GEiLWiESAU Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 brauche noch die 4 spieler sieg trophy. wer diese auch noch braucht kann sich hier gerne eintragen 1.DBZ-FIGHTER 2.GEiLWiESAU 3. 4. Wann wollen wir das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich hätte in den nächsten 3 tagen nachmittags zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 was haltet ihr denn von mittwoch nachmittag/abend? am feiertag haben wahrscheinlich die meisten zeit... @ GEilWiESAU: Cool, wir könnten dann ein wenig zocken!? Habe nachmittags auch immer mal Zeit! LG Jesaja21 sorry, hab das hier eben erst gelesen aber deine FA schon angenommen. kannst micht gern anschreiben wenn du online bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 morgen abend würde ich super finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 bis jetzt hat sich ja niemand gemeldet ich bin bald online und warte dann einfach mal ab ob noch was kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 wann solls denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 habt ihr denn lust, heute abend ab 20:00 uhr die 4 player trophy zu holen? oder wenn nur einer zeit hat, mit mir die x2 preisblasen aus den levels zu sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hallo, ich möchte das Spiel auch gern zu Ende bringen und suche Mitspieler für die Koop-Blasen. Ich besitze alle DLCs. Einfach hier antworten oder PM schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Hallo, ich möchte gerne noch folgende Trophäe erspielen: Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. Dazu probiere ich es einmal mit folgendem Termin: heute, 16.12.2018 um 19:00 - 20:00 Uhr Ich selbst habe zwei PS Vita mit dem Spiel, daher fehlen noch 2 weitere Mitspieler. Ich würde mich sehr über jeden Helfer freuen und bin selbst auch bereit noch auszuhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Zweiter Versuch! ich möchte gerne noch folgende Trophäe erspielen: Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. Dazu probiere ich es einmal mit folgendem Termin: heute, 23.12.2018 um 18:00 - 20:00 Uhr Ich selbst habe zwei PS Vita mit dem Spiel, daher fehlen noch 2 weitere Mitspieler. Ich würde mich sehr über jeden Helfer freuen und bin selbst auch bereit noch auszuhelfen! Schreibt mir einfach hier oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Dritter Versuch! Ich möchte gerne noch folgende Trophäe erspielen: Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. Dazu folgender Termin: heute, 03.01.2019 um 14:00 Uhr Es fehlt nur noch ein Mitspieler oder jemand, der uns freundlicher Weise aushilft für die paar Minuten. ren007nix GeiLWiESAU LittleBigSAU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.