OpelTeufel Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi, ich brauch die Trophie auch noch und bin dabei. Hab dich schonmal unter meiner zweiten ID McToffee geaddet. In der Story bin ich noch am Anfang, aber helfe gern bei den anderen Online Trophies, mir fehlen zb. noch die 75 kooperativen Spiele. Und hier noch ne Liste für die 4-Spieler-Trophäe: -ermel499 -McToffee - - -->Bitte eintragen und mir ne FA schicken. Ne Uhrzeit machen wir aus wenn 4 Leute eingetragen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi, ich brauch die Trophie auch noch und bin dabei. Hab dich schonmal unter meiner zweiten ID McToffee geaddet. In der Story bin ich noch am Anfang, aber helfe gern bei den anderen Online Trophies, mir fehlen zb. noch die 75 kooperativen Spiele. Und hier noch ne Liste für die 4-Spieler-Trophäe: -ermel499 -McToffee -GrinseClown - -->Bitte eintragen und mir ne FA schicken. Ne Uhrzeit machen wir aus wenn 4 Leute eingetragen sind. Da wär ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi, ich brauch die Trophie auch noch und bin dabei. Hab dich schonmal unter meiner zweiten ID McToffee geaddet. In der Story bin ich noch am Anfang, aber helfe gern bei den anderen Online Trophies, mir fehlen zb. noch die 75 kooperativen Spiele. Und hier noch ne Liste für die 4-Spieler-Trophäe: -ermel499 -McToffee -GrinseClown -icedragon4453 -->Bitte eintragen und mir ne FA schicken. Ne Uhrzeit machen wir aus wenn 4 Leute eingetragen sind. Ich bin auch dabei und brauche noch ne Menge online trophies.Auch die Sprechblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Und hier noch ne Liste für die 4-Spieler-Trophäe: -ermel499 -McToffee -GrinseClown -icedragon4453 Das ging schnell. Ich schlag dann einfach mal 19Uhr heute Abend vor. Dann machen wir erst mal die 4-Spieler-Trophäe. Um die anderen kümmmern wir uns danach. Wer um die Zeit nich kann bitte ne andere vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo Zusammen, Ich habe entweder nachher so in ner knappen Stunde noch Zeit oder halt morgen früh. Nachher hätte ich noch 1-2 Spieler für die 4er Trophäe!? Wer hat ein Level? Edit: Erledigt! Das war ja traumhaft schnell... Ein fettes Danke und Bitte an alle Beteiligten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo, ich suche auch noch 3 Leute für die Online-Trophy 1. HiSociety 2. 3. 4. Bitte einfach melden und mich adden -> HiSociety Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich wäre dabei 1. HiSociety 2.Tuxi-the-Penguin 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich wäre dabei 1. HiSociety 2.Tuxi-the-Penguin 3.grinseClown 4. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 1. HiSociety2.Tuxi-the-Penguin 3.grinseClown 4. Wir bräuchten noch einen Spieler für die 4er Trophäe Bitte melden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trademark78 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich wäre dabei 1. HiSociety 2.Tuxi-the-Penguin 3.grinseClown 4.Trademark78 Greetz Trademark78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Brauchen wir nur noch eine Zeit Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab mal jedem heute, 20.30 Uhr geschrieben. Wär das für jeden okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jap, passt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat super geklappt!!! Danke an "Trademark78", "Tuxi-the-Penguin" & "TheTruth1991". Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Beruhte auf Gegenseitigkeit - hatte jeder was von ---------- Ich suche jemanden, der die 25-Siege-Versus Trophäe noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Suche Spieler für die 4er Trophy Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. przondziono Suche auch noch jemand für die Multiplayer Aufgaben in Welt 1 Einfach in PSN adden mit Betreff "LBP Vita". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hat jemand morgen früh/vormittag Zeit für die 4 Spieler Trophy oder die 25 Versus Level Trophy? Bitte im PSN mit Nachricht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche wenn mit dem ich die 25 Versus Siege und die vielen 2er Story Abschnitte machen kann ? Helfe natürlich auch. Und eventuell noch Preisblasen suchen in den Levels.(Stehe aktuell bei 82 % insgesamt) @Suche diesbezüglich immer noch wenn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche wenn mit dem ich die 25 Versus Siege und die vielen 2er Story Abschnitte machen kann ? Helfe natürlich auch.Und eventuell noch Preisblasen suchen in den Levels.(Stehe aktuell bei 79 % insgesamt) Das wäre mal das erste.Könnten sofort loslegen da ich es gerade spiele. Zweitens brauch ich dann noch 3 Leute für die 4er Trophäe (Gleicher als gleich).Morgen um 11 Uhr wenn bis dorthin 3 zusammen kommen.Meldet euch einfach hier. Würde gerne mitmachen, würde vor allem gern die 25 Versus Trophy mit dir boosten. Online gibt es ja ein gutes Boost Level dafür Adde mich bitte edit: wir haben uns ja schon in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi Ich brauche auch noch die 4er trophy bitte Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.