wolker3 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Dann übernehm ich das mit der 4er Gruppe:1. Semnas 2. Blutgräfin (GraefinTascha) 3. wolker3 (falls du willst ) 4. Yo klar und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyLoewe Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hi, Würde gerne bei der 4er Gruppe mitmachen, wenn das geht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Dann haben wir ja 4 1. Semnas 2. GraefinTascha 3. wolker3 4. JackyLoewe geht bei euch heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Dann haben wir ja 4 1. Semnas 2. GraefinTascha 3. wolker3 4. JackyLoewe geht bei euch heute abend? Heute Abend kommt Fußball . Wie wäre es mit morgen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Heute Abend kommt Fußball .Wie wäre es mit morgen Abend? klingt nach nem Plan 20 Uhr würd ich erstmal ansetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 20 h sollte bei mir klappen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 klingt nach nem Plan 20 Uhr würd ich erstmal ansetzen Jop 20Uhr sollte passen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 habe jetzt noch einen 5. organisiert, falls einer nicht kommt. sollten alle kommen, ist es sicherlich kein Problem, für einen zusätzlich dei trophy zu holen gelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hi, ich suche Partner für - 25 Versus Siege - Gewinne ein 4 Spieler Spiel Bin bis Montag abends rund um die Uhr verfügbar PSN ID: Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Können noch zwei Leute mein Level spielen? Es geht einfach nicht weiter >. < https://vita.lbp.me/v/bj7kj Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Können noch zwei Leute mein Level spielen? Es geht einfach nicht weiter >. < https://vita.lbp.me/v/bj7kj Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 wird gleich gespielt, würde mich freuen wenn du meinen lvl auch spielen würdest. @zockervater, hast ne pn im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 @ killakekz Sorry hab dein Level schon mal gespielt hat leider nicht gezählt @ graefin danke für die pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bei mir steht nicht, dass du ihn gespielt hast. (Gräfin) Hab deinen jetzt einfach gesucht und gespielt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Blutgräfin sei Dank fehlt mir jetzt nur noch der Gewinne ein 4 Spieler Spiel Erfolg. Wer mitmachen möchte einfach melden: 1. Zockervater 2. GraefinTascha ( hilft liebenswerter weise aus ) 3. Kollege von GraefinTascha 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 mein kollege kann heute abend um etwa 20 h. wäre also schön wenn sich noch einer dafür melden würde an alle anderen :-) wäre schön wenn mir noch jemand beim preisblasen suchen und gewinnen helfen würde... iwie ist das nich so ganz meine stärke :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvarain Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Habt ihr noch einen Platz für mich frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 https://m.ca.ign.com/wikis/littlebigplanet-ps-vita/Walkthrough Hab den hier genutzt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 "Gewin ein 4 Spieler Spiel" - Online Trophy Vielen Dank an alle, ging flott über die Bühne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Mir fehlen noch Preisblasen in den 2x-Bereichen. (im Spuckhaus und Jackpot Stadt) Dazu 1 Sieg in einem community Level im Versus-Modus. Ich wäre froh wenn sich jemand meldet. Einfach adden mit kurzem Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Servus brüchte jemand der per Vita mit mir die 2er level macht. Zeit hab ich abends ab 18 uhr. Einfach adden und bescheid geben. Zeitpunkt kann man dan ausnmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.