OETTIX Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wäre es für alle okay, wenn wir den Termin auf 14 Uhr vorverlegen? 16 Uhr würde ich notgedrungen auchhinbekommen, aber wenn alle schon um 14 Uhr könnten, wärs für mich angenehmer... 1. Firon90 2. HRallyesport 3. kirchderner 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wäre es für alle okay, wenn wir den Termin auf 14 Uhr vorverlegen?16 Uhr würde ich notgedrungen auchhinbekommen, aber wenn alle schon um 14 Uhr könnten, wärs für mich angenehmer... 1. Firon90 2. HRallyesport 3. kirchderner 4. Mister_Methan_32 BIn auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Super, haben wir ja unser Team zusammen 1. Firon90 2. HRallyesport 3. kirchderner 4. Mister_Methan_32 Ich würde jetzt erstmal 16 Uhr als fixen Termin stehen lassen, weil sich dafür jetzt jeder eingetragen hat.Wenn du (kirchdener) es organisieren kannst, dass jeder sicher schon um 14 Uhr da ist, wär mir das aber auch recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Super, haben wir ja unser Team zusammen 1. Firon90 2. HRallyesport 3. kirchderner 4. Mister_Methan_32 Ich würde jetzt erstmal 16 Uhr als fixen Termin stehen lassen, weil sich dafür jetzt jeder eingetragen hat.Wenn du (kirchdener) es organisieren kannst, dass jeder sicher schon um 14 Uhr da ist, wär mir das aber auch recht Ich würde mich auch noch gerne ranhängen. Wäre klasse wenn das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Sooo, alle haben mir inzwischen ihr OK gegeben für die Uhrzeitänderung, danke euch! Dann machen wir es doch um 14:00 Uhr Ich würd vorschlagen, wir lassen nach der Reihenfolge der Liste gewinnen? Also als erstes gewinnt Firon90, dann HRallyesport, danach meine Wenigkeit und zum Schluss Mister_Methan_32. 1. Firon90 2. HRallyesport 3. kirchderner 4. Mister_Methan_32 Ersatz: Shaolin_Lex @LudaLex: Das mit dem ranhängen wird schwierig, da man für die Trophäen halt "nur" 4 Spieler benötigt und wir bereits zu viert sind... Aber ich setze dich einfach mal auf "Ersatz", falls bei einem von uns irgendwas schief gehen sollte. Kannst dich dann auch ab 14:00 Uhr bereit halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wie gesagt, für mich wäre 14 Uhr auch ok. Ich hätte auch kein Problem damit noch eine 5. Runde für Shaolin_Lex dranzuhängen. Wenn wir ein passendes Level haben, sollte das ja auch keine 2 Minuten dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Danke an alle die mitgeholfen haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hat ja nun leider nicht so geklappt wie's eigentlich geplant war. Mit einer spontanen Teamänderung konnten nun, ich, HRallyesport, Shaolin_Lex (und reap705) die Trophy bekommen. Tut mir leid dass es nicht bei allen geklappt hat, und ich hätte/würde mich auch zur Verfügung stellen damit jeder im Team die Trophäe bekommt, aber mit kirchdener und Mister_Methan habe ich ja ums verrecken keine Verbindung hinbekommen... kA woran das liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhse Onkelz Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 es wäre nett wenn ihr mal eins meiner level zocken könntet wenn ihr wollt das ich eure spiele schreibt dies drunter Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:20 bei suche einfach @gera1d3f4 eingeben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bitte spielt mein Level (Link in Signatur). Werde eures natürlich dann auch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi, Suche 3 Leute für die Partylöwe Trophäe. Würde mich auch jemanden anschließen. Des weiteren brauche ich noch die 25 Online Versus Siege. Danke Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi,Suche 3 Leute für die Partylöwe Trophäe. Würde mich auch jemanden anschließen. Des weiteren brauche ich noch die 25 Online Versus Siege. Danke Greetz Würde gerne die Versus Siege mit dir machen... Sag einfach einen Termin und ich bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 spielt mein lvl bitte P4P short kurz coop trophy play fun cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich suche noch 2 Leute die sich zu mir und meinem Kumpel dazu gesellen Für die 4 Spieler Trophy 1.ellileon 2.Gnatz 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbstergoKiller1985 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich suche noch 2 Leute die sich zu mir und meinem Kumpel dazu gesellen Für die 4 Spieler Trophy 1.ellileon 2.Gnatz 3.mimmo23 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babyg014 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 memmo23 mein freund und ich haben dich geaddet wegen der trophy! brauchen die trophy auch noch ^^ hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbstergoKiller1985 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 memmo23 mein freund und ich haben dich geaddet wegen der trophy! brauchen die trophy auch noch ^^ hilfe! Bin um 21.00 zuhause und on. Melde mich dann sofort. Ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babyg014 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 mimmo natürlich und nicht memmo ja super passt! sind bis ca. mitternacht beide online ^^ einfach anschreiben mit der vita bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo Leute, ich brauche auch noch die Trophäe für "Gleicher als gleich" Falls jemand lust hat dann addet mich einfach "Bucheker" Gruß Zetsu EDIT: PSN-ID:Bucheker https://vita.lbp.me/v/-6dzr Das ist meine level : Fast lvl Easy Trophy, bitte spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Verabredung 4 Spieler-Trophy "Gleicher als gleich" 1. Bucheker 2. kirchderner 3. 4. Tragt euch ein und addet einfach Bucheker und mich! Wie wäre es mit Freitag-Abend, 20:30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.