JokerFreak32 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bräuchte mal jemanden der Bock hat mit mir die Preisblasen zu sammeln und eben die Community Lvls zu zocken, wäre cool wenn sich jemand melden würde Falls sich noch 3 andere finden könnte man auch die 4 Spieler Trophy holen Addet mich einfach im PSN mit Betreff LBP PSN ID Last30Seconds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Suche Leute für alle Online-trophies bei LBP Vita, besonders die Preisblasen und das für die 4 spieler Trophy . Hab meistens entweder Mittags bis ca. 14 Uhr Zeit oder Abends so ab 21 Uhr.Einfach adden unter betreff LBP VITA Ich adde dich, brauch die 4 Spieler Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Jemand hier der mit mir schnell Lvl1 des DC Comics DLC zocken möchte? Einfach mit Betreff LBPv adden - Last30Seconds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.