Zetsu Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also Freitag 20:30 Uhr geht leider nicht, Samstags vormittags wäre besser, muss heute lange arbeiten. So zwischen 10-14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi Leute! Ich brauche auch noch einige online trophäen. Bin für alle offen. Wenn ihr also jemand für "gleicher als gleich" braucht dann einfach adden und mir dann eine Nachricht senden. Bin eigentlich jeden Abend online, und das auch ziemlich lange. Psn ID: Morsi87 Freu mich!!! Morsi87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Verabredung 4 Spieler-Trophy "Gleicher als gleich" 1. Bucheker 2. kirchderner 3. Morsi87 4. Ein Platz ist noch frei, wer zuerst kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Verabredung 4 Spieler-Trophy "Gleicher als gleich" 1. Bucheker 2. kirchderner 3. Morsi87 4. BlackPhantom Hab mir dann mal den letzten Platz gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Suche für alle x2, Online Trophäen und gemeinsamen Spielspaß noch Spieler. Bin meist abends Online (ab 20:00) und großer LBP Fan. Ich hab bei LBP & LBP2(auch DLC`s) & LBP Karting zwar 100%, helfe aber auch hier gerne wenn ich kann. Bitte adden ID: the_pfitschis Bitte auch einen kurzen Betreff (LBP Coop). Freu mich auf verlässliche und lustige Spieler. Bis bald!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hi Leute, Wie sieht es jetzt aus!!!! Würde gerne diese Trophäe machen. Hat jemand jetzt zeit und Lust? Ein Mitspieler fehlt mir noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Verabredung 4 Spieler-Trophy "Gleicher als gleich" 1. Bucheker 2. kirchderner 3. Morsi87 4. BlackPhantom Jetzt fehlt nur noch ein Termin, wie wärs mit Sonntag? Vormittags=? 10-12 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wie wär es mit jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Soo ich habe die trophäe gerade mit Morsi87 erhalten Vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 moyn , brauche noch ein paar online trophäen, einfach adden wer bock hat sofort zu helfen! hier die trophäen die ich brauche: 25 Online-Versus-Siege Gewinne 25 Community-Levels im Versus-Modus gegen mindestens einen anderen Online-Spieler. Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Da sich Bucheker und Morsi87 die Trophäe "Gleicher als gleich" leider bereits ohne mich und ohne n offiziellen Termin gesichert haben, hab ich auf Basis der letzten Posts eine neue Liste für die Trophäe zusammengestellt: 1. kirchderner 2. BlackPhantom-17 3. the_pfitschis 4. Tony_17_ Wie wäre es mit heute Abend, um 21:30 Uhr? Am Sonntag könnte ich nur vormittags, maximal bis 12:00 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 bin heute abend 21:30 uhr DABEI :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 bin auch dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Suche jemand für die 25 Online Versus Siege Morgen ab 20 Uhr wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Danke nochmal an alle und an ( kirchderner ) das du mich mit in die liste genommen hast :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Suche jemand für die 25 Online Versus SiegeMorgen ab 20 Uhr wäre super Da wär ich dabei. Mir fehlen die auch noch. 20 Uhr ginge bei mir auch. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo, bin ebenfalls für alle Multiplayer Trophies zu haben. Meldet euch einfach hier oder per PSN. :emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich adde euch beiden mal dann brauch wir nur noch einen fuer die 4 spieler trophy:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich brauche Gleicher als Gleich, 25 Online Versus Siege und Balance-Akt Einfach mit Username Portalfan14 und Bertreff LBP Vita adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich adde euch beiden mal dann brauch wir nur noch einen fuer die 4 spieler trophy:-) Wäre dabei. Adde mal: L220494 Ich suche außerdem noch jemanden, der mit mir alle 2x Spieler Preisblasen holt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dafür bereiterklärt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.