LuntenJo Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich komm mit der ersten Einladung nicht rein. Bitte noch einmal laden. Es kommt jedesmal: die Verbindung mit ist gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich suche jemanden für das Einsammeln aller x2-Preisblasen! (Eine Übersicht der 10 Levels, welche x2-Bubbles enthalten, habe ich neulich im Topic ">>Übersicht aller Level mit x2-Preisblasen<<" gepostet.) Außerdem brauche ich noch 3 Leute für diese Trophy: Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit 4 Spielern die meisten Punkte sammeln. 1. kirchderner 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit 4 Spielern die meisten Punkte sammeln. 1. kirchderner 2. yourPSVLars 3. 4. Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich suche für alle x2 Preisblasen sammeln ein zuverlässiges Gegenüber am Liebesten mit MSN, ICQ oder Skype um ggf. kurzfristig Absprachen treffen zu können. Bitte per PM bei mir melden mit Kontaktdaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 1. kirchderner 2. yourPSVLars 3. Lunten-Jo 4. Termin? wuerde mich anschließen, bitte adden und rechtzeitig bescheid sagen Gruß Lunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche Jemand der bei "Rezept für Unanehmlichkeiten" 100% hat und Lust hat mit zuhelfen, denn mir fehlen noch 2 Preisblasen und dann habe ich überall 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 4-Spieler Trophäe ("Gleicher als gleich") 1. kirchderner 2. yourPSVLars 3. Lunten-Jo 4. Eigentlich hätte ich als Termin heute Nachmittag oder so vorgeschlagen, aber mein WLAN spinnt seit neuestem hier rum. Ich werde im Durchschnitt alle 10min ausgekickt Und das is natürlich keine Basis, um zusammen ne Trophäe zu holen. Mich pisst es sowas von an, dass man mit der Vita die meisten Spiele (wie auch LBP...) nur über WLAN zocken kann, und nicht über 3G Mit 3G habe ich nämlich nie Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Suche jemanden, der mit mir die x2-Levels durchspielt. Werde die nächsten Tage sicher öfter spielen. Wer Lust hat: einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Heyho, ich such jemanden der mir helfen kann die letzten 2 Preisblasen zu finden. Mir fehlt in der Welt Jackpot-Stadt in 2 Leveln je eine Preisblase. Der Hauprechner-Coup (erste Reihe vorletzte Preisblase) und Haken & Ösen (vierte Reihe vorletzte Preisblase) Ich habe die Level jetzt schon ca. 10x je durchgespielt und auch der Guide aus dem Leitfaden ist müll ... Kann mir hier wer helfen und mit mir die Level durchgehen? Kann im Gegenzug bei so gut wie jeder anderen Onlinetrophäe helfen. Edit: Dank Fighter habe ich sie jetzt, also post nicht mehr aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hallo ... ich suche auch welche für online ... story level bzw. preisblasen die nur zu zweit zuholen sind..danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Suche noch Leute für die Preisblasen und alle andern Online Trophys..Wer Bock hat einfach adden..EmiiLy1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Next try: Suche 3 weitere Leute für die Trophäe Gleicher als Gleich. Termin Samstag 29.12 14:00 Uhr 1. de_st-r 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Next try:Suche 3 weitere Leute für die Trophäe Gleicher als Gleich. Termin Samstag 29.12 14:00 Uhr 1. de_st-r 2. 3. 4. Wir suchen 2 weitere Leute für die Trophäe Gleicher als Gleich. Termin Samstag 29.12 14:00 Uhr 1. de_st-r 2.Bens499 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Die Trophäe Gleicher als Gleicher bräuchte ich auch noch. Morgen nachmittag geht bei mir allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhse Onkelz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich bräuchte noch die online siege und die 2 spieler preisblasen also wer lust hat einfach adden Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:10 Wir suchen 2 weitere Leute für die Trophäe Gleicher als Gleich. Termin Samstag 29.12 14:00 Uhr1. de_st-r 2.Bens499 3. 4. ich bräuchte die auch noch also ich bin dabei 1. de_st-r 2. Bens499 3.gera1d3f4 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bin auch gern dabei. 1. de_st-r 2. Bens499 3.gera1d3f4 4. iKonoCIast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hier nochmal ein Aufruf: Ich suche einen zuverlässiges Gegenüber für alle 2-Spieler-Preisblasen Bevorzugt mit ICQ, MSN oder Skype für kurzfristige Absprachen. Bitte per PM bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo Leute, ich suche eine Person,die mit mir durch die Level läuft.Am besten wäre es,wenn diese Person auch schon ungefähr weiß,wo die Preisblasen sind.Die 2 Spieler Aufgaben erledigen wir sowieso. Fazit:Es geht darum alle Preisblasen einzusammeln.Hat einer die Preisblase schon und der andere sie noch nicht,probiert man es weiter,bis beide Personen 100% haben Dieses "Projekt" wird mehrere Tage dauern.Deswegen sollte die Person zuverlässig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich würde gerne auch noch die Trophäe "Gleicher als Gleich" machen. Terminvorschlag von mir wäre morgen, Sonntag, 30.12. 16 Uhr. 1. Firon90 2. 3. 4. Wer mitmachen will, bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bin auch gern dabei 1. Firon90 2. HRallyesport 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.