4 Spielern) 1. G-PunktSchoepfer 2. DasFormanek 3. Moro8484 4. nameless-lady und Sterbehilfe187 kann ja dann auch noch kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Start is wann??? Moro kriegst nachher mal ne Fa übers Psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey Leute baucht noch jemand einen mit dem er in den story levels die preisblasen holt wo man mehrere spieler benötigt? brauche die noch und wer lust hat kann mich adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hey Leute baucht noch jemand einen mit dem er in den story levels die preisblasen holt wo man mehrere spieler benötigt? brauche die noch und wer lust hat kann mich adden oder anschreiben Ok super.. ich hab dir eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 So Jungs,kriegn wa jetz hier zeitnah ne Gruppe zusammen für den 4Mann-Schnulli? Addet mich im Psn und los gehts ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 jmd bock schnell die x2 preisblasen in den jeweiligen storylevels zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Suche noch jemanden für die 4 spieler trophy! wer mit teilnehmen möchte bitte eintragen. 1. Mister Methan 2. staemmchen 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 1. Mister Methan 2. staemmchen 3. Kulle23 4. Und wann wollen ma das wendern machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 1. Mister Methan2. staemmchen 3. Kulle23 4.Lunten-Jo Und wann wollen ma das wendern machen? Ich klinke mich mal mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hallooooooo irgendjemand hier der mit mir die x2 preisblasen machen will!? Kommt schon leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hallooooooo irgendjemand hier der mit mir die x2 preisblasen machen will!? Kommt schon leute!!! Ich bräuchte die wendern auch und so auch hilfe bei den ganzen preisblasen finden. Würde das wendern gern mit dir machen wenn du mir dabei dann auch hilfst so in den lvln alle preisblasen zu finden (: Schreib mich hier per PN an oder im PSN (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.