Thibble Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich suche außerdem noch jemanden, der mit mir alle 2x Spieler Preisblasen holt.Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dafür bereiterklärt:smile: Ich würde das mit dir machen, bei mir geht's zur Zeit am besten immer ab vormittags bis ca 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würde das mit dir machen, bei mir geht's zur Zeit am besten immer ab vormittags bis ca 15 Uhr. Ja das sollte klappen Denke mal, dass es schnell gemacht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Von mir aus gerne auch schon morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhse Onkelz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 wäre nett wenn ihr mein lvl spielen könntet wenn ihr einen Kommentar hinterlasst würde ich euer lvl auch spielen lvl: P4P ID: gera1d3f4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bitte spielt mal alle mein Level. Werde eures natürlich auch spielen. Mein Level heißt "Super Level". Ein Link findet ihr auch in meiner Signatur. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Von mir aus gerne auch schon morgen. Ja das müsste klappen Hast du mich schon geaddet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja das müsste klappen Hast du mich schon geaddet? Wie ist denn deine ID? Der_Hesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wie ist denn deine ID? Der_Hesse? Nein. Aber hab dich ja geaddet und hat auch schon alles geklappt. Hier auch noch mal ein Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey ich suche noch leute für die Trophäe mit den 4 spielern und jemanden für alle x2 Preisblasen, die trophy wo man jemanden bekleben und balancieren muss und noch die 25 vs spiele! PSN-ID: sterbi90 habe abends eigentlich immer zeit und kann mir auch mal vormittags und mittags zeit nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody_666 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hey sterbi, wenn du lust hast wäre ich morgen (10.01.) ab ca. 18:00uhr für die x2 blasen und die 25vs matches zu haben, muss auch beides noch erledigen. natürlich kannst mich nebenbei auch noch bekleben und balancieren gruß woody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Suche noch jemanden, der mir den Sticker in Hochdruckkeller anbringen kann. Dauert auch nicht lange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hey sterbi,wenn du lust hast wäre ich morgen (10.01.) ab ca. 18:00uhr für die x2 blasen und die 25vs matches zu haben, muss auch beides noch erledigen. natürlich kannst mich nebenbei auch noch bekleben und balancieren gruß woody hey habe gestern schon alle Preisblasen geholt und mir fehlen nurnoch die 25vs matches kann dir aber sicher auch bei 1-2 level helfen die x2 zu holen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody_666 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 dann adde ich dich später gegen 18:00 mal, wir machen die 50 vs matches, damit jeder seine 25 wins bekommt und dann sehen wir einfach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hey suche 3 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen. Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein :-) Termin Sonntag 13.01.2013 15 Uhr 1: Morri84 2: 3: 4: Ersatz: 1: 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hey suche 3 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen. Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein :-) Termin Sonntag 13.01.2013 15 Uhr 1: Morri84 2: Thibble 3: 4: Ersatz: 1: 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hey suche 3 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen. Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein :-) Termin Sonntag 13.01.2013 15 Uhr 1: Morri84 2: Thibble 3: sterbi90 4: Ersatz: 1: 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hey suche 3 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen. Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein :-) Termin Sonntag 13.01.2013 15 Uhr 1: Morri84 2: Thibble 3: sterbi90 4: L220494 Ersatz: 1: 2: Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nabend, ich benötige zurzeit noch ein paar Spieler für die Trophäe, die 50 "einzigartige" Spieler eines selbst erstellten Community-Levels erfordert. Außer dieser trophy, fehlt mir nur noch eine andere, da kann ich nur jeden Spieler gebrauchen. =) Einfach bei der Suche meine Online-ID "trophyhunter77" eingeben, dann auf "1 Sec. Level" gehen, würde mich sehr freuen. Für den Fall, dass ich mich für eure plays revanchieren soll, hinterlasst mir einen kurzen, knappen "P4P"-Comment, dann zeige ich mich für eure Unterstützung erkenntlich, so schnell es mir möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody_666 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Suche Heute zwischen 15 und 18 Uhr einen Mitstreiter für die x2 Preisblasen, sowie 3 Mitstreiter für die 4 Spieler Trophäe. Bei Interesse hier melden oder Jaxe_666 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hey suche 3 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen.Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein :-) Termin Sonntag 13.01.2013 15 Uhr 1: Morri84 2: Thibble 3: sterbi90 4: L220494 Ersatz: 1: martina27 2: Wäre auch dabei Hab mich mal als ersatz eingetragen. Ausserdem suche ich einen Mitspieler für die 25 online Siege. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.